• Anlassloses Auspfeifen über weite Strecken des Spiels ist mir jetzt eigentlich weder aus Rostov noch aus Baia Mare erinnerlich...find ich jetzt aber auch nicht so tragisch...(leider gibts ja gar nicht mehr so viele 'heiße' Hallen in der CL)

    Jo, da hat sich der HCM in der Anfangsphase von der aggressiven Deckung des FTC den Schneid abkaufen lassen (mit den beiden dänischen Schiedsrichterinnen wird man ganz sicher auch nicht zufrieden sein, grad in der 1. Hz.). Ist aber auch manchmal komisch in der CL, da lassen die SRs mitunter wirklich einiges zu (krass war es ja bei Fleury vs. Baia Mare, wo die SRs sich quasi weigerten, auf beiden Seiten in der 2. Hz. Zeitstrafen zu verhängen).

    Im Viertelfinale wird der FTC sicherlich auch auf eher großzügigere SRs angewiesen sein. egal ob gegen Györ oder Vardar. Sehr positiv war bei Baia Mare, das die Mannschaft nicht nach dem 7-Torerückstand auseinandergefallen ist (und sich nicht etwa rein auf die SRs konzentriert hat - der Druck vom FTC blieb ja weiter bestehen, die blieben 'verbissen' und hätten gegen einen hohen Sieg bestimmt nichts einzuwenden gehabt) , blöd nur, dass jetzt gegen (zu 99% wohl) Podgorica wohl Endstation sein wird (gegen Györ wären die Chancen meiner Ansicht nach erheblich größer gewesen). Ja, aus dem Rückraum kam der HCM (z.B. Luis Abbingh) kaum zu guten Wurfpositionen

    Melinda Geiger (wurde übrigens vorgestern am Meniskus in Györ operiert) fehlte schon, die hätte bestimmt ordentlich Zeitstrafen rausgeholt (wenn sie denn dann auch gepfiffen worden wären). Merkte man auch, dass für solche Spiele eine körperlich sehr starke Kreisläuferin am Kreis als Alternative zu Katarina Jezic sinnvoll wäre - das Interesse an Pintea (gescheitert an der Nichtfreigabe von Zalau für einen rumänischen Verein) vor ihrem Wechsel zum THC kam nicht von ungefähr (kann mir auch gut vorstellen, dass das noch besteht)

  • nö wirklich heisse hallen sind rar geworden...aber dieses pfeifen ist mir aus budapest und auch in rostov in guter erinnerung..über die schiedsrichter ansetzungen kann man sich eh nicht aufregen,da nicht zu ändern,aber miitlerweile weiss man als CL erfahrene mannschaft wie der hase läuft, wenn wer pfeift..damit muss man klar kommen..deinen letzten satz musst du nochmal erklären,den versteh ich nicht so richtig..klar besteht immer interesse an sochn spielerinnen wie melinda,herbert hätte sie damals sehr gern behalten..und sie hat sich auch in thüringen recht wohl gefühlt...

  • Ich hatte von Crina Pintea geschrieben....(die wollte Zalau nicht für Baia Mare aus dem Vertrag rauslassen - der 'Boss' Tadici dort ist ein Intimfeind vom HCM und mittlerweile auch der Nationalmannschaft, deren Trainer er ja war). Die hätte schon ganz gut in die gegenwärtige Mannschaft von Baia Mare gepasst (Jezic hatte ja heute unter den 'gegebenen Umständen' kaum eine Chance, sich durchzusetzen, die 2. Kreisläuferin Timea Tatar wird nur recht selten eingesetzt und ist ja auch kein 'Brocken').

    Ich weiß, dass publiziert ist, dass Pintea noch einen Vertrag für die nächste Saison beim THC hat - war nur mal so eine Anmerkung (und man weiß ja nie. ob da unter Umständen nicht irgendwelche Klauseln sind)

    Ps. Sävehof hat ja gestern daheim gegen Vardar wieder so richtig Spaß gemacht beim zugucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (28. Februar 2016 um 00:26) aus folgendem Grund: Vorname richtig geschrieben

  • also ich denke mal crina bleibt dem THC treu solange der vertrag gilt,ihr mann hat arbeit in bad langensalza und ist auch zufrieden wie es grad läuft und ich denke mal nächste saison wird sie noch wichtiger wenn danik snelder nicht mehr da ist..sie wir zusammen mit meike schmelzer am kreis sicher ein gutes gepann abgeben..

