• Zitat

Ich habe Dich sicher nicht belächelt :) ...Man hat schon mit 17 gesehen welch grosse Anlagen er hat...freut mich wirklich sehr für ihn

Nicht erst mit 17. Schon mit 15 war das unübersehbar...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Wer behauptet, dass die Standorte gar nicht so schlecht waren, der kann das Ganz aus meiner Sicht nicht ausreichend hinterfragt haben. Wäre ich Fan von Kiel oder Flensburg, dann könnte ich eh wöchentlich in die Halle. Durch die große Gruppe in der Champions League sehe ich dann auch noch immer die absoluten Topstars. Wozu soll ich dann in die Halle gehen, wenn Slowenien, Serbien und Brasilien warten? Klar, die Gegner wären auch woanders nicht besser gewesen, aber man stelle sich vor, man hätte das Turnier in Wuppertal und Solingen ausgetragen... Oder in Coburg und Bamberg... Oder in Krefeld und Düsseldorf... Oder oder oder. Aber ausgerechnet Kiel, Hamburg und Flensburg? Und muss ich immer Preise jenseits von Gut und Böse verlangen? Wieso nicht mal 40 Euro für das gesamte Turnier für ein Ticket in Kategorie 1?

• Wer behauptet, dass die Standorte gar nicht so schlecht waren, der kann das Ganz aus meiner Sicht nicht ausreichend hinterfragt haben. Wäre ich Fan von Kiel oder Flensburg, dann könnte ich eh wöchentlich in die Halle. Durch die große Gruppe in der Champions League sehe ich dann auch noch immer die absoluten Topstars. Wozu soll ich dann in die Halle gehen, wenn Slowenien, Serbien und Brasilien warten? Klar, die Gegner wären auch woanders nicht besser gewesen, aber man stelle sich vor, man hätte das Turnier in Wuppertal und Solingen ausgetragen... Oder in Coburg und Bamberg... Oder in Krefeld und Düsseldorf... Oder oder oder. Aber ausgerechnet Kiel, Hamburg und Flensburg? Und muss ich immer Preise jenseits von Gut und Böse verlangen? Wieso nicht mal 40 Euro für das gesamte Turnier für ein Ticket in Kategorie 1?

Ich habe nicht behauptet, dass die Standorte gut waren. Aber ich bin auch nicht davon überzeugt, dass in Wuppertal, Coburg, oder Düsseldorf wesentlich mehr Zuschauer in die Hallen gepilgert wären.
    Leider werden wir das nie erfahren...

• Für die Zuschauer war das nix. Wenn es wenigstens spannend gewesen wäre! Aber so? Die Abwesenden haben nichts verpasst.
    Für die Trainer mögen die Spiele gewisse Erkenntnisse gebracht haben. Wahrscheinlich freuen sich auch die beiden Dahmke und Kohlbacher sowie ihre Fans ob ihres Einstands und Steigerung ihres Bekanntheitsgrades/Images/Marktwertes.

• Ich halte es für sehr gewagt zu behaupten das Brasilien und Slowenien an anderer Stelle eine Halle ausverkauft hätten. Was ich übrigens für unfair halte, da vor allem Slowenien eine allgemein unterschätze Mannschaft ist. Aber lässt du Frankreich oder Dänemark in Kiel oder Flensburg antreten sind die Hallen unter Garantie voller. Ich weiß nicht ob ausverkauft, weil da immer noch sowas wie Ticketpreise oder wie in Flensburg die fehlende Stehtribüne und die ebenfalls günstigeren Preise wären....aber voller doch sicher.

Klar, so wie es jetzt gemacht wurde hat es nicht funktioniert, aber ich halte drei andere Standorte und alles ist super/ nicht in die Hochburgen sondern mal woanders als Lösung genauso kurz gedacht wie das Turnier generell abschaffen zu wollen. Das war einfach nicht so gut besetzt von der Namensprominenz dieses Jahr, das wusste man und dem hätte man Rechnung tragen müssen. Was hier genannt wurde zum Beispiel: Kombiticket, billigere Tickets, vielleicht sogar nur ein Standort statt drei...da wären viele Sachen drin gewesen.

• Ich glaube in Leipzig, Nürnberg, Stuttgart oder München wäre es von den Zuschauern her besser angenommen worden, da Spitzenhandball (Championsleague) oder länderturniere eher selten sind. Das All Star Spiel bzw. Supercup 2009 der HBL in Nürnberg hat jedesmal über 8000 Zuschauer und in den anderen 3 Städten sind auch viel Potential und große Hallen vorhanden. Trotzdem muss man auch auf die Teilnehmer schauen (Spanien, Frankreich oder die Nordländer) würden noch mehr Fans anlocken.

Blau-Weiß CSG....

3 Mal editiert, zuletzt von Nueboy (9. November 2015 um 21:47)

• 4500 zuschauer ( oder wieviele halt reinpassen ) sorgen in gummersbach, aschaffenburg, wetzlar, wuppertal u.a aber wenigstens für die meldung ausverkauft und man braucht nicht über halbleere hallen zu diskutieren