HSG Wetzlar - HSV Hamburg

• Wetzlar offensichtlich von allen guten Geistern verlassen präsentiert sich vor ausverkauftem Haus 48 min wie Flasche leer

BesSer könnte ich es nicht schreiben! Das war echt wie von allen guten Geistern verlassen. Hoffen wir mal nicht, dass die Luft komplett raus ist und Kai die Jungs wieder auf die richtige Bahn bekommt. Das war DIE HSG wie man sie von früher kennt -.-

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Da ja nun die erste Rate nach Dänemark geflossen ist, die ersten 2 Punkte für Hamburg...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wandschneider sprach vor dem Spiel ja von einem neuen Ziel das er sich mit der Mannschaft bis Jahresende vorgenommen hat, vielleicht sind das ja nur 19 Punkte....
    Nach den letzten beiden Spielen dürfte sich Ernüchterung breit machen, da war aber auch gar nichts von dem zu sehen was die HSG bisher so stark gemacht hat. Komischerweise genau nach der Länderspielpause.
    Jetzt hilft nur abhaken und sich voll auf Leipzig konzentrieren, mit einer solchen Leistung verlieren wir da sang und klanglos. An Melsungen mag ich da noch gar nicht denken....

• Leider schlimmer wie befürchtet. Das ist oft im Teamsport zu beobachten, dass Manschaften, die über den Erwartungen spielen, dann irgendwann stark nachlassen. Ich denke wir hätten gestern auch gegen Lübbecke verloren, was die Leistung des HSV nicht schmällern soll - die haben 50 Minuten gut gespielt, vor allem Hens und Pfahl in der ersten HZ bzw. Lindberg über das ganze Spiel. Bitter auch mit einer guten Leistung. Bei Wetzlar ist mir eigentlich nur Kohlbacher in der 2.HZ positiv aufgefallen.
    Um ehrlich zu sein, erwarte ich auch für den Rest des Jahres keine Heldentaten mehr.

HSG go ahead, make my day

• Gut, dass ich nicht da war und das Spiel nicht gesehen habe.

Muss ja ziemlich grottig gewesen sein.

Naja, hoffen wir auf Besserung in Leipzig und gegen Melsungen.
    Auf der anderen Seite, wir haben 19 Punkte, da gibt es nix zu meckern, aber ich denke es ist wieder die Art und Weiße der Niederlage.
    Du kannst verlieren, aber wohl nicht so ..