zeitversetzt ab 00.30 bis 2.05 Uhr im Dritten Programm, bundesweit empfangbar über Satellit oder Kabel.
WDR zeigt VfL - TBV...
-
-
Das ist ja mal was feines...
jetzt wo ich wohl doch nicht am Samstag hinfahre...
-
-
Find ich gut das es irgendwie gezeigt wird.
Summer warum fährsten am Samstag nicht hin ?
-
Geburtstag von Kollegen abends, und nachmittags hab ich billig Karten für Dortmund - Bielefeld bekommen.
-
Schade Summer, aber mit dem WFR das ist ziemlich cool!!!
-
00:30 nachts?
-
Zitat
Original von ALI
00:30 nachts?in Europa jedenfalls...
-
Zitat
Original von ALI
00:30 nachts?Da kommen wir ja rechtzeitig in der JHB an

-
Zitat
Original von Ehlebomber
Da kommen wir ja rechtzeitig in der JHB an

aber ich bezweifle mal, dass die herbergsmutter uns das gucken lässt
zum glück bin ich ja einer der priviliegerten, die einen videorecorder ihr eigen nennen dürfen
-
Würde mal gerne wissen, was den WDR dazu bewegt hat, das Spiel so zu übertragen ...
Dürfte der WDR theoretisch das Spiel eigentlich live zeigen? -
wenn ard und zdf zustimmen, dann ja
-
das muss ich dann ja auch aufnehmen *gg*
-
Die dürften wahrscheinlich schon. Die wollen ihr Programm für die alten Leute nur nicht rausnehmen

-
wieso kommt n das so spät? 
-
Zitat
Original von KITTIE
wieso kommt n das so spät?
Aus den oben genannten Gründen. Aber besser als nichts!!
-
hat jemand das Transparent "Mehr Handball im Fernsehen" während der Übertragung gestern Nacht gesehen? Also, mir ist es ins Auge gefallen...
-
Mir auch
.
Ich hab gestern Abend die Übertragung gesehen so 10 Minuten, dann bin ich aber eingeschlafen, vielleicht lags ja am Kommentator...
Ich habs mir auch auf Video aufgenommen, werds aber wohl nicht anschauen... -
Zitat
Original von Summer85
Mir auch
.
Ich hab gestern Abend die Übertragung gesehen so 10 Minuten, dann bin ich aber eingeschlafen, vielleicht lags ja am Kommentator...
Ich habs mir auch auf Video aufgenommen, werds aber wohl nicht anschauen...ich glaube, ich habe 25 Minuten geschafft

nachdem ich mir die ersten katastrophen-10-Minuten angetan hatte (es sah im Fernsehen ja noch schlimmer aus als live in der Halle - da war man nur fassungslos), hat mich die Müdigkeit überwältigt.