  • Hab übrigens mir gestern angeschaut, wie Astrachan locker-flockig auswärts im EHF-Pokal gegen Dunaújvárosi (besser bekannt unter Dunaferr) gewonnen hat, in Russland gibt es wirklich soviele gute RL (alle irgendwie gleich - groß, schlank, wurfstark). Nuja, wird für Herbert Müller auch keine Neuigkeit sein.

    @netter: Jo, Partner ist auch immer eine zu beachtende Variable... (der Partner von do Nascimento ist ja z.B. letzte Saison dann zu Minaur gewechselt, der von Camilla Herrem ebenfalls... Das 'passte' dann beim Wechsel in der Hinsicht. Bei do Nascimento würde mich jetzt auch eine Vertragsverlängerung nicht überraschen, die macht in letzter Zeit ja wirklich einen wie ausgewechselten und gelösten Eindruck. Ada Nechita pausierte heute übrigens wegen einer Viruserkrankung).

  • ... mit den beiden dänischen Schiedsrichterinnen wird man ganz sicher auch nicht zufrieden sein, grad in der 1. Hz.

    Das sehe ich völlig anders! Für mich (der u. a. früher auch gepfiffen hat) war es eine der besten Schiedsrichterleistungen im Frauenhandball, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ja, sie haben allerhand durchgehen lassen, aber meines Erachtens auf beiden Seiten gleichermaßen - keine Spur von Heimschiedsrichter.

    Als Munteanu in der 2.Hz den Kasten zunagelte (Sie muss eine Quote um die 60% gehabt haben, sagenhaft!), wurden bei FTC - wie so oft - wieder einmal die Knie weich, aber dank Sikora und Pena hat man sich gerettet. In der 2. Hz hat die Abwehr von Baia Mare übrigens gleichfalls ordentlich zugelangt, da hätte sich die eine oder andere Situation auch progressiv bewerten lassen. Insgesamt ist Baia Mare mit dem Zeitstrafenverhältnis von 6 : 12 Minuten recht gut weggekommen. An den Schiedsrichtern hat die Niederlage ganz bestimmt nicht gelegen.

  • Hab ja auch primär von der 1. Halbzeit geschrieben...als das Spiel gelaufen war mit 7 zur Halbzeit, sahs wieder anders aus (und der HCM wurde auch selbst viel aggressiver in der Abwehr bzw. konnte das tun). Wenn die SRs bös gewesen wären, hätten sie in der 2. Hz Pineau auch rot geben können (bin mir gar nicht so sicher, dass das keine Absicht gewesen war)

    Allein das permanente Trikot ziehen gegen Jezic und das nicht Abstand halten....

    Okay, beste "SR-Leistung seit langem" das rechne ich mal nen bissel deinem "Oppositionsgeist" zu :D (In der BL und auch in Rumänien könnte man son Abwehrstil kaum durchziehen - in der CL siehts teilweise anders aus, hab ja schon auf Fleury vs. BM verwiesen - auf beiden Seiten in der 2. Hz.) Gut, meine Einschätzung mag auch dadurch beeinflusst sein, dass ich gegen alles, was mit 'dänischen Funktionären' zu tun hat, mittlerweile ne skeptische Grundhaltung habe ;) (sowas ist in Sachen Südosteuropa hier bei manchem ja auch vorhanden ;) )

    Aber wie Netter schon geschrieben hat, muss man sich auf sowas halt einstellen, da fehlten BM halt die Möglichkeiten (körperlich starker Kreisläufer + Geiger) - die Abwehrkonzeption vom FTC war schon die Erfolgversprechendste - aufgrund der 2. Halbzeit wird man aber auch beim HCM jetzt nicht voller Trauer und völlig unzufrieden die Heimreise antreten.. (da waren ja ganz gute Sachen dabei...und man hatte zeitweise eine spielerische Linie gefunden).

    Mit dem häufiger 'Knie weich werden' vom FTC hat meines Erachtens auch damit zu tun, das relativ wenig Tore über spielerische Mittel 'herausgespielt' werden, sondern auf Wurfkraft, 'Bissigkeit' und individuelle Stärken gebaut wird, das wird dann über 60 Minuten natürlich schwer durchzuhalten...(Munteanu bekam ja nun auch nicht mehr so gute und plazierte Würfe auf die 'Bude' wie in der 1. Hz.)

