TBV Lemgo zur WDR-Preis nominiert

• Der TBV Lemgo ist in der Kategorie ,,Mannschaft" zum Preis der NRW-Sportler des Jahres nominiert worden. Es entscheidet das gemeine Volk u.a. im Internet unter
    http://www.wdr.de/themen/sport/1/spiw_wahl/index.jhtml

Die Abstimmung läuft vom 03.11 bis 10.11. Momentan laufen schon die Abstimmungen zu den weiblichen Sportlern und ab dem 27.10. die zu den männlichen Sportlern.

Weitere Nominierungen bei den Mannschaften:
    Borussia Dortmund (Fußball)
    Schalke 04 (Fußball)
    Bayer Leverkusen (Fußball)
    Sandra Prokoff und Ulrike Holzner (Bob)
    Kölner Haie (Eishockey)
    Männer Vierer ohne Steuermann (Rudern)
    RheinEnergie Cologne (Basketball)
    und halt der TBV Lemgo (Handball)

Die Preisverleihung findet am Samstag, den 16.11. von 15.00 - 16.50 Uhr im WDR Fernsehen statt.

Vielleicht fand der TBV Lemgo eine kleine Außenseiterchance, wenn viele mitmachen.

• danke summer, das ist doch mal ne nachricht auf habaimdingens wert :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• die Wahl zur Mannschaft des Jahres ist eröffnet:

zur Abstimmung

Vote for TBV :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also ich denke mal, der tbv hat absolut null chancen, alleine dortmund und schalke werden zusammen locker 80% abräumen, aber ich vote trotzdem mla für den handball :D

• Zitat

Original von matz
    also ich denke mal, der tbv hat absolut null chancen, alleine dortmund und schalke werden zusammen locker 80% abräumen, aber ich vote trotzdem mla für den handball :D

wenn sich die fussballer ggenseitig die stimmen wegnehmen, könnte der Handball lachender Vierter sein...wir müssen nur zusammenhalten :D

• Hallo,
    Obwohl ich Schalke-fan bin stimme ich für Lemgo. Also wenn das nicht solidarität mit dem Handball ist, weiß ich auch nicht.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu