ThSV Eisenach : TV Großwallstadt

• Erst einmal allgemein was zu dem Spiel gesagt:
    Beide Mannschaften zeigten Schwächen im Angriff und in der Abwehr.
    Wobei zu Großwallstadt in der 2. HZ zu sagen ist, das da die Abwehr klasse stand! Die Abwehr ist super mit gelaufen und die Eisenacher hatten sehr große Probleme einen Wurf erfolgreich durch zu bringen! Gute Tempogegenstöße vom TV!
    Aber was die Eisenacher heute wieder zeigten... war echt unter aller Sau! Ohne Dragan Jerkovic hätten die total alt ausgesehen! Klasse Leistung vom ThSV Schlussmann! Aber zur allgemeinen Leistung der Spieler: Was für Chancen Leichtfertig vergeben wurden.... Tempogegenstoße gingen unterwegs "verloren", Hochmütigkeit kam auch immer wieder dazu und was immer wieder für den ThSV tödlich sein kann: Die Abwehr! Also da muss unbedingt mehr gearbeitet werden.
    Auch der Herr Just! Wenn er mit den Gedanken schön in Magdeburg ist, dann soll er mit spilen aufhören. WEnn er will, dann kann er ja, aber in der Abwehr seinen Gegenspieler komplet alleine stehen zu lassen, das ist fatal! Dies hat ihn dann auch Karsten Wöhler zu verstehen gegeben. Das ist fast zu nem Streit auf dem Parket ausgeatet so das die Schiries beide ermahnen mussten, dass sie weiter spielen!

Aber richtig sauer bin ich über die Schiries! Da sollte sich der DHB gedanken machen! Wenn keine Schiries da sind, werden halt 2 "Blinsen!" auf den Platz gestellt. Was Hagen Becker und Axel Hack da auf dem Platz zusammen gepfiffen haben .... ! 3 mal auf Eisenacherseite Vorteil (eindeutig) abgepfiffen. Böswillige Ballsperre auf der Seite des TV nicht geahntet und auf der Eisenacherseite eine nicht einmal böswillige Sperre mit 2min. bestraft. Dann haben sich beide sehr schnell von den Fans beeinflussen lassen. Mit dem Zeitspile haben sie es auch in jeder Situation anders gesehen....
    Auf alle Fälle sollte da mal was gemacht werden!

• Hi Juliane, warst du das nette Mädchen mit den rötlichen Haaren in TL, was nicht immer so glücklich geguckt hat? :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich war glaube ich die einzigste, die Tl gesessen hat und ein handballecke T-Shirt anhatte :)
    Das "nicht so glücklich geschaut" lag daran, das ich mich über vieles zu sehr geärgert habe. S.O. Herr Just und die beiden SChiries!

• Just kommt mir häufig ziemlich überfordert in der Abwehr vor... Er kann da selten Fuss fassen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Das ist kein überfordert, das ist ein nicht wollen. So würde ich das einmal deuten! Weil Vidalen hat ihn von außen noch angewiesen, den Mann zu decken und er hat nur abgewunken. Das sagte mir dann alles!

• Richtig, Rost hat ihn heute auch mehrmals angeschrien, er solle näher an den Außen ran, aber auch da hat er abgewunken, naja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.

• Offizieller Beitrag

Was man davon halten sollte ist, dass er einfach nicht mehr auf dem Teppich geblieben ist. Er hat seinen Vertrag in Magedeburg, was soll er sich dann in Eisenach Mühe geben. Das ist der Dank dafür, dass Eisenach ihn soweit hoch gebracht hat...

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Was man davon halten sollte ist, dass er einfach nicht mehr auf dem Teppich geblieben ist. Er hat seinen Vertrag in Magedeburg, was soll er sich dann in Eisenach Mühe geben. Das ist der Dank dafür, dass Eisenach ihn soweit hoch gebracht hat...

Hm, also ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass Stephan jetzt nicht mehr voll für den ThSV spielt ... aber was ich hier so höre und was ich bisher gesehen habe... :pillepalle: Den sollte mal wieder einer auf den Boden zurückholen!!

• Ich glaube nicht das Just nicht mehr voll für den THSV spielt. Ich meine er hat hier angefangen Handball zu spielen und hat sich letztes Jahr noch ziemlich vernünftig angehörd. Und sollte er doch abgehoben sein und denken er müsste nicht mehr verteidigen würde ich an Rost seiner stelle dem jungen Urban eine Chance geben und Just auf die Bank setzen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich meine er hat hier angefangen Handball zu spielen und hat sich letztes Jahr noch ziemlich vernünftig angehörd.

Was? Just ist einer der größten Idioten die in Eisenach rumlaufen, so ein aufgeblasener Kerl. Er kann gut Handball spielen, aber wehe es läuft nicht so wie er denkt. :nein:
    Ich würde auch Urban in der Abwehr mehr testen!