Endstand 37:37
Ich hoffe auf eine Trainerentlassung.
Warum sollten die Stuttgarter das tun?
Endstand 37:37
Ich hoffe auf eine Trainerentlassung.
Warum sollten die Stuttgarter das tun?
Du verstehst unseren Frust..
Das auch noch gegen den dritten Aufsteiger zu schaffen... ![]()
Wieso steht Heyme als Torschütze auf der VfL-HP
![]()
Wieso steht Heyme als Torschütze auf der VfL-HP
![]()
Wahrscheinlich weil der Praktikant der Woche das einfach aus dem Liveticker abgeschrieben hat.
Heyme hat ja ein Doppelspielrecht, soll allerdings in erster Linie in Ferndorf spielen. In Gummersbach dürfte er diese Saison erst zum Zuge kommen, wenn sich Becker oder Pevnov verletzen würden.
Über die Combo kann man mittlerweile nur noch lachen. Was für eine lächerliche Vorstellung. Wie heisst der VfL Slogan? "Leidenschaft vereint"? Wohl nur den Gegner. Jetzt 2 Punkte gegen Lemgo und 2 gegen Flensburg abschenken, dann geht es wieder los. Evtl. "Geisterspiele" in der Schwalbe, weil sich den Mist niemand mehr antun möchte.
Was die Bundesligaspiele angeht, erwarte ich keinen großen Einbruch der Zuschauerzahlen, jedoch für das DHB-Pokal-Spiel. Da dürfte jeder Zuschauer per Handschlag begrüßt werden können. Die Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen im Pokal gegen Flensburg (auch mit großen Tönen von Seiten der VfL-Offiziellen im Vorfeld) dürften einigen noch ins Gehirn eingebrannt sein.
Was für eine lächerliche Vorstellung in Stuttgart!
Man hätte bloß so grottig wie gegen Leipzig spielen müssen und ein deutlicher Sieg wär absolut kein Problem gewesen.
37:37 klingt erstmal nicht schlecht und kann man gut verkaufen, was aber wirklich passierte, darüber hüllt man besser den Mantel des Schweigens.
Zum Glück war ich vor Ort und habe mir dieses Debakel live anschauen können, so dass ich nun meine persönlichen Schlüsse daraus ziehen kann.
Mit diesem Trainer an der Seitenlinie macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Da gehört endlich mal jemand mit Autorität hin, der auch mal gehörig zusammenfaltet.
Schade VfL, du warst auf einem guten Weg, verspielst aber mit solchen Spielen immens Kredit. ![]()
Lächerlich ??? Das musst du mir aber nochmal erklären
Zu, Spielbericht gibts eig nix mehr hinzuzufügen...
Nur: heyme steht IMMER moch drauf und DEN Satz vertseh ich auch nicht!
ZitatDennoch haben wir 37 Tore geworfen und dann sollte man auswärts dennoch gewinnen.“ Vergleiche zum 23:23 gegen Leipzig sind erlaubt, auch wenn heute wesentlich weniger Tore gefallen sind.
37 sind weniger als 23????
Und 2 Punkte gegen Lemgo abschenken? UND gegen Flensburg?
Kinderchen, wir sprechen nach den Spielen da nochmal drüber!!!! Die geb ich erst verloren, wenn die Spiele vorbei sind!
Und BITTE BITTE ! Könnt ihr mit der dämlichen Trainerdiskussion aufhören?
Der VFL steht auf Platz NEUN in Schlagweite auf Platz ACHT!
Wir spielen aktuell NICHT um den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Blick auf die anderen Teams hilft auch noch: Es ist dieses Jahr mal wieder RICHTIG bunt, und es gibt einige Überraschungen....