VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• Nach den letzten enttäuschenden Spielen der Gummersbacher wird das wohl (leider) eine klare Sache für Flensburg. Tippe auf einen Auswärtssieg mit mindestens +8!

• Da droht Ungemach am Sonntag. Aber zum Glück spüren scheinbar die Oberberger einen "Leckerbissen" und strömen in Scharen in die Schwalbe Arena :) ?!(???)
    Fehlt nicht viel und es ist ausverkauft.... 8o
    Nicht, dass man sich hinterher "beschwert" und von nichts wusste :wall: !
    Der "Bissen" wird leicht verdaulich für die Flensburger. Die Übertragung spare ich mir, denn alles andere als -10 wäre eine Enttäuschung von Seiten der SG.
    Aber so ein Trainings-Spiel kann man auch für Experimente nutzen. Den richtigen Sparingspartner haben sie ja "vor der Flinte"!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Da droht Ungemach am Sonntag. Aber zum Glück spüren scheinbar die Oberberger einen "Leckerbissen" und strömen in Scharen in die Schwalbe Arena :) ?!(???)
    Fehlt nicht viel und es ist ausverkauft.... 8o
    Nicht, dass man sich hinterher "beschwert" und von nichts wusste :wall: !
    Der "Bissen" wird leicht verdaulich für die Flensburger. Die Übertragung spare ich mir, denn alles andere als -10 wäre eine Enttäuschung von Seiten der SG.
    Aber so ein Trainings-Spiel kann man auch für Experimente nutzen. Den richtigen Sparingspartner haben sie ja "vor der Flinte"!

So'n Schiet, dass mir jetzt gerade die Taschentücher ausgegangen sind...... :hi:

BTW: +10 nimmt man ja gerne mit, enttäuscht wäre ich allenfalls bei +-0 oder noch weniger Punkten.

• So bekommt wenigstens ein A-Jugendlicher mal die Chance gegen die (ganz) Großen zu spielen, je nach Entwicklung hat er dann später was zu erzählen, in vielerlei Hinsicht :irony:

Was sagt denn die Gerüchteküche über Santos Zukunft?

• Was sagt denn die Gerüchteküche über Santos Zukunft?

Lemmi: Schau doch mal im passenden Thread "Wechselgerüchte" ... :hi:

Wahrscheinlich kann er am Sonntag nicht spielen, weil er vor der Vertragsunterzeichnung bei den Löwen klatschnasse Hände hat. :lol:

• Mark Bult pflegt auch eine Verletzung. Nun ist der Rückraum extrem brannt-gefährlich. Persson wird es richten :wall: Gut, dass ich mir das nicht antun muss.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Das wäre die Gelegenheit um Florian Baumgärtner als Nummer 2 auf RR zu bringen.

@VfL: Also ich gehe zu dem Spiel (ist ja schließlich auf der DK mit drauf). Aber richtige Vorfreude will auch bei mir nicht aufkommen.

• denn alles andere als -10 wäre eine Enttäuschung von Seiten der SG.

Du solltest aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es dann doch deutlich weniger werden... Ich mach mal wieder den Zweckoptimisten, einfach nur, weils sonst keiner macht... Sieg für Gummersbach

Kleine Geschichtslektion: Als beim letzten Spiel der Saison ausgerechnet gegen die Krösti-Miezen Lichtlein ausfiel, und Matze ins Tor musste, war praktisch für JEDEN klar, das damit eine fette Klatsche fällig war und die Miezen den für sie bereit gestellten Pokal aus Gummersbach mit nach Hause nehmen konnten.....

Also FAST jeden...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Das wäre die Gelegenheit um Florian Baumgärtner als Nummer 2 auf RR zu bringen.

@VfL: Also ich gehe zu dem Spiel (ist ja schließlich auf der DK mit drauf). Aber richtige Vorfreude will auch bei mir nicht aufkommen.

Das wäre die Gelegenheit um Florian Baumgärtner als Nummer 2 auf RR zu bringen. Der war nicht schlecht.

• Ich finde, GM schickt die Punkte gleich rüber und wir sparen uns alle dieses Spiel, bei dem alles unter 20 Toren Unterschied ja eine Sensation zu sein scheint :hi:

• Ich glaube wenn auch nur ein einziger Flensburger Spieler das ganze als Trainingsspiel betrachten würde, dürfte derjenige diesmal nach hause laufen. ;)

Und das gleich zweimal innerhalb von 10 Tagen :lol:

Wie auch immer, ein schlechtes Abschneiden heute, wird eine Geisterkulisse am 28. hervorrufen.
    Allerdings dürfte ein haushoher Sieg der SG heute, die Chancen für den VfL am 28. erhöhen.
    Schwierige Situation.

• Naja Gummersbach mag in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugt haben, aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Jungspunde so überzeugen wie letzte Saison... die Kritik an Kurtagic kann ich aus der Ferne nicht beurteilen...

Zu Flensburg behaupte ich, dass Vranjes denen nach dem Spiel gegen Istanbul den Kopf gewaschen hat, gleichzeitig sagt er im Tageblatt, dass es schwer ist, alle 3 Tage immer mit voller Motivation in das Spiel zu gehen. Bin allerdings gespannt, ob Vranjes einen KM aus der 2. hochziehen wird, die hat im Moment auch PersonalProbleme. ..glaube an einen Sieg mit 7-8 für Flensburg

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• 10:13 zur Halbzeit

Ist denke ich okay. Kein Superspiel, aber wir könnten auch schon höher führen. Gummersbach aber natürlich auch noch nicht geschlagen. Hoffe mal das Svan sich nichts getan hat, Gottfridson sehe ich auch nicht auf der Bank. Mal gucken also ob diese Mannschaft nicht heute vielleicht sogar durchspielt oder Vranjes jetzt Leute von der Bank bringt.

• Freundschaft!

Würde auch sagen, daß das 10:13 für beide Mannschaften im Bereich des Erwartbaren sind. Also derzeit alles recht normal. Und noch 30 Minuten zum Ändern.