- Offizieller Beitrag
21.10.15, 20.15
21.10.15, 20.15
Nach dem letzten schwachen Auftritt von FAG zuhause gegen den HSV, hatte ich massive Bauchschmerzen im Hinblick auf das Spiel gegen die Füchse. Nun habe ich aber gestern die Füchse in Berlin gegen Hannover spielen sehen, und das war ebenfalls in keinster Weise überzeugend. So habe ich meine Bauchschmerzen vorübergehend überwunden, und erwarte ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe, in dem schlussendlich die Tagesform entscheiden wird. Falls es FAG gelingt den Alleinunterhalter Nendic in den Griff zu bekommen, dann bleiben die 2 Punkte unterm Hohenstaufen.
Was Daniel Stephan sagte wegen des Umstands, dass FAG auch mal drei Rechtshänder im Rückraum einsetzen muss, finde ich interessant. Dass man, wenn diese drei schnell sind wie eben bei Göppingen, bessere Chancen als sonst mit Linkshänder hat, auf den RA durchzukombinieren, ist vielleicht auch das Geheimnis, weshalb FAG besser ist als man nach dem Ausfall von Nyokas dachte?
Einige ansehnliche Tore bislang, weiter so.
rutschmann rot + sperre...
ultra unsportlich...
Vorallem auch noch "Revanche"Foul weil Petersen ihm den einen tempogegenstoss 30cm am Kopf vorbei geworfen hat in der 1 Halbzeit ... Da hat er schon geguckt als wolle er ihn schlagen ....
Berlin kann wohl nicht 60 min konstant spielen...die Auszeit wurde von FAG in Halbzeit 2 viel zu spät genommen
Zitatrutschmann rot + sperre...
ultra unsportlich...
Vorallem auch noch "Revanche"Foul weil Petersen ihm den einen tempogegenstoss 30cm am Kopf vorbei geworfen hat in der 1 Halbzeit ... Da hat er schon geguckt als wolle er ihn schlagen ....
Er wollte den Ball halten und dann den Aufprall mit dem Angreifer abfedern. Hat ihn leider unglücklich getroffen. Also nichts unsportliches...
Die Aktion von Vukovic ist unsportlich!
Und Heini bei jedem Konflikt zentral beteiligt!
7m. Pfiff, Ausfallschritt über die 7m-Linie, Wurf, Tor???
7m. Pfiff, Ausfallschritt über die 7m-Linie, Wurf, Tor???
Macht Bitter auch immer, steht aber beim Wurf dann hinter der Linie. Also kein Einfluss ![]()
Harter Kampf - Rutsches Aktion war für mich rot!
Heine war stark - sonst wäre das Ding schon lange vorher für Göppingen klar gewesen!
Vukos rot war eindeutig, da voll in den Wurfarm von Sesum.
Was machen Kaufmann - ein Schatten seiner selbst ...
Vukovic ist Rot - unsportlich bestimmt nicht , weil ne Absicht war da bestimmt nicht hinter . Heinevetter is immer mit dabei egal bei was und nen Idiot was solche Situation angeht , checke nicht wie das deine Aussage unterstützen soll .
Ja stimmt den move von Rutschmann ist natürlich eine klassische Bewegung von Torhütern beim tempogegestoss um den Aufprall abzufangen , Hände zusammen ziehen und ab in Gesicht vom Gegenspieler - lol
Ach ja - Toft Hansen ist das BÖSE!!nicht vergessen padi !!! ![]()
Rutschmann eine klare rote Karte, allerdings muss man sagen, dass ich es auch nicht genau erkannt habe, bevor ich die Zeitlupe gesehen habe.
Ach ja - hätte ich fast vergessen - Fontaine wird zum Matchwinner - hat E.... In der Hose und entscheidet in den letzten Minuten das Spiel zu Gunsten der Schwaben ...
Als neutraler Handballfan aergert es mich, wenn "Unparteiische" durch unausgewogene Entscheidungen und unterschiedliche Bewertung gleichartiger Situationen so krass die Gastmannschaft benachteiligen !
Rutschmann ist klar eine Tätlichkeit...wie oben schon erwähnt als Revanche für den Wurf aus der ersten Halbzeit.
Bei den Aktionen von Gojun hätte ich zwei mal eher einem anderen Spieler die Zeitstrafe gegeben, sieht einfach iwie aber zu tollpatschig aus.
Fontaine wirklich stark..
Ich bin mal gespannt auf die Augenzeugenberichte aus der Halle, was da genau los war zwischen Spielern und Fans...Gegenstände werfen aber ein absolutes No Go.
Also pro Berlin wurde sicher nicht gepfiffen...aber die Berliner sind auch selbst schuld....es reicht halt nicht immer nur 20 Minuten gut zu spielen
Er wollte den Ball halten und dann den Aufprall mit dem Angreifer abfedern. Hat ihn leider unglücklich getroffen. Also nichts unsportliches...
Für mich ein klares Revanchefoulf von Rutschmann. Vorher hatte er sich darüber geärgert, dass Nenadic ihm einen Ball knapp am Kopf vorbeigeworfen hatte. Also für mich ein rote Karte mit Bericht.
Glückwunsch an Göppingen, gut, wenn man wie hier mit Daniel Fontaine einen Spieler in der Hinterhand hat, der die Nerven in den letzten Angriffen behält.
Ein schwieriges Spiel mit vielen Giftpfeilen. Sehr schwer zu leiten. Letztlich würde ich den Schiris keine Schuld am Ausgang des Spiels geben, aber schon an der Art und Weise, wie es gelaufen ist. Das war einfach extrem umsouverän, und das überträgt sich dann auf die Spieler. Da werden dann die falschen Spieler verwarnt oder hinausgestellt, der 7m nicht zurückgepfiffen oder Rutschmann erst nach Protesten bestraft. Das muss nicht sein. Gojun zum ersten Mal seit er in Berlin ist mit einem gebrauchten Tag, was dann zu Recht böse geendet ist. Letztlich die Füchse auch mit zu wenig personellen Alternativen.
Aber interessant, wie auch ein unglaublich unansehnliches Spiel trotzdem zum spannenden Krimi wird. Es ist wirklich ganz schön eng im oberen Mittelfeld/der erweiterten Spitze, das bleibt eine spannende Saison!
stocri: Was meinst du genau ?
Habe das Spiel ohne Ton laufen lassen - für mich schien es Ok zu sein (also keine Füchse-Benachteiligung). ![]()