TSV GWD Minden - Wilhelmshavener HV

  • Spitzenspiel - Sehe den Whv nicht ganz chancenlos. Wenn GWD so auftritt wie in den letzten beiden Heimspielen ist für den Whv was drin.

    GWD wahrscheinlich ohne Doder, Svitlica und Jernemyr.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • GWD steht trotz der beiden Heimsiege unter Druck, denn gegen den WHV müssen sie sich gewaltig steigern, denn sonst kann es passieren, dass sich einige Zuschauer abwenden, denn in den ersten beiden Spielen, haben sie sich nicht wie ein Aufstiegskandidat verhalten.

    Außerdem geht es nach der Niederlage von Erlangen gegen Hamm, möglicherweise um die Tabellenspitze. Nach Minuspunkten sind wir bereits Spitzenreiter. Mal sehen, ob sie sich morgen auch so verhalten.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Ein einfaches Spiel für uns. Alles geben, versuchen mitzuspielen und schauen was dabei rumkommt. Ich rechne mit der zweiten deutlichen Pleite in Folge. Was aber auch absolut nicht dramatisch wäre. Unsere nächste wichtige Aufgabe ist der 03.10. gegen Empor :schrei:

  • 30:29 (13:13) - wider kein überzeugendes heimspiel aber hauptsache gewonnen.

    Wenn ich ehrlich bin wäre ein Unentschieden verdient gewesen.

    Also so lanagsam muß GWD den Schalter umlegen.

    Nette WHV-Fans und tolle Stimmung von euch!

    WHVer - Nett dich kennengelernt zu haben.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Da bin ich baff. So eine LastMinute Niederlage ist irgendwie dann doch ärgerlich. Aber ich bleib dabei. Samstag müssen in eigener Halle wieder Punkte her!

  • Zunächsteinmal war es schön, Andy auch einmal getroffen zu haben.

    Zum Spiel bin ich zwiegespalten, auf der einen eine super Leistungssteigerung des WHV nach dem Spiel in Aue.
    Die Unterstützung von ca. 60 Fans war auch super (enttäuscht war ih von den GWD-Ultras, da kam ja mal agr nichts),
    das Spiel zu jedem Zeitpunkt auf Messersschneide, am Ende eine Niederlage mit viel Lob und Anerkennung, von dem man sich allerdings nichts kaufen kann.

    Ein Aufsteiger muss bei einem Traditionsverein nicht nur ein Tor besser sein, um zu gewinnen, sondern um 5 Tore besser sein, um am Ende mit einem gewinnen zu können...
    In den letzten 3 Minuten gibt es 3 Entscheidungen (Kreis abgepfiffen von Barkow, 7m für GWD und die Verhinderung des Freiwurfs 2 Sekunden vor Schluss), die auf der anderen Seite mit Sicherheit nicht so entschieden worden wären. Dies ist der fade Beigeschmack den ich aus Minden mitgenommen habe, auch wenn man natürlich stolz auf die Leistung des WHV sein kann.

    Nun müssen am kommenden Samsatg 2 punkte geholt werden.

  • Naja die Leistung des WHV ist doch bisher mehr wie respektabel.
    Und auch die knappe Niederlage in Minden, zeigt doch das der WHV kein Kanonenfutter ist, sonder sich bisher richtig gut schlägt.