Nach einer 4-Tore Führung mitte der 1.Halbzeit noch veloren
Altjührden patzt gegen Dessau (19:20)
-
-
wonderball und ich (Blackhawk) sind gerade aus Altjührden wieder da. Ich will jetzt hier nicht den VTB verteildigen, aber es lag hauptsächlich an den wirklich grottenschlechten Schiris. Arek und Frank Cordes haben die erste Halbzeit gar nicht gespielt und es lief am Anfang auch sehr gut (Stichwort: 4 Toreführung), dann jedoch knickte das komplette Spiel irgendwie ein.
5 Sekunden vor Schluß (Spielstand 19:20) gab es ein Stürmerfoul, das eigentlich keines war. Aber man muss auch sagen, das Dessau gegen die am Schluß unkonzentrierten Altjührdener gut gespielt hat.Schade

-
Schade für den vtb! hoffe trotzdem noch, dass es weiterhin spannend um den aufstieg bleibt.

-
Ich krieg jetzt noch die Krise, wenn ich an das gestrige Spiel denke. Wären wir bloß nicht gleich abgehauen, ich hätte noch gerne die Pressekonferenz gehört. Für die Schiedsrichter wars wohl wirklich besser, das sie gleich abgehauen sind.
Trotzdem muss Altjührden mit so einem Schiedsrichter besser ins Spiel finden. Denn was die gestern für Patzer gezeigt haben, da hätte uns sogar Grambke besiegt. So brauchen wir erst gar nicht nach Hildesheim fahren, denn die schicken uns mit einer Packung wieder nach Hause. Ich finde ja auch, Arek und Frank Cordes hätten am Schluß auch in der Abwehr mitspielen müssen, dann bräuchte man nicht immer zu wechseln.
-
Das Spiel war einfach eine Katastrophe, beide Mannschaften haben schlecht gespielt, das Spiel war von Fehlpässen und sehr schlechten Stürmerleistungen geprägt!!

Auf beiden Seiten lief es nicht rund, denn auch Dessau war nicht besonders gut, sie hatten das Glück das die Schiedsrichter mehrere Fehlentscheidungen hatten, denn normaler Weise wäre mindestens ein UNENTSCHIEDEN drin und auch Gerecht gewesen!!
Will Altjührdens Leistung aber nicht schön machen, denn das war eins der schlechtesten Spiele die ich seit langem gesehen habe!!
Wenn Altjührden in dieser Verfassung bleibt, können sie froh sein wenn noch der 6. Platz dabei heraus springt!!
Die Presekonferenz hätte ich auch gerne noch gesehen!!wonderball

-
Hier gibt es einen von mir zusammengestellten Bericht zum Spiel Altjührden-Dessau. Erwartet von meiner Seite jedoch nicht zu viel, hab heute erst damit angefangen.
Hier gehts zum Bericht -
Ach das wird schon wieder! übrigens coole seite
! bin auch gerade am basteln für ne vikings seite! 
-
Jo, danke Fiestadancer. Über positive Resonanz freue ich mich ganz besonders.
-
Hi blackhawk!
ich habe aber noch einen vorschlag für deine Fanseite und zwar: melde die doch bei z.B. de.vu an, denn dann kann man die domain besser aufrufen und mehr user finden diese!
bis dann
-
Hey, coole Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke, Fiestadancer.
So ists wirklich einfacher.
Nun heißt sie http://www.blackhawk1.de.vu -
Meine TuS-Spenge Fanpage, wo ihr euch sämtliche Infos zur 2.Liga Nord holen könnt, heisst http://www.tschallenberg.de.vu
Schaut doch mal vorbei und tragt euch ins Gästebuch ein.