HC Erlangen - SG BBM Bietigheim

  • Wenn man dem Ticker glauben kann, hat sich Bitigheim selbst geschlagen und viel zu viel Chancen vergeben, nicht genutzt das Erlangen einen eher schlechte Trefferquote hatte und durch ihren Torhüter wenig zugelassen haben.
    Dazu kam noch das Erlangen selbst in Unterzahl Tore gemacht hat.
    Bitigheim hatte laut Ticker extrem viele Fehler gemacht.

    Da wird so einiges klar warum Bietenfeld so weit unten steht und dies zu recht.

  • Komisches Spiel. Auf der einen Seite hätte es knapper ausgehen können, wenn Bietigheim nach der HZ auf 3 Tore ran kommt, danach kann Bietigheim auch mit 10-12 verlieren wenn wir unsere Chancen nutzen. Wir machen in der zweiten Halbzeit 16 Tore, aber Radovanovic hat eine Quote von gehaltenen Bällen von 50%...

  • Wobei auch Bietigheim Chancen hatte, das Spiel zu gewinnen.
    Bietigheim hat auch ganz wenig nicht genutzt und hätte Erlangen ein Bein stellen können.

    Eigentlich hat sich Bietigheim auch eher selbst geschlagen.

    Aber gut so sind 2 fränkische Verein Punktgleich an der Spitze.

  • Also eine Chance zu gewinnen hatten sie eigentlich nicht, weil sie nach der HZ nie mehr als 4 Tore rangekommen sind. Enger hätte es werden können. Hält der Huhnstock ein paar Bälle mehr und mache wir die Grosschancen rein, können es auch 10-15 Differenz sein, was dem Spielverlauf aber nicht entsprechen würde. Bietigheim ist aber sicherlich besser, als die Tabelle es aussagt.

  • Eigentlich hat sich Bietigheim auch eher selbst geschlagen.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben, bei einer Niederlage mit 8 Toren Unterschied, wobei Bietigheim (nicht Bitigheim und vor allem nicht Bietenfeld, wo liegt denn bitte Bietenfeld?) die letzten 50 Minuten des Spiels nicht einmal geführt hat, so einen Satz rauszuknallen, ist schon ganz schön gewagt.

  • Wieder mal eine lächerliche Vorstellung der Bietigheimer, die in der Presse und der Web Seite auch noch schön geschrieben wird, wie gewohnt. Es, wird Zeit, die Realität zu erkennen, diese Truppe steht um Abstiegskampf. Es hilft nichts, wie im letzten Jahr, immer nur die paar wenigen positiven Begebenheiten herauszustellen und ansonsten die Augen zu verschließen. Die Leistung ist Dritte Liga, lediglich die Eintrittspreiese verharren auf Erstliga Niveau.