    Edit: Ich hab auch so von meinen kursorischen Eindrücken her von der ungarischen Liga den Eindruck, dass dort ein nen bissel kämpferischerer ('verbissener') Handball gespielt wird als in Rumänien, die halt gern 'schön' spielen (in der BL wird sicherlich auch mehr 'gekämpft' als im rumänischen Frauenhandball). Das führt natürlich dann auch zu dem verbreiteten Eindruck, dass Rumäninnen 'mental' nicht so stark seien...(wenn die halt mit anderen Spielstilen als in der Heimat konfrontiert werden)

    2. Edit. Cristina Neagu z.B. wirkt zwar auch recht kämpferisch im Angriff (den Eindruck wird auch hervorgerufen durch die Wurfkraft), hat aber ein riesiges taktisches Spielverständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (27. Februar 2016 um 22:11)

  • Achja, rätselhaft ist mir, warum das Auswärtsspiel von Larvik bei Fleury eine Vierlelstunde (15.15 Uhr) später angepfiffen wird als Györ in Bukarest (15 Uhr). So ist ja eine Konstellation denkbar, in der sich Larvik fömrlich seinen Gegner (Györ oder Vardar) geradezu 'aussuchen' kann (bei anderen Spielausgängen letztes Wochenende hätte es für Larvik und Fleury noch um viel mehr gehen können - FTC und Baia Mare wären krass benachteiligt gewesen)

    Bei einem anderen skandinavischen Vertreter (Midtylland) steht ja erst seit letzten Sonntag fest, dass ihnen die späte Ansetzung in Podgorica (17 Uhr) nichts nutzt (Podgorica weiß jetzt aber vor dem Anwurf, ob ein Remis ihnen für Pltz 1 reicht. Die Dänen haben in Györ in der Vorrunde gewonnen, also völlig egal ist so eine terminliche Ansetzung nicht,,,)

  • Mit dem häufiger 'Knie weich werden' vom FTC hat meines Erachtens auch damit zu tun, das relativ wenig Tore über spielerische Mittel 'herausgespielt' werden, sondern auf Wurfkraft, 'Bissigkeit' und individuelle Stärken gebaut wird, das wird dann über 60 Minuten natürlich schwer durchzuhalten...

    Hinsichtlich des FTC-Stils gebe ich Dir völlig recht. Das ist nicht mehr die feine Klinge, die diese Truppe noch vor ein paar Jahren geschlagen hat. Wenn eine Abwehr gut steht, wie z. B. Baia Mare im Hinspiel, dann wird es schwer für FTC. Gibt sich Györ heute in Bukarest keine Blöße, werden im Viertelfinale FTC und Györ aufeinander treffen. Zwar ist Györ für mich Favorit, aber von den Zusammentreffen beider Mannschaften hatt FTC in letzter Zeit einige gewonnen. Das kann spannend werden. Der andere Viertelfinalhammer wird wohl Larvik - Vardar ( Karl: Die Anwurfzeiten sind zwar unverständlich, aber in diesem Falle egal: Für Larvik ist es eine Frage der Ehre, in Orleans zu gewinnen, die fahren dorthin mit Schaum vor dem Mund. Da brennt nix an.). Der Ausgang der beiden Partien Erster gegen Vierter sollte klar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenherz (28. Februar 2016 um 08:05)

  • Frage ist allerdings, ob Györ überhaupt unbedingt gewinnen will...(finde das mit den unterschiedlichen Anwurfzeiten unmöglich, 15 Minuten kann man auch kaum mit Vermeidung von Parallelspielen für das TV begründen - bei einem anderen Verlauf der Spiele am letzten Wochenende hätte das wirklich zu gravierenden Wettbewerbsverzerrungen führen können - primär zugunsten von Larvik, aber auch unter Umstnäden von Midtylland).

