Vor einem halben Jahr wurde er noch abgeschrieben, jetzt Deutschlands großer Hoffnungsträger ?
Bin mal gespannt was passiert , wenn er bei der WM nicht performt
Vor einem halben Jahr wurde er noch abgeschrieben, jetzt Deutschlands großer Hoffnungsträger ?
Was soll schon sein? Er wird von denen, die ihn jetzt hochjubeln, zerrissen.
Ich hoffe, dass das nicht passiert; und wenn doch, das er daran wächst.
Abgeschrieben hat man ihn höchstens wegen der Impfgeschichte! Es haben doch alle gespannt darauf gewartet, ob er in die Fußstapfen von Schmid treten kann!
Dass das so gut geklappt hat, umso besser.
Was wird das eigentlich bei Sportdeutschland.TV? Warum sehe ich die Kommentatoren Petzika und sein Experten und das Spiel nur ganz klein auf die beiden Flachbildschirme? Kein guter Start.
Ist die Bildqualität bei eurosport1 nur bei mir so schlecht oder habt ihr auch das Problem?
Wird auch auf Eurosport1 übertragen mit Semrau und Pommes.
Bisschen vernuschelt sieht es aus.
NIcht nur dort (jetzt habe ich den richtigen Kanal gefunden). Sieht aus, als ob sie mit SD übertragen.
Freundschaft!
Ist die Bildqualität bei eurosport1 nur bei mir so schlecht oder habt ihr auch das Problem?
Eurosport SD ist immer ein schlechtes Bild.
Ist etwas unschärfer, aber SD würde ich nicht sagen. Liegt irgendwie zwischen HD und SD.
Eurosport HD passt ...
Die Qualität ist auch bei mir mau.
Die Qualität ist auch bei mir mau.
2023 und so ein Bild 🥶
Wir haben Eurosport HD und somit ein super Bild.
Eurosport mit SD - immer noch besseres Bild/Ton, als im Livestream bei sportdeutschland.tv
Und hoffentlich kann er das ausblenden und kann sich ganz auf sich konzentrieren. Wäre dann auch die Möglichkeit vom Coach mal nicht "draufzuhauen", sondern sich vor seine Spieler zu stellen.
Da musst Du Dir, glaub ich, keine Sorgen machen. Juri muss nicht in Schutz genommen werden.
Er hat letztes Jahr mit der Entscheidung sich nicht impfen zu lassen, eine Entscheidung getroffen, die nicht Mainstream war und sich den Reaktionen bewusst ausgesetzt. Wenn man seine Interviews hört, macht es jedenfalls den Anschein, dass er bei seinem Handeln sehr reflektiert ist. Berechtigte Kritik wird er sich zu Herzen nehmen und sich weiter entwickeln, alles andere wird an ihm abprallen. Das Ego hat er.
Ich habe sportdeutschland geschaut und sehr gute Qualität über die ganze Zeit.
Ich habe sportdeutschland geschaut und sehr gute Qualität über die ganze Zeit.
Jo, auf‘m Handy
. Über den WEB-Browser vom LG läuft es nicht.
Jo, auf‘m Handy
. Über den WEB-Browser vom LG läuft es nicht.
Hab das gleiche Problem
SD Stream lief problemlos
Hab die Automatik abgeschaltet und manuell auf 1080p gestellt und plötzlich war es besser. Also diese Automatische Bildschrimqualität ist etwas murks.