WDR zeigt VfL - TBV...

• zeitversetzt ab 00.30 bis 2.05 Uhr im Dritten Programm, bundesweit empfangbar über Satellit oder Kabel.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Geburtstag von Kollegen abends, und nachmittags hab ich billig Karten für Dortmund - Bielefeld bekommen.

• Zitat

Original von ALI
    00:30 nachts?

in Europa jedenfalls...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ehlebomber

Da kommen wir ja rechtzeitig in der JHB an ;)

aber ich bezweifle mal, dass die herbergsmutter uns das gucken lässt

zum glück bin ich ja einer der priviliegerten, die einen videorecorder ihr eigen nennen dürfen

woo woo woo - you know it, bro

• das muss ich dann ja auch aufnehmen *gg*

• hat jemand das Transparent "Mehr Handball im Fernsehen" während der Übertragung gestern Nacht gesehen? Also, mir ist es ins Auge gefallen...

• Mir auch :D .
    Ich hab gestern Abend die Übertragung gesehen so 10 Minuten, dann bin ich aber eingeschlafen, vielleicht lags ja am Kommentator... :D
    Ich habs mir auch auf Video aufgenommen, werds aber wohl nicht anschauen...

• Zitat

Original von Summer85
    Mir auch :D .
    Ich hab gestern Abend die Übertragung gesehen so 10 Minuten, dann bin ich aber eingeschlafen, vielleicht lags ja am Kommentator... :D
    Ich habs mir auch auf Video aufgenommen, werds aber wohl nicht anschauen...

ich glaube, ich habe 25 Minuten geschafft :D

nachdem ich mir die ersten katastrophen-10-Minuten angetan hatte (es sah im Fernsehen ja noch schlimmer aus als live in der Halle - da war man nur fassungslos), hat mich die Müdigkeit überwältigt.