SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Bei der letzten Aktion von Vukovic hatte ich auch mit einem 7-Meter gerechnet...Denke diese neue Regel verstehen noch nicht wirklich viele. Da müsste mMn mehr Erklärung erfolgen.

Schade, dass es bei den HBL-Übertragungen keinen Schiri-Experten wie neuerdings Frank Wenz bei Sky gibt. Es gibt des Öfteren Szenen bei denen mich die Meinung eines Schiedsrichters interessieren würde.

• Schade, dass es bei den HBL-Übertragungen keinen Schiri-Experten wie neuerdings Frank Wenz bei Sky gibt. Es gibt des Öfteren Szenen bei denen mich die Meinung eines Schiedsrichters interessieren würde.

Eine Rubrik "Pfiff der Woche" wäre vielleicht eine Idee für Handball-World.com, Kreis ab und/oder 7Meter

• Freundschaft!

Das tröstliche ist, daß der SCM keine Krise hat, weil er schließlich nicht gegen den Abstieg spielt [(c) van Olphen]. Nach der Logik müßte der SCM eine internationale Spitzenmannschaft sein, denn in der Mannschaft gibt es nur einen Holländer. :wall:

• Freundschaft!

Das tröstliche ist, daß der SCM keine Krise hat, weil er schließlich nicht gegen den Abstieg spielt [(c) van Olphen]. Nach der Logik müßte der SCM eine internationale Spitzenmannschaft sein, denn in der Mannschaft gibt es nur einen Holländer. :wall:

:lol::nein::lol: ..."weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf!" wirklich ein ganz starkes Statement vom Käpt'n Blaubär :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)