    Na, wäre schön, wenn Budnocost heute gegen die Dänen verlieren würde, um das zu 'demonstrieren', das ist aber sehr unwahrscheinlich, die gehen eher immer 'volle Pulle' und können es sich nicht leisten nur 3. in der Zwischenrunde zu werden, auch wenn sie eigentlich lieber gegen den zum Anwurf schon feststehenden 2. der anderen Gruppe spielen wollten.

    edit: Löwenherz: jaja, ist aber erst seit letztem Wochenende abzusehen, dass die unterschiedlichen Anwurfzeiten nicht 'existenzwichtig' sind....auch jetzt ist 'pokern' hinsichtlich 'Lieblingsgegner' ja keineswegs ausgeschlossen (Larvik in der 'Bestposition'). Sowas muss ja nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (28. Februar 2016 um 08:29) aus folgendem Grund: Einfügung: Larvik Bestposition

  • das hat nichts mit Haarfärbemittel zu tun..das ist eine Energieladeanzeige...je roter der Zopf desto mehr Energie hat sie...so muss Herbert Müller nicht lange fragen ob er sie in die Abwehr bringen kann sondern schaut nur auf den Zopf und alles ist gut... :lol:

  • Am Ende aber leider wieder ein paar Fehler zuviel (wie Müller auch in der letzten Auszeit anmerkte) und die letzten 4 Würfe aus dem Rückraum gingen weit über das Tor (zuviel Respekt vor Lunde?). Hatte allerdings das Gefühl, dass Rostov nicht mit letztem Einsatz gespielt hat. Wenn der THC mal ran war, haben sie einfach wieder eine Schippe draufgelegt.

    Gut waren wieder Krause (zurzeit deutlich besser als Eckerle), Buceschi (wollte aber manchmal mit dem Kopf durch die Wand) und Reshetnikova (4 Tore, Quote 100%, wenn ich richtig gesehen habe, und clever einen Siebenmeter und eine Zeitstrafe gezogen - scheint nach schwachem Start im Herbst und Verletzung nun endlich in der Mannschaft angekommen zu sein. Was wird aus ihr, wenn Houette kommt? ).

    Warum bekommt der THC eigentlich fast immer osteuropäische Schiedsrichter, wenn es gegen osteuropäische Mannschaften und nordeuropäische Schiedsrichter, wenn es gegen nordeuropäsiche Mannschaften geht? Die bekannten Slowenen waren heute wiedermal zum Küssen ... Bei einigen Zeitstrafen für den THC haben sie wohl Handball mit Hallenhalma verwechselt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Löwenherz (29. Februar 2016 um 01:07)

  • Erstmal: großes Lob an alle Mannschaften, dass sie auf Sieg gespielt haben - und so keinerlei Spekulationen hinsichtlich Spiel auf passenden Gegner aufkommen ließen :cool:

    Jau, Rostov wird nicht voll gespielt haben, anders kann ich nicht erklären, dass Bobrovnikova erst in der Schlussviertelstunde kam und Sen justament ausgewechselt wurde, als sie die THC-Abwehr vor unlösbare Aufgaben stellte - Ilina wird fast durchgespielt haben, weil sie Torschützenkönigin werden kann. Sollte in Thüringen aber wenig stören, die eigene Mannschaft hat sich ausgezeichnet verkauft - und den Zuschauern in der Halle wird das Spiel Spaß gemacht haben, darauf kommt es ja an. Das die Treffsicherheit aus dem Rückraum am Ende ein bissel fehlte - nuja, der THC musste sich die Tore härter erkämpfen als Rostov, das geht über 60 Minuten dann selten gut ohne Konzentrationsabfall.

    Tja, so richtig weiss man nicht, wo Rostov steht, sie waren halt in der leichteren Hauptrundengruppe..(bei der Einordnung des THC muss man sicher berücksichtigen, dass sie wohl in der 'leichtesten' Vorrundengruppe waren und in der 'leichteren' Hauptrundengruppe - es fehlte für die leider in dieser Saison so das absolute Highlightspiel in der CL)

    Bei Podgorica dachte ich zur Pause, dass die die Däninnen mit 20 Toren Unterschied aus der Halle 'setzen' - aber 2. HZ. war dann wirklich reinste Daddelei (6 Tore am Schluss geben nicht die Kräfteverhältnisse wieder)

    Györ in Bukarest war ein ganz komisches Spiel - Györ dominierte in der 1. Halbzeit klar und konnte in der 2. Halbzeit in der dann mit unzähligen Fehlern gespickten Partie froh sein, dass CSM sich reichlich blöd anstellte. Mein Eindruck, dass Györ nicht so stabil ist, hat sich verfestigt - könnte eine interessante Sache werden im Viertelfinale gegen FTC. Bemerkenswert der für Bukarester Verhältnisse gute Besuch, es kam sogar zeitweilig so etwas wie Stimmung auf,,,(Okay, das könnte auch auf die Rivalität Rumänien vs. Ungarn primär zurückzuführen sein).

