Er ist Isi. Bei denen fällt mir keiner ein, der abgesagt hat. Petersson mal, aber da war der auch schon über 35. Und in der Häufung kommt das in anderen Ländern nicht vor. Wurde hier aber auch schon hinreichend diskutiert.
Handball WM 2023 in Polen/Schweden
-
-
BHC06-JST Danke für den Link.
23.12. dann mit noch ein paar offenen Posten. Das macht Sinn.
-
Oder wie Drux absagt
Interessante Info - habe ich woanders noch nicht gelesen
-
Interessante Info - habe ich woanders noch nicht gelesen
Info ist falsche Ausdruck. Ist ja nur eine Wette mit Einsatz von 5 Euro des Users.
-
Er ist Isi. Bei denen fällt mir keiner ein, der abgesagt hat. Petersson mal, aber da war der auch schon über 35. Und in der Häufung kommt das in anderen Ländern nicht vor. Wurde hier aber auch schon hinreichend diskutiert.
Ja sicher, aber das macht so wie es AG formuliert nicht richtiger und ich finde schon das das eine vorauseilende Rechtfertigung ist.
-
ich finde schon das das eine vorauseilende Rechtfertigung ist.
das auf jeden Fall.
-
eine vorauseilende Rechtfertigung
oder auch: Nachtigall ick hör Dir trapsen.
-
Laut handballworldnews stellt der Bundesisi morgen seine vorläufige Truppe vor.
-
Mein Tipp:
Wolff
Klimpke
Schiller
Mertens
Köster
Weber
Drux
Stutzke
Witzke
Knorr
Häfner
Steinert
Schmidt
Groetzki
Zerbe
Golla
Zechel
Kohlbacher
-
Wenn ich einen von uns mitgenommen hätte, dann Stutzke. Das was M‘Bengue bisher bei uns spielt ist nicht überzeugend. Das sollte, Absagen hin oder her, eigentlich nicht für die Nationalmannschaft reichen dürfen. Man hat halt Qualitätsprobleme, die man nicht wegdiskutieren kann.
-
Wenn ich einen von uns mitgenommen hätte, dann Stutzke. Das was M‘Bengue bisher bei uns spielt ist nicht überzeugend. Das sollte, Absagen hin oder her, eigentlich nicht für die Nationalmannschaft reichen dürfen. Man hat halt Qualitätsprobleme, die man nicht wegdiskutieren kann.
Sehe ich ebenfalls so. Auch Dahmke und Weber gehören da nicht rein, aber gut…
-
egal wie wir es drehen-
es fehlt uns tatsächlich auch an qualität-
persönlich finde ich es gut, dass er t.suton nicht nominiert hat- dadurch sicher weniger verletzungsgefahr.
bei dem ein oder anderen nominierten muss ich dann doch trotzdem schon 2 x hinsehen ob das auch stimmt.
mit dem team wäre schon das viertelfinale ein top ergebnis.
-
Auch wenn das Team echt nicht doll ist, wäre bei der Auslosung alles andere als das Viertelfinale eine große Enttäuschung.
-
Ich finde es weiter schade, dass Mappes konsequent ignoriert wird.
-
Aktuell gibt es übrigens bei Sportdeutschland.tv einen Rabatt von 33% auf die WM. Der Turnierpass kostet damit statt 15€ nur 10,05€.
XMAS33
-
Ist auf einigen Positionen nicht die Besetzung, die ich ausgewählt hätte.
Wenn man es mal neutral betrachtet hat Alfred sehr viel Wert auf die Defensivstärke gesetzt.
Witzke statt Mappes
Ernst statt Michalczik
M'Bengue statt der anderen Linkshänder
Dreimal die defensiv bessere, offensiv aber (zum Teil deutlich) schwächere Variante
-
Dir Nominierung von M')Bengel ist ein guter Scherz.
Ansonsten kann man wenig meckern. Gibt halt keine Besseren.
-
Ich finde, Alfred hat einen guten Kader zusammengestellt. Persönlich freuen mich die Entscheidungen Birlehm statt Klimpke und Dahmke statt dem wiedergenesenen Schiller. Trotzdem sind natürlich ein paar Schwachstellen im Kader. Häfner und Golla darf nix passieren, Knorr eigentlich auch nicht. Was M'Bengue im Kader verloren hat, weiß ich auch nicht, aber immerhin kann er besser decken als z.B. ein David Schmidt. Sehe ihn trotzdem als "Mann Nummer 18", der nur zum Einsatz kommt, wenn alle Stricke reißen!
-
Gislason hat also die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Gislason hat also die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn das so weitergeht, dann schreibt er bald hier in der Handballecke.

-