TSV Bayer Dormagen - HSC 2000 Coburg

• Hier drängt doch niemand Fans aus Dormagen in eine Ecke.

Es gibt einen Artikel, wo eben Wolfgang Heyder anspricht, das man in Dormagen von Seiten nicht sehr nett Empfangen wurde, eher im Gegenteil.
    Das das verhalten einiger Fans eher aggressiv war und er sich wie bei einem Spiel der Brose Baskets in Belgrad erinnern musste, wo es wohl auch nach seinem Empfinden eher aggressiv zu ging.

Der Artikel ist online aber nur gegen Bezahlung zu lesen.
    Ich würde den Artikel hier gerne einscannen, doch ich finde die Printausgabe nicht mehr.

• Ja nu, aber was heisst "nicht nett empfangen"...genau das ist das Problem, das ist völlig unkonkret..abgesehen davon muss auch niemand "nett" empfangen werden ( was immer das heissen soll) , oder meinte er man rollt ihm den roten Teppich aus???...Er will mit Coburg in die 1.Liga, da wird man auch nicht überall "nett"empfangen ...vieleicht sollte er einfach mal nicht zu empfindlich sein...

• Naja, Heyder hat es aus einer Sportart rübergespült, wo es wochenlang erregte Debatten darüber gibt, wenn von irgendeinem Deppen ein leerer Bierbecher aufs Spielfeld geworfen wird. Also Ball flach halten. Im übrigen ist das doch nebenbei ein nettes Kompliment "Das TSV-Sportcenter- die Hala Pionir des Westens..." ;)

• Hab vorhin endlich mal mit ein paar Leuten gesprochen die dabei wären. Die empfanden es als normal. Unser Manager hat da wohl etwas ne Inselmeinung.

• Ich war wegen Urlaub nicht dabei, aber ich halte das mit der Inselmeinung für zutreffend.

Klar gibt es auch bei uns Leute, bei denen jeder Pfiff zugunsten des Gegners eine krasse Fehlentscheidung ist, aber diese Leute gibt es überall und man muss sie ja nicht ernst nehmen.

Hier ist der Link zu Wiesel TV mit der Pressekonferenz nach dem Spiel. Die Pressekonferenz findet immer in einem Nebenraum der Halle vor Publikum statt. Ich habe nicht den Eindruck, dass Euer Trainer Jan Gorr sich dabei in irgendeiner Form bedroht fühlt.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)