HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    für den HBW wird es so langsam Zeit Punkte zu machen.
    Bis zur Winterpause sollten noch einige Zähler eingefahren werden.
    Da muss man eigentlich gegen Hannover gewinnen, auch wenn es
    sich hierbei um keine Laufkundschaft handelt und ich Jens Bürkle
    und Kai Häfner nach wie vor alles erdenklich Gute wünsche.
    Dennoch mein Tipp: HBW 28 H 26

    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Im letzten Heimspiel stand er in der Anfangsformation, Doch wenn du mitbeteiligt bist, wenn in den ersten drei Minuten eines Spieles zwei Mal der Ball verdaddelt wird, dann sinken bei jedem Trainer deine Chancen eingesetzt zu werden, zumal wenn es genügend Alternativen gibt. Für den HBW ist Ol'-Man-Vasilakis auf dieser Position halt eine Bank, zumal nach seinem erfolgreichen 10-kg-Bodyshaping. Da fällt Frietsch eher die Joker-Rolle zu, wenn es mal wieder einen griechischen Bad-Day gibt.
    Was allerdings nicht nur mich wundert, ist dass Julian Krieg auch nicht wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ist der Sprung von der Schweizer in die deutsche Liga wirklich so groß, dass selbst ein ehemaliger Torschützenkönig damit Probleme hat? Im Lemgo-Spiel kam er zum Zuge und machte vier Tore, aber nur weil Vasilakis nicht mit war, denn der bekam zu der Zeit Nachwuchs. Das ist allerdings ja nicht so sehr häufig der Fall, als dass das für einen Backup eine gute Perspektive wäre. :lol:

    edit: Die größere Baustelle hat sich für den HBW jetzt aber bei den Rechtshändern aufgetan, wo Sascha Ilitsch wegen einer Miniskusoperation für längere Zeit ausfällt. So unspektakulär der ist, ist er als Allrounder im Angriff und besonders als Abwehrspieler extrem wichtig. Sein Ausfall wird den HBW sehr schwächen.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    Einmal editiert, zuletzt von EllaK (2. Oktober 2015 um 23:08)