ja ichw ollt ma fragen was habt ihr so als Aufwärm doer hallen musik oder was auch immer?
am besten stil richtung und wenns geht nochn paar leider angeben, weil ich muss da ma bissi was neues zusammenstellen und mir fällt nix gescheites ein ![]()
Aufwärm/Hallenmusik
-
-
wir haben meistens so trance/dance ... was neues guck doch einfach mal bei den odc 40 vorbei oder so ... also ganz gut geht bei uns dj spud set it off ab ... ansonsten andere musikrichtungen gehn auch ganz gut. bleistift wäre seeed - dickes b ...
-
Also wir hören meistens was, was ein bischen "rockt", damit man sich auch gleich auf das Spiel einstellen kann. Also z.B. Papa Roach oder sowas.
-
Also mein Kumpel der das bei uns macht, lässt meistens ziemlich verschiedene Dinge laufen. Mal DJ Ötzi, mal Papa Roach, aber auch Tom Jones oder Mickey Krause

-
Ich habe auch für unser Aufwärmen eine Kassette zusammengestellt. Da ist alles quer Beet drauf. Aber auch eher rockige Sachen, weil ich so was auch am liebsten mag.

Letztes Jahr haben wir das ganz demokratisch gemacht. Da durfte sich jede aus unserer Mannschaft ein Lied aussuchen und das wurde dann aufgenommen.
Viele Grüße
Piper -
Wir haben immer voll stress, weil irgendein Deep da immer Black und so ein türken gejaul mitbringt was maximal 2 Leute hören wollen. Sonat auch so Dance/Tarnce oder Rock.
Ach ja, eye of teh tiger darf net fehlen -
wir haben grade immer eine von mir, da is von Avril Lavigne-Complicated über Bon Jovi-Summer of 69 bis "let this party never end" so ziemlich alles drauf

-
Zitat
Original von Katrin
wir haben grade immer eine von mir, da is von Avril Lavigne-Complicated über Bon Jovi-Summer of 69 bis "let this party never end" so ziemlich alles drauf
Summer of 69 von Bon Jovi ??? Naja, ok, hab noch nich gehört, dass er das von Bryan Adams gecovert hat...

-
Wir haben auch alles mögliche an CD's!!! mal was langsames zum dehnen und was schnelles für's warmlaufen/werfen etc.!! ist ganz verschieden, also auch von unserer Laune abhängig!! ;-))
Mfg,
-
Zitat
Original von matz
Summer of 69 von Bon Jovi ??? Naja, ok, hab noch nich gehört, dass er das von Bryan Adams gecovert hat...
*schääääääääm* Aaaaaaaber warum nich, wer weiß ob der das nich auch schon gecovert hat 
-
Also wir hören immer "flotte" Musik, alles mögliche, aber blos nicht so was wie "Tide is high" oder so zum einschlafen!!!
Naja, unsere B-Jungs haben sich mit dem Lied von Biene Maja warm gelaufen, dieses... Diese Biene die ich meine nennt sich Maja... *sing*... und so komisches Zeug, Heidi glaub ich auch, aus Spaß und haben dann schon gleich gegen den Tabellenletzten mit 30:? (12) verloren... Ich würds nicht probieren!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde Let´s get Ready to Rumble zum Einlaufen und auch zum Erwärmen nicht schlecht, bei so rockigen Sachen macht das mehr Spaß. Oder auch SUM41.
-
Wir haben eigentlich immer was aktuelles, was so in den Charts runhängt, sollte allerdings etwas für alle sein so wie das Lied von Las Ketchup
-
Zitat
Original von Der Hexer
Wir haben eigentlich immer was aktuelles, was so in den Charts runhängt, sollte allerdings etwas für alle sein so wie das Lied von Las Ketchup
ne die tomaten soße hätte die offene rebellion gegeben und dafür gesorgt das dess verletzungsrisko für torhüter ins unermessliche steigt .......wir haben das auch so mehr oder wenier demotraisch gemacht ( kneipe nach spiel jeder ein lied ( okay je später der abend desto mehr musste ich dann doch zensorisch eingreifen
) aber jetzt haben wir nen bunten mix der relativ langsam anfängt ( locker traben, dehnen und so ) mit eye of tiger und rocky theme weiter macht ( würfe) und mit sccoters fire und tempogegenstoß endet -
also bei uns läuft zur erwärmung in der halle meist ganz einfach radio.
gruß sadida

-
highway to hell
-
Zitat
Original von Number14
highway to hellHabe ich schon erwähnt, wer mein Lieblingsnachwuchsposter in der HE ist?

-
Bei uns läuft von Partymusik bis Schlafmusik alles. Aber am beliebtesten von uns Spielern sindc die ricksachen z.b. Papa Roach oder BO. Auch so neue Chartslieder die halt net so schnulzig sind. Aber die Idee mit dem demokratischen Teil is gut.
-
hab ich net gesehn

-
Also ich hab für meine Mannschaft als Aufwärmmusik eine CD erstellt, wo verschiedene Interpreten mit verschiedenen Songs drauf sind. Am meisten von Wise Guys, Will Smith und Green Day.
Es sind aber nur schnelle Lieder drauf und keine, bei denen man einschläft... -