- Offizieller Beitrag
24.10.15, 19.00
24.10.15, 19.00
Gummersbach vermutlich ohne Santos, Schindler, Bult, Jonsson und Zurfelde. Was ansonsten eine ausgeglichene Partie hätte werden können, dürfte so eine klare Sache für Hannover werden. ![]()
Das glaube ich ganz und gar nicht. Die Mannschaft hat ohne Bult und Schindler im Angriff gegen Flensburg sehr gute Ansätze gezeigt. Das Spiel war schneller und dynamischer. Wenn jetzt noch mehr Leute Verantwortung übernehmen und Emir endlich mal die Jugend mehr einsetzt (denn die sind gut und heiß!), glaube ich, dass in Hannover durchaus was zu holen ist. Wenn dann unsere Torhüter noch einen guten Tag erwischen..
Die A-Jugend wird's schon richten...nix zu verlieren, also
ATTACKE !!
Das glaube ich ganz und gar nicht. Die Mannschaft hat ohne Bult und Schindler im Angriff gegen Flensburg sehr gute Ansätze gezeigt. Das Spiel war schneller und dynamischer. Wenn jetzt noch mehr Leute Verantwortung übernehmen und Emir endlich mal die Jugend mehr einsetzt (denn die sind gut und heiß!), glaube ich, dass in Hannover durchaus was zu holen ist. Wenn dann unsere Torhüter noch einen guten Tag erwischen..
Deine Worte in Gottes Ohr! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täusche . . .
Auf jeden Fall hat der Möchtegerntrainer jede Menge Ausreden.
So geil wie Kai Häfner in diesem Spiel gespielt hat und auch wie er diese und letzte Saison aufgetreten ist, ist es echt schon eine Frechheit , dass er nicht mal eine Nominierung für den Supercup zur Nationalmannschaft bekommt.
![]()
Glaube kaum, dass Müller oder Wiede das toppen können...
In diesem Thread hätte ich mehr Wirbel erwartet.
Es ist irgendwie in den letzten Wochen bereits alles gesagt worden.
Realistisch betrachtet ist alles gesagt und wer hier allen Ernstes mehr erwartet hat....
Ein Team, dem das Selbstvertrauen fehlt, magere Ergebnisse bzw. Niederlagen, Verletzungspech, kaum gleichwertigen Ersatz auf der Bank (und komm' mir jetzt keiner mit "Jugend voran": Wir spielen in der stärksten Liga der Welt!), Zugänge, die die Erwartungshaltungen auch in der zweiten Saison nicht erfüllen und Gerüchte um Abgänge von Leistungsträgern. Hab' ich sonst noch was vergessen?
Reicht doch...
![]()
Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn wir gewinnen, sagst du "Jugend voran!" und alles super, wenn wir verlieren, forderst du, dass wir das besser sein lassen - wir spielen immerhin in der stärksten Liga der Welt. Ja was denn jetzt??
Ich finde den Weg zwar nach wie vor gut, aber man sollte ihn dann auch konsequenter beschreiten. Einen Jäger, einen Schröter, einen Baumgärtner kann man noch deutlich öfter spielen lassen. Viel harmloser als unsere erste rechte Rückraumseite können die Jungs nicht sein
Es läuft einfach im Moment nicht, und wenn es einmal nicht läuft, dann ist es enorm schwer, da wieder rauszukommen, wenn nicht etwas Außergewöhnliches geschieht. Wir Fans sollten den Jungs jetzt nicht den Support kündigen, denn sie geben immer alles und werden auch wieder gewinnen. Und außerdem hatten wir lange nicht mehr so viele Verletzte. Das muss ein Kader wie der unsere auch erstmal wegstecken. Anderen Mannschaften ergeht es in so einer Situation noch deutlich schlechter, siehe BHC oder Balingen. Es ist doch noch nichts passiert.
Jetzt erstmal das Flensburg-Spiel am Mittwoch als nette Trainingseinheit nutzen und dann gegen Göppingen wieder Spaß haben. Ich denke, bald ist ein Sieg mal wieder fällig.:)