Alles anzeigenKlasse Spiel, schön anzusehen, ziemlich entspannt und man musste sich nicht aufregen
Auch fand ich die beiden Schiedsrichter haben ihre Linie durchgezogen und unterm Strich, klar der ein oder andere Fehler passiert, eine sehr ordentliche Leistung gezeigt.
Dass Spiele in denen eine Mannschaft hoch führt, also das Spiel quasi gelaufen ist, leichter zu pfeifen sind als enge Spiele, klar ...![]()
![]()
Noch was anderes: Habe ich das richtig beobachtet, dass Theuerkauf nach dem Spiel bei den eigenen Fans auf der Tribüne war und sich sozusagen gestritten hat.
Sah zumindest "aus der Ferne" nach Streit und Diskussion aus, keine Ahnung ...
Soweit ich weiß war auch der sportliche Leiter oder Geschäftsführer (sorry) plötzlich mittendrin um den Spieler zu beruhigen (ein Fan versuchte auch beruhigend einzuwirken indem er Theuerkauf die Hand auf den Rücken legte) bzw. sich zwischen Theuerkauf und die Fans zu stellen.Wer weiß, nach so einer Niederlage sind Spieler und Fans entsprechend gelaunt, dann vielleicht ein komischer Satz oder doofer Kommentar und schnell kommt es zum Streit.
Naja, ich weiß es ja auch nicht genau, habe es nur so "aus der Ferne" gesehen.
Ich war nicht dabei, aber auch auf Nachfrage heute habe ich nichts derartiges gehört!
Es kommt fast jedes Mal ein oder mehrere Spieler des HBW in den Gästeblock bei Auswärtsspielen, man hat ein gutes Verhältnis und kennt sich. Auch das unserer Geschäftsführer Wolfgang Strobel in den Block kommt ist nichts außergewöhnliches. Ich weiß es nicht, kann mir aber einen Streit kaum vorstellen. Denke jedem HBW-Fan ist die aktuelle Personalsituation bewusst und auch das dabei so ein Ergebnis wie gestern dabei raus kommen kann...