HC Elbflorenz - MSG Gr.-Bieberau-Modau
07.11.2015 - 17:30 Uhr
HC Elbflorenz - MSG Gr.-Bieberau-Modau
07.11.2015 - 17:30 Uhr
Zwei Favoriten, die schon etwas hinter Hüttenberg zurückhangen. Dresden mit dem etwas größeren Etat, Bieberau mit der größeren Leidenschaft
Ich tippe auf die Südhessen 28:30
Danke für den Tip, hoffe daß wir das mit der Leidenschaft und dem Engagement nach der langen Anreise auch auf die Platte bekommen. Das mit dem Etat ist leider nicht so ganz richtig, ich kenne zwar den Etat von Dresden nicht genau und du wirst unseren Etat nicht kennen, aber wir sprechen mindestens vom dreifachen und das ist dann nicht ein bißchen mehr !
Wenn man von einem Etat bei Dresden von einer Million spricht dann ist der Etat von Gr.-Bieberau von über 300.000 auch nicht gerade klein für die 3.Liga.
T Wie viel jetzt "etwas " mehr ist, kann ich nicht beurteilen und genaue Zahlen kenne ich auch nicht, aber ganz für nix spielen z.B. Seeger, Schubert und Kossler wahrscheinlich auch nicht im Odenwald, das sind schon richtige Kracher für die Driite Liga.
Vielleicht hätte ich trotzdem das "etwas" mit
Kennzeichnen sollen
Es gehört ja nicht zur Spielvorschau HCE gg. MSG, tippe auf knappen Auswärtssieg und Ende der HCE-Träume, aber woher kommen denn die Etatzahlen - steht doch nirgendwo, oder ?
Alle die eine GmbH oder UG für ihren Geschäftsbetrieb haben, müssen ihre Bilanz zum Geschäftsjahresende im Bundesanzeiger veröffentlichen. Deshalb ist unser Etat auch kein großes Geheimnis, wenn man die Zahlen nachlesen kann.
Bis zu einer gewissen Unternehmensgröße, die hier greifen dürfte, muss:
* die Bilanz nur noch hinterlegt, aber nicht veröffentlicht werden
* nur die Bilanz veröffentlicht/hinterlegt werden -> da sind keine Umsatzzahlen drin -> da kann man keinen Etat ableiten
Danke für den Hinweis, ich wußte nur, daß wir jährlich melden müssen und war in der Annahme, daß sie dies auch veröffentlichen. Aber ist ja auch egal, das Thema ist ja das Heimspiel von Dresden gegen uns !
Diese Etatdebatte wiedermal ist doch müssig, mein Respekt gilt allen Leuten die viele und potente Sponsoren aktivieren können.
Mein Tipp für dieses Spiel Bieberau/Modau gewinnt klar
32-25
ZitatMein Tipp für dieses Spiel Bieberau/Modau gewinnt klar
32-25
Wie man sich täuschen kann.
Und der niedergeredete Kretschmer wohl mit einer tollen Leistung.