Samstag, 19.09.2015, 19.00 Uhr
HC Erlangen - TSG Lu-Friesenheim
-
- [05. Spieltag]
-
Apolex -
14. September 2015 um 14:36
-
-
Das Duell der Absteiger mit im Moment klaren Vorteilen für Erlangen. Ich hoffe auf 8-0 Punkte

-
Matschke hat schon recht, wenn er vom einfachsten Saisosnspiel spricht. Niemand traut den Eulen was zu. Die Jungs sollen das Spiel genießen und einfach mal gucken, was möglich ist. Der Druck ist aus Friesenheimer Sicht nicht vorhanden. Es kann in Nürnberg ja eigentlich nur besser werden als im Vorjahr.
-
Ich mag diese Trainerphrasen nicht so gerne. Ich glaube nicht, dass es das einfachste Saisonspiel für die Eulen wird

-
Wenn du es aus psychologischer Sicht betrachtest schon.

-
36-23 ...deutlicher Sieg. Die ersten 20 Minuten war es ausgeglichen weil Erlangen nicht im Rhythmus war. Danach war es ein lockerer Sieg. Nach den 4 Spielen und die Art und Weise wie sie spielen muss ich sagen...viel verlieren wir nicht. Anderson hat Ole heute nach 15 schwachen Minuten auf der Bank gelassen. Theilinger hat auch kaum gespielt. Nachdem nun alle Fit sind, können wir beliebig wechseln ohne Qualitätsverlust. Schon Beeindruckend der Kader..
-
Scheint wohl so zu sein. Glückwunsch an Erlangen , für uns heißt es Mund abwischen und weiter machen. In Lübeck ist vielleicht in Sachen Punkte was möglich.