Samstag, 28.11.2015, 19.15 Uhr
ASV Hamm-Westfalen - Wilhelmshavener HV
-
- [17. Spieltag]
-
Apolex -
23. November 2015 um 15:48
-
-
Wieder spannend. Das Pokalspiel ging zwar verloren, war aber nicht sooo deutlich. Nach der letzten guten Leistung gegen Coburg, bin ich echt gespannt wie sich die Jungs in Hamm anstellen. Ich behaupte wieder: Unentschieden möglich

-
Tja... Der Anfangsrausch ist scheinbar dahin. Die meisten haben sich scheinbar langsam auf den WHV eingestellt. Zudem kommen immer mehr Ausfälle und Verletzte hinzu. Das dritte mal in Folge so knapp zu verlieren ist aber nun doch schon ärgerlich
In Emsdetten als nächstes erwarte ich erstmal nichts. Aber gegen Saarlouis zu Hause muss wieder gepunktet werden!! Sonst knutscht man bald den ersten Abstiegsplatz aus der Ferne
(nur 2 Punkte bis zum 17.). -
Erster Abstiegsplatz ist der 18. Platz!
Zum spiel will ich mich heute nicht mehr äußern ...
-
Wieder einmal hat der ASV es nach einer klaren Führung (7 Tore 12 Minuten vor Schluss) am Ende spannend gemacht. Sei´s drum, immerhin sind die Punkte am Ende doch in Hamm geblieben. Unterm Strich war es vor allem eine starke Leistung der Deckung, inklusive Dennis Doden im Tor. Halbzeitübergreifend ließ man über 15. Minuten kein Tor der Gäste zu. Nur Schwolow (9/1 Tore) bekam man nicht richtig in den Griff. Drechsler traf zu Beginn und am Ende gut, tauchte aber zwischendurch völlig ab.
Die Angriffleistung bleibt aber beim ASV ausbaufähig. Possehl traf diesmal sehr ordentlich, Orlowski dagegen insgesamt blass, Zdrahala mit Licht, aber auch viel Schatten. Und von der Bank kam wenig Entlastung, natürlich auch, weil Gaubatz und Savvas verletzt sind.