- Offizieller Beitrag
28.10.15, 19.00
28.10.15, 19.00
Meine eindrücke vom Spiel: Von der Anlage her waren die Mannschaften der nicht so weit auseinander, wie das Ergebnis vermuten lässt. Allerdings ist Hannover nach wie vor zu abschlussschwach und zu wenig torgefährlich. Die Ausfälle der beiden etatmäßigen Außen, von Erik Schmidt (auch wenn der ebenfalls kein Held vorm Tor ist) und Morten Olsen können sie nicht kompensieren, das ist zu harmlos. Melsungen inzwischen gewohnt gut in der Abwehr und im Gegenstoß, mit einem gut aufgelegten Sellin und zur Not immer noch mit einem Rnic von der Bank. Das reicht zum Sieg.
Meine eindrücke vom Spiel: Von der Anlage her waren die Mannschaften der nicht so weit auseinander, wie das Ergebnis vermuten lässt. Allerdings ist Hannover nach wie vor zu abschlussschwach und zu wenig torgefährlich. Die Ausfälle der beiden etatmäßigen Außen, von Erik Schmidt (auch wenn der ebenfalls kein Held vorm Tor ist) und Morten Olsen können sie nicht kompensieren, das ist zu harmlos. Melsungen inzwischen gewohnt gut in der Abwehr und im Gegenstoß, mit einem gut aufgelegten Sellin und zur Not immer noch mit einem Rnic von der Bank. Das reicht zum Sieg.
Wie Berlin halt
![]()
Meiner Ansicht nach war nicht nur das Fehlen von 4 Stammspielern entscheidend, die Spieler haben immer wieder versucht viel zu schnell zum Abschluss zu kommen. So gab es zum Teil Angriffe die nur wenige Sekunden dauerten. Dagegen wurde das Tempo bei der zweiten Welle grundsätzlich rausgenommen, das war schon zum verzweifeln.
Erste Welle gab es praktisch keine, das war unter Nordmeyer besser. So konnte man eine gute Abwehr der MT nicht auseinanderspielen, offensiv habe ich Melsungen schon wesentlich besser gesehen. Insgesamt ein verdienter Sieg.