    Tja, in Bukarest macht das Einwerben von erheblichen finanziellen Mitteln auch aus dem privatwirtschaftlichen Sektor (Firmen wirken auf den ersten Blick recht seriös) nen guten Eindruck - mit der Leistung von gestern im Meisterschaftsspiel gegen Roman (Siegtor kurz vor Schluss) brauchen sie aber gegen Rostov nicht antreten..

    Für Baia Mare gilt das noch in verstärkten Maße, gestern 6-Tore-Niederlage in Brasov (nach 10 Torerückstand), Meisterschaft damit futsch. Was aber vll. noch problematischer ist, ist das die Stadtverwaltung anscheinend noch keinen legalen Weg gefunden hat, die (wohl vorhandenen und zur Verfügung stehenden) Haushaltsmittel an die Spielerinnen zu überweisen. Tja, alles sehr nebulös (hier mal ein Link: Prosport. Wenn ich den Komplex richtig verstehen sollte, wäre das Problem, dass die Überführung vom HCM in die Stadtverwaltung erst zur neuen Saison erfolgen kann (ansonsten: Ausschluss aus der laufenden CL-Saison) - und es iwe jetzt haushaltsrechtlich problematisch ist, die Haushaltmittel an den Verein zu überweisen (zumal die Stadt vielleicht auch 'unvollständig' zumindest von Minaur, vielleicht auch vom HCM informiert wurde). Keine Ahnung, wie das genau ist, kann man aus den Artikeln vermutlich auch nicht ersehen ?( (vll. kommt hier ja nen rumänischsprechender User zufällig vorbei - und erklärt uns hier einiges). Finanzierung der Frauenmannschaft letztes Jahr schien ja ohne größere Probleme abgelaufen zu sein (und die Mannschaft war vermutlich teurer) - diese ganze Thematik kam ja erst mit dem Eingreifen der DNA (deren Hauptziel ja ist, Rumänien EU-kompatibel zu machen) auf.

    Da hat man jetzt auf jeden Fall auch Auswirkungen auf dem sportlichen Bereich, das unernste Verhalten von Pineau und Jezic vor dem Anpfiff in Brasov war schon auffällig.

    Ps. um irgendwelchen Sprüchen vorzubeugen ;) : bei Valcea ist schlichtweg der staatliche Oltchim-Industriekomplex insolvent gegangen; einst bei Brasov und Constanta sind Privatpersonen ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen (alles in X-facher Ausführung im europäischen Handball passiert) - die jetzige Problemlage im BM scheint komplexer zu sein...und hängt wahrscheinlich mit politischen Konstellationen wie 'EU-Angleichung' (man könnte scharf auch sagen: 'Kolonialisierung' Rumäniens) zusammen. Aber für mich ist da genaueres nicht erschließbar....(eigentlich aber schon ein spannendes Thema, auch über den Handballrand hinweg)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (3. März 2016 um 15:50)

  • Frag doch mal Herbert Müller,der wirds dir gern übersetzen auch ungefähr erläutern was am Ende da raus kommen wird... ;) ..ich sag dazu nichts mehr sonst unterstellst du mir wieder ich hätte was gegen Baia Mare... :verbot:

  • Der ist grad bei mir nicht im Zimmer ;) - scheint mir aber eh emotional doch auch etwas zu befangen zu sein (hat der sich mit Tadici eigentlich wieder versöhnt, frag nur wegen dem Pinteatransfer? Oder war das auch nen kleiner 'Nadelstich'? Naja, eigentlich auch völlig egal). Mir gehts auch weniger um Prognosen, was nun rauskommen könnte, als vielmehr wie der Sachverhalt ist.

    Falls es irgendjemanden interessieren sollte, per google translate kann man etliches im Prosportartikel entschlüsseln (der mir aber auch einen spekulativen Eindruck macht): Link

    Übrigens: Weil hier ja viel, viel Platz ist und einige die Dame vielleicht noch aus ihrer aktiven Zeit aus Dortmund und/oder Lützellinden kennen: die bisherige und sehr präsente Vizepräsidentin der 'Federatia Romana de Handbal' Narcisa Lecusanu ist nunmehr hauptamtlich Staatssekretärin im Sportministerium und als solche auch für Handball zuständig (Bob Hanning wird auf einen ähnlichen 'Job' bei Sportminister de Maizere wohl ewig warten). Tja, einerseits sind die Voraussetzungen ja partiell sehr gut - andererseits sind da immer wieder solche Sachen wie aktuell....

