Handballcoach sucht Team

• Ich suche eine Anstellung als Trainer einer festen Mannschaft oder als Honorartrainer

In den kommenden Wochen stellen die ambitionierten Vereine schon die Weichen für die nächste Saison.

Ich biete:

- langjährige Erfahrung als B-Lizenz Trainer im Leistungsbereich
    - Trainingsblöcke zur Einführung und Verbesserung spezifischer Themen (z.B. Tempospiel, individuelle Abwehrschulung, verschiedene Abwehrsysteme, vorzugsweise 3:2:1 und andere offensive Systeme)
    - Verbesserung der Techniken (Täuschungen, Würfe, Passen und Fangen in der Vorwärtsbewegung, Prellen etc)
    - geplanter und methodischer Leistungsaufbau im athletischen Bereich (Fartspiele zur Entwicklung der Grundlagenausdauer, Schnelligkeitsausdauer und Schnelligkeit), Einführung des Langhanteltrainings etc
    - Teambuildingmaßnahmen

Interessant sind Vereine im Leistungssegment, sowie Auswahlen von Kreisen und Verbänden im Bereich des WHV!

Sollte ich ihre Neugier geweckt haben, so melden sie sich bitte mit Hinweis um welchen Verein/Mannschaft oder Institution es sich handelt unter:

mail-an-adalbert@gmx.de

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören, um bei einem persönlichen Gespräch oder Probetraining die Philosophien abzugleichen.

Im Bereich Honorartrainer geht nur Training nach Absprache, auch Sa/So vormittags!