- Offizieller Beitrag
29.11.15, 17.15
29.11.15, 17.15
Hier wird sich Flensburg durchsetzen. Sie kommen immer besser ins Spiel und haben auch das deutlich bessere Torhütergespann.
Für Göppingen sprechen morgen zwei Dinge: Ihre tolle Halle, die ein Gastspiel immer zu einer der unangenehmsten Aufgaben macht....und natürlich die Möglichkeit das die Flensburger mental beim Mittwoch gegen die Löwen sein könnten.
Für uns spricht auf jeden Fall der Verlauf der letzten zwei Monate. Auch das Spiel gegen Plock war eigentlich kein Ausrutscher nach unten, denn so eine Torwartleistung sieht man auch nicht alle Tage. Das Flensburger Spiel läuft. Wir sollten das packen und wenn man sich was ausrechnet, muss man das auch packen. Ich hoffe der Johann ist wieder fit, denn Glandorf scheint wirklich seine Pausen gebrauchen zu können,
Ich hoffe der Johann ist wieder fit, denn Glandorf scheint wirklich seine Pausen gebrauchen zu können,
Im Flensburger Tageblatt stand heute, dass Johan noch nicht wieder spielen kann und Holger seine Pausen durch den zeitweiligen Einsatz von drei Rechtshändern bekommen soll. Unser Trainer vertraut darauf, dass auch Holger wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
Ich tippe auf einen Sieg der SG mit zwei bis drei Toren. Wenn sie ernsthaft an der Tabellenspitze dran bleiben wollen, dann ist ein Sieg Pflicht. Das Spiel am Mittwoch gegen die Löwen steht dann auf einem anderen Blatt.
Bei Flensburg läuft es, Göppingen hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme in der Abwehr (zu Saisonbeginn das Prunkstück), normalerweise ein sicherer Sieg für Flensburg.
Flensburg wirkt entweder müde oder mit dem Kopf woanders...da sind doch viele Fehler dabei. Trotzdem noch alles drin und man kann eben jetzt Mogensen frisch bringen. Mal sehen wie sich das Spiel dadurch verändert. Göppingen natürlich Klasse bis jetzt.
Göppingen kann natürlich auch noch Kaufmann bringen. Und für FL gibt es auf RR dann auch nur noch einen Rechtshänder wie bei Göppingen als Verschnaufpause für Glandorf.
Es bleibt wie erwartet spannend ... ![]()
Habe nur ich die Streamingprobleme? Bei mir springt es ständig zwischen den Minuten hin und her. Ist kaum noch guckbar der Stream und "zurückspulen" führt zu nichts. Ärgerlich...
Verdienter Sieg der Flensburger, da Göppingen in der zweiten Halbzeit gegen die starke Flensburger Abwehr keine Lösungen fand.
Nabend zusammen und Glückwunsch nach Flensburg!
Eine kleine Bildergalerie ist online:
flensburg-dreht-spiel-in-goeppingen-bildergalerie
Grüßle
Harry
Nun haben wir am Mittwoch zumindest das Spitzenspiel, das wir uns die ganze Zeit gewünscht haben. Und wenn alles gut läuft, ist danach diese Saison wieder offen wie am ersten Spieltag...
Zum Spiel:
So ein Spiel hätten wir vor zwei Monaten nicht geholt. Man bedenke zum Beispiel das Wetzlarspiel, wo in der zweiten Halbzeit nur noch Kampf angesagt war, als es spielerisch nicht klappte. Hier aber nicht aus der Ruhe zu bringen, bis Göppingen eben fertig war.
Mogensen und Lauge sind einfach phantastisch zusammen. Ich bin aber auch fast der Meinung das es auch mit Mahé geklappt hätte. Die Herausnahme beim 17:18 erschien mir eher wie eine Disziplinarmaßnahme, denn das war schon äußerst fahrlässig. Glandorf auch wieder obenauf und Toft konnte fast 30 Minuten, Mogensen 40 ausruhen. Mittwoch kann was gehen.
Nebenbei: Das mit Möller gegen Göppingen hat ja langsam ne Regel. Beim Spiel im Frühjahr kam er ja auch und hat Göppingen völlig den Zahn gezogen mit einer Quote von über 50 damals.
Off Topic: Da es am Mittwoch nicht ein Final4 Spiel ist, bin ich optimistisch, dass die Löwen mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen!
Frisch aufgespielt haben da die Göppinger, am Ende fehlten aber die Möglichkeiten und Ideen das Angriffsspiel zu verändern. Diese Option hatten die Flensburger mit den Wechseln auf Mogensen, Toft-Hansen und Møller und das hat gepasst. Schwieriges Spiel und hoher Einsatz bei der SG, dennoch konnten ein paar Körner gespart werden für Mittwoch mit 40 Minuten für Mogensen, 30 Minuten für Toft-Hansen und 20 Minuten für Andersson. Wenn dann noch Jakobsson fit ist, reicht es vielleicht auch gegen die Löwen!
Sehe ich das richtig, dass es das Spiel noch nicht in der Sport1 Mediathek gibt, oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
Sehe ich das richtig, dass es das Spiel noch nicht in der Sport1 Mediathek gibt, oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
Bestimmt grad erst reingestellt:
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s340550
Also war ich zu blöd. Kannst du mir Unwissendem verraten, wie man das findet?
sport1.de - video - dann ganz weit runter scrollen, unter die Werbung für die Livestream-Pakete - Archiv. Steht dort auch nur eine Woche zur Verfügung, glaube ich.
Merci!