Glück gehabt. Ich denke auch die GWD hätte gewinnen können.
Jedenfalls war es ein faires Spiel und das Momentum, vielleicht durch das Heimspiel, war beim BHC.
Ich hoffe wir sehen in in der nächsten Saison beide in Liga 1 wieder.
Glück gehabt. Ich denke auch die GWD hätte gewinnen können.
Jedenfalls war es ein faires Spiel und das Momentum, vielleicht durch das Heimspiel, war beim BHC.
Ich hoffe wir sehen in in der nächsten Saison beide in Liga 1 wieder.
Hamburg - wir kommen!!!
Ganz klar, ein Spiel auf Augenhöhe. Fing schon schlecht an, als Jonovski nach 9 Min. schon 2 Zeitstrafen hatte und auch nicht mehr eingesetzt wurde. Minden war in HZ 1 stärker, scheiterte mehrmals mit 7m. In HZ 2 deckte der BHC enorm offensiv, womit die Halben von GWD überhaupt nicht zurecht kamen. Da kam dann nur noch was von Doder, dem das natürlich gelegen kommt.
Am Ende Glück für den BHC; Minden verwirft einen 7m und Hosse erzielt 5 Sek. vor Ende den Siegtreffer von der Eckfahne.
Final Four - der BHC ist dabei !!!
Schließe mich Andy an, Glückwunsch und viel Spaß in Hamburg.
Danke, Matze!
Werde ich auch ohne GWD wie immer haben. ![]()
Wow, schon wieder gewinnt der BHC in den letzten Sekunden. Das war Maßarbeit. Das Spiel selbst hatte, man sehe es mir nach, Zweitliganiveau. Dem BHC fehlte gegen eine sehr gute Mindener Deckung im Angriff so ziemlich alles, aber auch Minden war offensiv nicht gerade das, was man kreativ nennt. Allerdings hat man gleich mehrere Siebenmeter liegen lassen, das hat dann den Unterschied gemacht. So wird der BHC aber die Liga nicht halten können, so viel ist klar.