- Offizieller Beitrag
11.11.15, 19.00
11.11.15, 19.00
Nachholspiel vom 8. Spieltag
Was ein geiles Spiel gestern.
Darauf hätte wohl ernsthaft kein normal denkender Mensch getippt... Das war eine ganz starke Mannschaftsleistung
Besonders schön fand ich die 2 perfekten Pässe von Johan, die vorne ihre Abnehmer fanden... Die waren der blanke Wahnsinn ![]()
Auf Göppinger Seite einzig Daniel Rebmann mit sehr guter Leistung. Der Junge wird ins kalte Wasser geworfen und schwimmt sich sofort mit 2 oder 3 gehaltenen Bällen frei. Der hat mir gefallen
Der Rest, entschuldigt liebe Göppinger, einfach unterirdisch angefangen bei Mimi der wirklich kein gutes Spiel abgeliefert hat und leider nur mit einigen Schauspiel einlagen geglänzt hat.
Das war ein klarer Start - Ziel Sieg ![]()
So ein deutliches Ergebnis nie und nimmer zu erwarten. FAG in dieser Saison auch wieder wie ne Berg- und Tal-Bahn.
Kompliment an MT Melsungen. Die werden immer leistungsstabiler und bestaetigen ihre Platzierung.
Mit diesem deutlichen Sieg hätte auch ich nicht wirklich gerechnet. Markus hat alles schon so treffend beschrieben, dass mir - außer meiner Freude hier Ausdruck- zu verleihen - nicht mehr viel zu sagen bleibt. Man kann wirklich stolz auf dieses Team sein. Und ein " Team " wie aus einem Guß ist MT inzwischen wirklich. Das macht soo viel Spaß. ![]()