• Die HSG Nordhorn deklassiert im in der einzigen Sonntag-Partie die HSG D/M Wetzlar mit 31:21 (16:9) und rangiert nach dem fünften Saisonerfolg weiter auf dem 5. Platz. Wie schon gegen Wallau brauchten die Nordhorner 10 Minuten um voll im Bilde zu sein, dann zogen sie aber immer weiter davon. Für das Nordhorner Publikum war es ein geruhsamer Nachmittag vor leider nur 2400 Zuschauer. Die Jungen Wilden aus Nordhorn (zum Schluss standen neben Genzel und Anderson nur noch Nachwuchskräfte auf dem Parkett) zeigten das man auch nach der Ära Solberg tollen Handball erleben kann. Die Zuschauer soweit sie Nordhorner Fans waren kamen auf jedenfalls voll auf Ihre Kosten.
    Überragende Spieler auf Seiten der HSG Nordhorn waren einmal mehr Genzel (werte unter anderem 3 Siebenmeter ab) sowie Filip mit 9 und Jansen mit 8 Toren auf Seiten von Wetzlar kamen Golic und Bjarnason auf je fünf Toren

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Wetzlar wieder mit "Blackout"?

Petkovic sagte in der Pressekonferenz es ist nicht schlimm das man vorne gegen ein Gentzel häufig scheitert aber hinten muss man dann mit mehr Einsatz agieren das war heute und in den letzten Spielen zuwenig da muss mit der manschaft jetzt etwas passieren

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Also ich kann ja nicht gerade behaupten, dass die Köln-Arena der Stimmungstempel ist. Ok, es gab zwar ne Klatsche...aber schon zu Beginn war es recht ruhig. ich saß im Unterrang. Ich fürchte im Oberrang muss es muscksmäuschenstill gewesen sein.
    Die Halle und der Videowürfel sind geil aber echt...
    das Euregium und dessen Stimmung (auch vor 2000 Zuschauern) gefällt mir s viel besser als die Kölnarena vor 15.000 Leuten.
    Ich hatte mehr erwartet.
    Wieso kommen immer nur die Topteams nach Köln und nicht die gegen die der Vfl auch eine reele Chance hat ( siehe Eisenach)?
    :pillepalle::pillepalle:

• Ich war jetzt zweimal in der Köln Arena. Gegen Magdeburg waren in der Woche abends über 18.000 Leute da. Da war eine spitzenmäßige Stimmung im OBERRANG!!!.
    Gegen Essen waren sonntagnachmittags ,,nur" gute 14.000 Zuschauer da. Da fande ich es besonders im Oberrang ziemlich leer. Ich saß da im Unterrang.
    Die Gummersbacher fielen mir nur ein paar Mal bei einem Pfeiffkonzert auf und ein paar Mal bei den V-F-L rufen.
    Wieso werden eigentlich nicht mehr die Nachnamen gerufen?

Ist zwar schade, aber ich glaube das langsam eine SCHLÄFRIGE Normalität in der Köln-Arena einkehrt. :(

• Zitat

Original von Face
    Jenny

Du warst ja in der Halle... auf handball-world wird erwähnt, dass neben Knezevic auch Schläger gespielt haben soll... stimmt das ? Würde mich nämlich freuen, wenn er die Strapazen nach seiner Schulteroperation langsam überstanden hat und doch nicht den Sport an den Nagel hängen muss ... und würde natürlich unser Team stärken, damit vielleicht bereits am Mittwoch gegen Wallau und dann in Nordhorn die Verbesserung der Tabellensituation starten kann ...

Also,Kneze hat 15 min gespielt,Jörn natürlich noch
    nicht ;) Das dauert wohl auch noch ein wenig.

Tja 15 Stunden fahrt für so ein Spiel sind schon extrem ;) Da muss man schon nen extremen Hau
    weghaben,um so was zu machen ;):D
    Und dann noch so knapp,aber wir haben genauso wie
    Kiel im Angriff recht schlecht g´spielt.Alle 4 Torhüter
    auf beiden Seiten haben echt klasse gehalten.
    Dazu ein sonderlob an unseren Joungster Fabi Kehle,
    der den THW fast zur verzweiflung brachte.Nach einem
    19:12 Rückstand wren wir 45 sec.vor schluss mit einem
    Tor in Rückstand und im Ballbesitz,habens dann aber
    nicht geschafft den Angriff erfolgreich abzuschließen :wall::wall::wall:

Scahde,aber was solls,muss halt Wallau am Mittwoch
    dran glauben ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ups ich hab nix gesagt :lol:
    Das Spiel war echt mies :nein: sowas schlechtes habe ich selten erlebt, aber ich will und mag da net mehr dran denken. Die 2 Punkte gehören uns und Ende :D

• Zitat

Original von eckes99
    Ganz deiner Meinung Jenny,nur die Torhüter auf
    beiden Seiten waren extrem Klasse :D;);)

Ja allerdings :bigok: :D besonders Ege :D
    Obwohl bei euch der zweite Torhüter noch ein wenig überzeugender war !

