Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark

• Sinola: Nö, bei mir läufts in chrome prächtig (firefox auch)

Man muss natürlich den adobe flashplayer installiert haben...Vll. liegt es daran?

Schade, dass die Archivfunktion (noch??) nicht bei eversport im Betrieb ist für die WM.

TCLIP: nuja, wenn der SC Leipzig als ein führender deutscher Verein nicht CL mitspielen will, weil man meint, dass der EHF-Cup lukrativer ist (das sagt auch einiges über die Sachkompetenz des Publikums und der Sponsoren aus....), dann hat man sich halt aus dem internationalen Vorderfeld verabschiedet...quasi: freiwillig zweitklassig

• Sinola - hast du Flash installiert? Klick mal mit der rechten Maustaste auf die graue Fläche und wähle "Diese Plug-in ausführen".

Wenn das nicht funktioniert, versuchs mal mit einem anderen Browser.

Der "Not available in all countries" Text erscheint übrigens immer. Egal ob man es schauen kann oder nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Harpiks (7. Dezember 2015 um 19:12)

• Im übrigen scheitere ich nach wie vor an eversport. Beim Klick auf das gewünschte Spiel EverSport | IHF Women's World Championship
    sehe ich nach wie vor nur eine große graue Fläche und unten dieses Sprüchlein Not available in all countries . Hab den Browser Cache gelöscht, daran liegts nicht. Ist Chrome das Problem?

Sicher kein Chrome-Problem, ich gucke momentan z.B. Russland gegen Spanien in Eversport, in Chrome, ohne Probleme. Die Übertragung beginnt aber nur beim Anwurf, manchmal sogar ein paar Sekunden später.

• Schade, dass die Archivfunktion (noch??) nicht bei eversport im Betrieb ist für die WM.

Wenn man die URL vom Livestream nimmt, kommt man auch zur Aufzeichnung - bsp. GER/FRA:

Code
    http://www.eversport.tv/handball/ihf-womens-world-championship/2015/12/5/france-v-germany

Einfach Datum und Ländername austauschen, dann kommt man auch zu den anderen Spielen.

• Wie jetzt? Wenn du die Beiträge von na diner blockieren würdest, und auf den beziehst du dich doch wohl, könntest du sie doch wohl auch nicht lesen und noch weniger darauf eingehen.

Der war gut ... war auch mein Gedanke. Er sollte mal dringend die Begriffe blockieren,ignorieren etc. recherchieren.

Zitat

[...] Aber immer eine Fresse ziehen wie 100 Tage Regenwetter [...]

Meinst du deine Fresse - um deinen niederen Jargon zu bedienen - sieht besser aus!

• Harpiks ua: hat keinen Zweck. Explorer meldet Fehler auf der Seite, der verhindert, dass sich selbige öffnet und bei Chrome nutzt auch die (Neu)-Installierung von Adobe nichts. Beim Rechtsklick auf die Fläche gibts auch keine Option "Plug-In ausführen". Eventuell wurde vom Vorbesitzer ein Antivirusprogramm installiert, das Streams blockt, weiß der Teufel. Naja, danke trotzdem...

• Wie jetzt? Wenn du die Beiträge von na diner blockieren würdest, und auf den beziehst du dich doch wohl, könntest du sie doch wohl auch nicht lesen und noch weniger darauf eingehen.
    Im übrigen scheitere ich nach wie vor an eversport. Beim Klick auf das gewünschte Spiel EverSport | IHF Women's World Championship
    sehe ich nach wie vor nur eine große graue Fläche und unten dieses Sprüchlein Not available in all countries . Hab den Browser Cache gelöscht, daran liegts nicht. Ist Chrome das Problem?

Nicht, wenn andere ihn zitieren. ;)

• Harpiks ua: hat keinen Zweck. Explorer meldet Fehler auf der Seite, der verhindert, dass sich selbige öffnet und bei Chrome nutzt auch die (Neu)-Installierung von Adobe nichts. Beim Rechtsklick auf die Fläche gibts auch keine Option "Plug-In ausführen". Eventuell wurde vom Vorbesitzer ein Antivirusprogramm installiert, das Streams blockt, weiß der Teufel. Naja, danke trotzdem...

Und Firefox?

• Korea gegen Frankreich war ein rassiges Spiel!! Tolles Tempo, so sollte Frauenhandball aussehen!!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Russland schlägt nach Norwegen auch Spanien . Für mich schon etwas mehr als Geheimfavorit . Auch im Hinblick auf Rostov Don und seine Galaauftritte in der CL , habe ich Russland ganz weit oben auf der Liste

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• wobei capitano mit dem "" gesichtsausdruck """von s. müller recht hat..das sieht immer so als als ob sie nur notgedrungen mitspielt und leiber pizza essen würde...ich hab sie noch NIE auch nur einmal lächeln sehen...aber ich glaub dafür ist nina zuständig... :lol:

• Ja der Präsident hat sich frei genommen, hab ich gelesen, und drückt vor Ort die Daumen.
    6:1 vorne. Handballspielen kann die Müller aber schon!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 (7. Dezember 2015 um 20:41)

• Die Russinnen mit dem bisher besten Rückraum und einer austrainierten, nicht in Teilen übergewichtigen Mannschaft.

Harpiks ua: hat keinen Zweck. Explorer meldet Fehler auf der Seite, der verhindert, dass sich selbige öffnet und bei Chrome nutzt auch die (Neu)-Installierung von Adobe nichts. Beim Rechtsklick auf die Fläche gibts auch keine Option "Plug-In ausführen". Eventuell wurde vom Vorbesitzer ein Antivirusprogramm installiert, das Streams blockt, weiß der Teufel. Naja, danke trotzdem...

Wenn ich auf den Stream angewiesen und keine Ahnung von der Materie hätte ;); zudem nicht genau wüsste, ob überhaupt und wenn ja welches AV-Programm da im Hintergrund werkelt, würde ich den Fachmann meines Vertrauens hinzuziehen. Die WM ist noch lang und interessant.

• Die Russinnen mit dem bisher besten Rückraum und einer austrainierten, nicht in Teilen übergewichtigen Mannschaft.

Der einzige Schwachpunkt Russlands sind die Torhüterinnen. Deshalb halte ich Frankreich für Favorit, aber Russland als Europameister wäre auch keine Überraschung.

Es ist schon nach einigen Minuten ganz klar, dass Argentinien nicht zur gleichen Klasse gehört, wie Deutschland. Argentinien spielt auf dem Niveau der 2. Bundesliga. Keine Überraschung dass man spricht mehr über wie hübsch sie sind, als wie die Handball spielen können.

Einmal editiert, zuletzt von Germanicus (7. Dezember 2015 um 21:04)

• Fazit 1. HZ...die erhoffte steigerung im angriff blieb bisher aus,und gegen eschreckend schwache argentinierinnen ist die abwehr auch noch ziemlich löckrig...immerhin haben die gegnerinnen schon mehr tore in der ersten HZ geschossen als die deutschen gegen die französinnen..vestergaard kann munter durchwechseln,ich hoffe einfach das die 2.HZ spielerisch besser wird..einziger lichtblick die DDR Fahne hinterm Tor... :lol:

• Ich hoffe es dachte hier niemand ernsthaft, dass Deutschland gegen Argentinien straucheln könnte. Den Angriff finde ich heute verbessert, deutlich mehr Tempo drin als gegen Frankreich. Acht Gegentore zur Halbzeit gegen dieses Team sind aber definitiv zu viel.
    Und: Ich bleibe dabei, was soll dieses ständige Gewechsel, so bekommt man doch nie eine eingespielte Stammformation hin.