DHB-Pokal, 1/4-Finale: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• [ Wer hat den wo die Schiedsrichter gebashed?

Jetzt mal abgesehen von den völlig unnöten Sätzen in der PK ist mir (mit bester Sicht auf die Bänke) nicht entgangen dass das Lamentieren am Spielfeldrand bei Alfred in der Tat schon pathologische Züge annimmt. Der kann gar nicht mehr ohne.... ;)

• Wollte nur verhindern, dass gleich auf mich eingeschlagen wird, was ich an der Schiedsrichterleistung auszusetzen habe :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das waren zwei Sätze die er zu den Schiedsrichtern erwähnt. Das sollte man nun auch nicht überbewerten.

Es geht mir nicht nur um dieses Spiel speziell. Im Allgemeinen fällt mir auf, dass die Schiedsrichter immer wieder ins Kreuzfeuer genommen werden, wenn es für Gislassons Kieler nicht gerade berauschend läuft.

• in Leipzig,wo es für Kiel durchaus gut gelaufen ist ,hat er auch rumgemeckert.
    Hab mich gewundert warum er völlig unnötigerweise so auftritt.

Wobei das nur im TTO war und eher als Psychokniff gegenüber der eigenen Mannschaft galt, damit diese die eigenen Spielzüge konzentrierter spielen. Klar kann man sagen, daß er ja weiß, dass das TV mithört, aber es ist halt im emotionalen Streß des Spiels heraus und nicht vergleichbar mit einer überlegten Aussage auf der PK im Anschluss.

Etwas weiter nördlich bringt sich ja auch schon jemand in diesem Punkt als potentieller Gislason-Nachfolger in Stellung. Jetzt fehlt nur noch eine Meisterschaft als Einstellungskriterium. ;)

• Er ist eben so.

Wobei mir beim nochmaligen Ansehen des Spieles aufgefallen ist, dass bei angeblich strittigen Entscheidungen gegen den THW aus den Lautsprechern ein gepflegtes "Gibt's doch gar nicht" ertönt. Muß ja auch nicht unbedingt sein.....

• "Gibt's doch gar nicht"

Wenn das Schule in den Hallen macht.... ;)
    Den Bericht und die Stimmen zum Spiel in den Kieler Nachrichten fand ich gut zu lesen und dachte, Alfred hätte den Schiedsrichtern doch wohl nur zum Abschied die Hand gegeben; ich glaubte, mit den komischen Situationen, oder wie hat sich Storm ausgedrückt, meinte er den lustigen Konter von Klein? ;) (wäre es tatsächlich vorher ein Pfiff gewesen, hätte eigentlich Klein die 2 Min. erhalten wegen Ballwegwerfen?)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Gibt's doch gar nicht läuft in einigen Hallen bei 2min-Entscheidungen gegen die Heimmannschaft, auch in Kiel. Ob man das gut findet oder nicht sei dahin gestellt ...

• Und "in Hamburg sagt man Tschüss", oder "Servus, machs guad" bei 2min-Strafen des Gegners landauf landab wird wahrscheinlich das nächste, über das man sich echauffieren möchte hier? :rolleyes:

• Gibt's doch gar nicht läuft in einigen Hallen bei 2min-Entscheidungen gegen die Heimmannschaft, auch in Kiel. Ob man das gut findet oder nicht sei dahin gestellt ...

OK, danke für den Hinweis auf die sachliche Art. Trotzdem gibt es sicherlich bessere Jingles....

Wie ich hörte wollte der Graue aus Osnabrück das mal verbieten, als er als Supervisor in einer Halle war.