HSC Bad Neustadt - HSV Bad Blankenburg
14.11.2015 - 19:30 Uhr
HSC Bad Neustadt - HSV Bad Blankenburg
14.11.2015 - 19:30 Uhr
Wird zwar schwer, aber knapper Sieg für BB 28:30
28:25 Heimsieg.
Die Punkte bleiben in Bad Neustadt.
Erneut eine überzeugende Schiedsrichterleistung diesmal durch Köppl/Regner.
28:25 Heimsieg.
Die Punkte bleiben in Bad Neustadt.
Erneut eine überzeugende Schiedsrichterleistung diesmal durch Köppl/Regner.
Da sind wir Blankenburger gänzlich anderer Meinung. Die Schiris haben das Spiel entschieden. Die Zeitstrafen für Dusan Maric, für die Geste an die eigenen Fans und Moritz Rahn als er den Ball auf den Fuß geworfen bekommt, waren ein schlechter Witz. Bekommt der HSC die doppelte Überzahl nicht geschenkt geht das Spiel höchst wahrscheinlich ganz anders aus. Aber das werden wir nie erfahren.
Da sind wir Blankenburger gänzlich anderer Meinung. Die Schiris haben das Spiel entschieden. Die Zeitstrafen für Dusan Maric, für die Geste an die eigenen Fans und Moritz Rahn als er den Ball auf den Fuß geworfen bekommt, waren ein schlechter Witz. Bekommt der HSC die doppelte Überzahl nicht geschenkt geht das Spiel höchst wahrscheinlich ganz anders aus. Aber das werden wir nie erfahren.
Der HSV Bad Blankenburg braucht sich nicht bei den Schiedsrichtern beschweren dass das Spiel verloren ging! Maric sollte sein überhebliches Getue lassen und sich auf´s wesentliche konzentrieren! Nach einer ersten Ermahnung durch die SR darf ihm das als gefühlter Weltklasse RA
nicht passieren.
Die erste Zeitstrafe gegen Rahn wegen "Fuss" war für mich tatsächlich keine 2 Minuten wert. Wenn ich aber den Ball öfter mit dem Fuss berühre (5 oder 6 mal) als mit der Hand und das Spiel Handball heißt, dann brauch ich mich nicht über zwei Zeitsrrafen wegen "Fuß" zu beschweren!
Die Frage die sich mir am Samstag Abend gestellt hat war: Wieso durfte der TW von Blankenburg 60. Minuten durchspielen? War Jahn verletzt??? Für mich war das ein entscheidender Fakt!
Die Schiedsrichter haben Ihre Linie von der ersten bis zur letzten Minute durchgezogen. Auf Seiten des HSC bekam man eine Zeitstrafe weil der eigene Mann regelwiedrig von seinem Mitspieler von hinten gestoßen wurde!