TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen

• Mal eine Frage an die Statistiker:

Welches war historisch gesehen der schlechteste Saisonstart einer Mannschaft in der Bundesliga (Niederlagen in Serie)?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ich hätte gedacht, dass es sogar mal eine mannschaft gab,
    die in der gesamten saison nur 2 punkte geholt hat......

wobei ich schon damit rechne, dass nettelstedt auf dauer wieder
    munter mitmischt und punkte sammelt- obs aber evtl. jetzt schon eine
    zu grosse bürde ist und dann bei der deutlichen unruhe in und um
    die mannschaft....
    da war auch relativ viel auf beuchtler zugeschnitten- auch das
    umkrempeln im jugendbereich etc.
    dann noch mit feric zumindest im bereich owl eine person die nicht
    unbedingt den besten ruf geniesst....
    und der hauptsponsor als alleiniger sonneninhaber......
    viel spass bei der mischung....

• Danke für die Info. Da ist dann ja noch etwas Luft ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 2004 begann Schwerin mit 15 Niederlagen.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Mal eine Frage an die Statistiker:

Welches war historisch gesehen der schlechteste Saisonstart einer Mannschaft in der Bundesliga (Niederlagen in Serie)?

Die 15 Niederlagen von Schwerin 2004/05 sind der Niederlagenrekord ab Saisonstart (Hildesheim hatte 68/69 ja auch nur insgesamt 14 Spiele), aber der TuS Schutterwald ist 1999/00 mit 1-43 Punkten (Remis im 2. Spiel, dann 20 Niederlagen am Stück) gestartet, dann bekamen sie einen Sieg am grünen Tisch zugesprochen (gegen Wallau, bei denen Hens nicht spielberechtigt eingesetzt worden war). Dazu gesellte sich im restlichen Saisonverlauf nur noch ein Unentschieden gegen TuSEM. Schlußbilanz also 4-64 Punkte mit einer Saison ganz ohne Sieg auf dem Parkett, in der 18er-Liga einmalig (TuSEM war 2008/09 mit 3-65 Punkten noch schlechter, hatte aber das 10.Spiel gegen GWD sportlich gewonnen). Polizei Hannover hatte 1982/83 bis zum Rückzug nach dem 17. Spiel auch nur einen Punkt erzielt (gegen Dietzenbach).

Die Rekordniederlagenserie (insgesamt, nicht Saisonstart) für den TuS liegt derzeit noch bei 10 Niederlagen am Stück in der Saison 1994/95. Dahin ist es nicht mehr weit...

Die meisten Niederlagen am Stück insgesamt steht dem TuSEM zu Buche. Die letzten 21 Spiele der Saion 2008/09 und die ersten 13 der Saison 2012/13 wurden alle abgegeben, ergibt 34 Bundesliga-Niederlagen hintereinander. Da müsste der TuS sich noch etwas anstrengen (bzw. bemühen, sich nicht anzustrengen :) )

• Offizieller Beitrag

Die Rekordniederlagenserie (insgesamt, nicht Saisonstart) für den TuS liegt derzeit noch bei 10 Niederlagen am Stück in der Saison 1994/95. Dahin ist es nicht mehr weit...

Dieser TuS-Negativrekord wurde 06/07 zwischen dem 18. und 27. Spieltag mit ebenfalls zehn Niederlagen in Serie eingestellt. Seinerzeit startete der TuS mit 2:24 Punkten, fuhr dann auch noch die angesprochene 0:20-Serie ein, schaffte aber dennoch über die Relegation den Klassenverbleib.

• Mal etwas zum Spiel.

Melsungen ist sicherlich ein unangenhmer Gegner aber irgendwann muss Nettelstedt anfangen zu punkten. Also sollte die Mannschaft mit viel Kampf das Spiel angehen, das Potential Melsungen zu schlagen, ist da.

Dennoch rechne ich mit einem Melsunger Sieg.

• Melsungen ist sicherlich ein unangenhmer Gegner aber irgendwann muss Nettelstedt anfangen zu punkten. Also sollte die Mannschaft mit viel Kampf das Spiel angehen, das Potential Melsungen zu schlagen, ist da.

Zumal man sagen muss, dass wir uns in Nettelstedt immer sehr schwer getan haben...
    Der Angriff stockt gerade ein wenig, also sind die Chancen nicht aussichtslos.

ich rechne aber damit, dass unsere Jungs nicht die ersten sein möchten, die die Punkte im stärksten Dorf lassen...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich male mal etwas schwarz, weil´s gegen Flensburg ja so gut geholfen hat. Also: MT hatte eine lange Pause. Das ist für uns GANZ SCHLECHT !!!! ?(UND TUS ist zur Zeit sehr angeschlagen: DAS IST GANZ SCHLECHT (also für uns). MT ist der Favorit und müsste eigentlich punkten. AUCH GANZ SCHLECHT. ;) Es sind somit alle Voraussetzungen erfüllt, dass MT wieder den edlen Ritter gibt, der seine hilfreiche Hand reicht, um einen Gestrauchelten wieder aufzurichten. Und irgendwie mag ich nicht glauben, dass sich TUS nicht in Kürze wieder fängt. Und wenn wir Pech haben, dann genau jetzt, wenn wir aufkreuzen. :/: Ich hoffe, die Pause hat MT diesmal nicht geschadet, sondern echt was genutzt. Weil ja diese Saison meinem Eindruck nach alles etwas anders als gewohnt laufen könnte. Also Schokoriegel statt DIVA. :P

2 Mal editiert, zuletzt von Kassler Fan (5. Oktober 2015 um 18:34)

• Dieser TuS-Negativrekord wurde 06/07 zwischen dem 18. und 27. Spieltag mit ebenfalls zehn Niederlagen in Serie eingestellt. Seinerzeit startete der TuS mit 2:24 Punkten, fuhr dann auch noch die angesprochene 0:20-Serie ein, schaffte aber dennoch über die Relegation den Klassenverbleib.

Saisonübergreifend gab es dann auch noch 2002/03 (letzte 9) und 2004/05 (1.Spiel) ebenfalls zehn Erstliganiederlagen in Folge (allerdings "unterbrochen" von den 34 Zweitligasiegen in 2003/04). Das ist dann aber alles*

Mein Script gibt jedenfalls genau 3 Serien dieser Länge aus, und da ich das selber geschrieben habe, will ich mich mal darauf verlassen. :) Es zeigt allerdings immer nur die Daten der am frühesten erzielten Serie an und zählt ansonsten, wie häufig gleichlange Serien außerdem noch vorkamen.

• na wenigstens die ersten 2 punkte für nettelstedt.....

wobei die ja für die 1. halbzeit nicht gezählt werden in der tabelle..................

• Wie lang darf Suton noch rumwerkeln? ?(