• Zitat

Original von Jenny

Ja allerdings :bigok: :D besonders Ege :D
    Obwohl bei euch der zweite Torhüter noch ein wenig überzeugender war !

Also wir waren voll erstaunt über Fabi,das war sein
    erster längerer Einsatz in der Runde,sonst spielt Jaume
    durch,auch wenn er mal nichts hält.
    Das ädert sich jetzt vielleicht ;)
    Fabi war am Ende auch zeimlich gefrustet,der musste
    zuerst mal aufgebaut werden :bigok:

• Zitat

Original von eckes99

Also wir waren voll erstaunt über Fabi,das war sein
    erster längerer Einsatz in der Runde,sonst spielt Jaume
    durch,auch wenn er mal nichts hält.
    Das ädert sich jetzt vielleicht ;)
    Fabi war am Ende auch zeimlich gefrustet,der musste
    zuerst mal aufgebaut werden :bigok:

Er hat seine Sache echt super gemacht auch wenn es zum Glück nicht viel gebracht hat.
    Meistens waren wir einfach zu dumm, wenn ich so an die Würfe von Pryzbecki und Bjerre denke :nein: und Petersson ein totaler Ausfall :wall:

• Zitat

Original von eckes99
    .Nach einem
    19:12 Rückstand wren wir 45 sec.vor schluss mit einem
    Tor in Rückstand und im Ballbesitz,habens dann aber
    nicht geschafft den Angriff erfolgreich abzuschließen :wall::wall::wall:

Also wenn ich mich recht erinnere hattet ihr am Schluss nicht die chance auf den ausgleich.ihr habt auf ein Tor verkürtzt aber dann hat Martin Schmidt mit einem tolen Heber das Spiel entschieden.Oder irre ich mich da etwa?

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern

Also wenn ich mich recht erinnere hattet ihr am Schluss nicht die chance auf den ausgleich.ihr habt auf ein Tor verkürtzt aber dann hat Martin Schmidt mit einem tolen Heber das Spiel entschieden.Oder irre ich mich da etwa?

mfg Björn

Nee nee die Chance zum ausgleich war da meiner Meinung nach, aber der Ball ging verloren ! Und dann kam das Tor von Martin Schmidt !

• Zitat

Original von Jenny

Nee nee die Chance zum ausgleich war da meiner Meinung nach, aber der Ball ging verloren ! Und dann kam das Tor von Martin Schmidt !

Die Chance war da,wurde aber leichtfertig vergeben :wall:

• Zitat

Original von eckes99
    Die Chance war da,wurde aber leichtfertig vergeben :wall:

Da war ich wohl grad am fluchen und habe das glücklicherwiese nicht mitbekommen.Hätte sonst wohl arge probleme mit dem Herzen bekommen:D

mfg Björn

• Zitat

Original von Jenny

Er hat seine Sache echt super gemacht auch wenn es zum Glück nicht viel gebracht hat.
    Meistens waren wir einfach zu dumm, wenn ich so an die Würfe von Pryzbecki und Bjerre denke :nein: und Petersson ein totaler Ausfall :wall:

Waren die wirklich so schlecht???? :/: War leider in München und habe das Spiel verpaßt... :wall:
    Hab den KN Artikel heute morgen gelesen, gibt es was hinzu zu fügen? Naja, hauptsache nicht mehr in der Abstiegszone...

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Dine26

Waren die wirklich so schlecht???? :/: War leider in München und habe das Spiel verpaßt... :wall:
    Hab den KN Artikel heute morgen gelesen, gibt es was hinzu zu fügen? Naja, hauptsache nicht mehr in der Abstiegszone...

Nein da gibt es nix mehr hinzuzufügen obwohl ich das Wort "Chaos" in Katastrophe umtauschen würde

• @ Nordlicht:

Da DSF ja live überträgt, glaube ich nicht das sich jemand mitten in der Woche diese Tour antut.

Das Runde muss in das Eckige...