  • Tja, Lois Abbingh ist ja eher 'zufällig' nach Baia Mare gelangt (hatte nicht viele Optionen nach ihrer schweren Verletzung in Oldenburg nach welcher der Wechsel nach Dänemark gescheitert ist) - ist natürlich auch nen Wechsel von ner fernab gelegenen rumänischen Provinzstadt an der ukrainischen Grenze nach Paris. Pineau wieder nach Frankreich, nuja, scheint sich ja einiges zu tun im französischen Frauenhandball.

    Der sehr wahrscheinliche Paula Ungereanuwechsel nach Bukarest wird auch durch ein attraktives Angebot begründet sein (CSM braucht die unbedingt!!). Hm, bei do Nascimento wird über ein Ende der Karriere spekuliert (glaub auch nicht, dass die 'allein unter Rumäninnen' unbedingt bleibt) - bei Ada Nechita gibt es Gerüchte, dass sie schwanger sei (spielt seit Wochen nicht) Begründung: Infektion (für die ganz, ganz Neugierigen hier: Bilder von ihrem neuen Freund ;) )

    Das ist jetzt alles nicht so ein Riesenproblem mit den Ausländerinnen: auf den Positionen wären rumänische Lösungen denkbar (nicht ganz auf dem Niveau natürlich, aber immerhin) - die Bitte/Forderung von Melinda Geiger, der Symbolfigur schlechthin des Handballs in BM, ist allerdings ein Hammer 8o Aber da muss man mal abwarten.... ob das vll. nicht auch ein 'Warnschuss' ist... (hat der THC eigentlich auf RR Bedarf? In dem Falle würde man Buceschi vll. auch halten können)

    Das in der Stadt ne Menge handballerische Kompetenz und Findigkeit bei der (internationalen) Spielersuche vorhanden ist, hat man bei Minaur diese Saison gesehen...(dafür ist allerdings die Vertragsgestaltung mit ihnen, nuja, nicht ganz 'optimal' gewesen ;) ) Der Frauenspielermarkt erscheint mir zudem viel enger zu sein (und das Ganze jetzt ist ja alles andere als eine 'Werbung' zur Rekrutierung auf dem europäischen Markt)

    Hjung schreibt:

    Zitat

    Tja .das Geld ist alle.


    Nee, das scheint viel komplexer zu sein - Gelder müssten im städtischen Haushalt schon bereitstehen (auch für die nächste Saison eingeplant), werden aber anscheinend nicht ausgezahlt. Nach meinen Übersetzungsversuchen gibt es Widerstände im HCM gegen die Integration in die Stadtverwaltung und die Zusammenführung mit Minaur (warum auch immer genau ?( - noch nicht mal Erklärungsansätze hab ich gefunden/verstanden, aber auch dieser Widerstand wird irgendeinen Grund haben), die Voraussetzung für eine Förderung durch die Kommune zu sein scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (8. März 2016 um 18:22)

  • aber insgesamt schon eine komische sache in Baia Mare..sind ja nun nicht gerade unwesentliche Abgänge..der THC hat auf RR ja schon zugeschlagen,aber eine Melinda Geiger kann sicher jeder Verein gebrauchen wenn sie voll spielfähig ist,und sie wäre ja schon vor Jahren gern geblieben...

  • Germanicus
    Heute im Spiel der Frauennationalmannschaft gegen Brasilien ist mir aufgefallen dass E.Amorim sechs Versuche gebraucht hat um wenigstens insgesamt ein Tor zu erzielen.
    Da ich mich zu erinnern glaube, dass sie in einem der letzten Spiele von Györ ,das ich gesehen habe, auch nicht gerade überzeugend gespielt und auch ohne Durchschlagskraft geworfen hat, meine Frage an dich als Kenner der Szene in Ungarn und in Györ.
    Weisst du wie lange sie in Györ noch spielen wird?
    Hast du eine Erklärung für ihre heutige miserable Torausbeute?
    Im Moment scheint sie ja nur noch ein Schatten ihrer tollen Leistungen von vor einigen wenigen Jahren zu sein?