[09. Spieltag] - HSV Bad Blankenburg - TV Großwallstadt

• Würde mal sagen spätestens seit den letzten 2 spielen
    Der TVG ist angekommen in 3.Liga und wird sicher mit
    dieser entwicklungsfähigen hungrigen Mannschaft eine gute Rolle
    spielen. Zumal auch die Trainer Position mit Heiko Karrer bestens
    besetzt ist !!!! Weiter so

Absolut - der Weggang von Handschke war das Beste, was der Mannschaft passieren konnte !

• Zitat

Eisenträger: 13 von 31 TVG Treffern = 41,9%, also nahezu eine Gleichverteilung :cool:

oder waren bei deiner Betrachtung Eisenträger, Geck, Karrer, Grammel, Scherer und König explizit ausgenommen  ?(

Viele verschiedene Torschützen, sonst nichts...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Absolut - der Weggang von Handschke war das Beste, was der Mannschaft passieren konnte !

Ob und wie gut der Weggang von Handschke ist oder war bleibt in meinen Augen offen. Da wurden im Vorfeld von beiden Seiten Trainer und Verantwortlichen viele vermeidbare Fehler begannen. Dass die Voraussetzungen von Heiko andere sind als bei Maik sollte allen bewusst sein. Heiko ist ein Großwallstädter Junge und sein Herz hängt am Sport und dem Verein! Die Verantwortlichen hätten solch einen Schritt schon viel früher gehen müssen und nicht allen an die Wand fahren lassen. Ich hoffe nur, dass es auch so beibehalten wird und Maik mit seiner Mannschaft die Zeit bekommt die er braucht um eine gewachsene Struktur aufzubauen. Wobei ich nicht glaube, dass Eisenträger nächste Sasion noch in Großwallstadt spielen wird. Mit seinem können und seiner Dynamik wirde er bestimmt in der 2 oder 1 Liga ankommen. Aber freuen wir uns lieber auf diese sasion und weiter Punkte für unsere Mannschaft.