- Offizieller Beitrag
15.09.15, 20.15
15.09.15, 20.15
Nun ja...letzten Sonntag um die gleiche Zeit hätte man wohl gesagt das das hier ein sicheres Ding für die SG wird. Nach den letzten beiden Spielen jetzt schon am Dienstag ein Auswärtsspiel in Wetzlar....ich hoffe Flensburg reißt sich zusammen, denn das müssen sie gewinnen.
Zum Glück scheint Wetzlar auch eher durchwachsen zu spielen, aber wenn man sich zu einer Höchstleistung treiben kann, dann wahrscheinlich bei so einem Heimspiel.
Ich lasse mich, wie immer, gerne positiv überraschen, aber ich gehe mal davon aus, dass Flensburg mit 4-5 Toren Differenz bei uns in Wetzlar gewinnt.
Es könnte auch ein Duell der Torhüter (Wolff , Anderson) werden, je nachdem wie die so drauf sind. Anderson ist eigentlich (fast) immer stark und unser Andi Wolff hat die letzten beiden Spiele auch stark gehalten ...
Hoffen wir auf einen spannenden und fairen Handballabend in Wetzlar. ![]()
Mein Tipp - Auswärtssieg Flensburg mit 22:27
Das Spiel wird übrigens LIVE im Stream übertragen bzw. auch (wer das hat
) bei Sport1+ LIVE im TV
Oh, das ist ja toll. Da muss ich meinen Abend umplanen. Das war doch am Wochenende noch nicht klar das das übertragen wird oder?
Macht schon Sinn, weil einziges Spiel unter der Woche, aber schon recht kurzfristige Programmplanung bei Sport1.
ZitatOh, das ist ja toll. Da muss ich meinen Abend umplanen. Das war doch am Wochenende noch nicht klar das das übertragen wird oder?
Macht schon Sinn, weil einziges Spiel unter der Woche, aber schon recht kurzfristige Programmplanung bei Sport1.
Das mit Sport1+ wusste ich nicht. Aber es war auf Laola1.tv schon länger angesetzt - wenn man mit einer nicht-deutschen IP auf die Seite geht.
Wobei "länger" bedeutet, dass ich das vor ein paar Tagen gesehen hatte.
Die HSG ist mir ja durchaus sympathisch (allein schon wegen der Fete 1997 in Hamburg mit der guten alten HSG D/M), aber nach dem Spiel am Samstag in Lemgo, wo der Gastgeber ziemlich dusselig unnötigerweise noch einen Punkgt für die Heimfahrt gesponsort hat, würde ich -4 oder -5 schon für ein prima Ergebnis halten. (Jaja, ich weiß: wir sind scheinbar auch nicht besser.
)
Heute muss eine deutliche Leistungssteigerung auf Flensburger Seite her. Schmäschke sagte richtig, dass man gegen Melsungen nicht mit 80% gewinnt und gegen Wetzlar auch nicht. Hoffentlich war die Niederlage zu Hause ein Warnschuss zur rechten Zeit. Viele solcher Punktverluste darf man sich nicht leisten.
Heute muss eine deutliche Leistungssteigerung auf Flensburger Seite her. Schmäschke sagte richtig, dass man gegen Melsungen nicht mit 80% gewinnt und gegen Wetzlar auch nicht. Hoffentlich war die Niederlage zu Hause ein Warnschuss zur rechten Zeit. Viele solcher Punktverluste darf man sich nicht leisten.
Eigentlich hätte schon das Spiel gegen den HSV der Warnschuss sein müssen - und das nächste Spiel war nicht besser. Und um ehrlich zu sein, war das Spiel gegen den unterirdisch schlechten THW auch nicht das gelbe vom Ei. Landin mit 40min Einsatzzeit ganze 0 (!) Paraden und das Spiel hätte 10min vor Schluss sogar noch kippen können.
Ich baue auf Wetzlar ![]()
Alles andere als ein Sieg von Flensburg, wäre schon eine Überraschung. Aber ich habe auch schon gegen Hannover nicht mit einem Sieg gerechnet, von daher....
Laut WNZ von heute, fällt Mirkulowski auf jeden Fall aus, er hat wohl Leistenprobleme. Da Flo Laudt bisher noch nicht überzeugen konnte und der dritte RM Vujovic laut Wandschneider noch nicht Bundesligatauglich ist, wird es schwierig. Andererseits haben wir die letzten Jahre zu Hause gegen Flensburg immer gut gespielt, ich freue mich auf das Spiel und lasse mich gerne positiv überraschen. ![]()
Ich denke Flensburg mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Wenn sie vorne mitspielen wollen, dürfen sie jetzt nicht noch Punkte in Wetzlar liegen lassen.
Wetzlar noch nicht so richtig überzeugend, aber mit sehr ordentlicher Punkteausbeute. Vielleicht heute Abend ein Ausreisser nach oben. Entscheidend wird sein, wie stark RM bei Wetzlar agieren kann.
Die SG gehörig unter Druck. Bis auf das Kiel-Spiel war die SG bis dato nicht wirklich überzeugend. Für einen Angriff auf die Krone darf der Hebel gerne umgelegt werden.
Ich hoffe auf eine Wende und einen entspannten Handballabend.
ZitatDie SG gehörig unter Druck. Bis auf das Kiel-Spiel war die SG bis dato nicht wirklich überzeugend. Für einen Angriff auf die Krone darf der Hebel gerne umgelegt werden.
Ich hoffe auf eine Wende und einen entspannten Handballabend.
Und ich bleibe dabei, dass die SG auch im Kiel-Spiel nicht wirklich überzeugt hat. Der THW hat doch so Desaster und dazu noch ohne Torwart gespielt. Dafür war das Spiel eigentlich viel zu lange spannend...
Das war das die SG da besser war führe ich auf die zusätzliche Motivation in eigener Halle gegen den Erzfeind. Flensburg war deutlich besser, Logo. Aber auch da noch mit extrem viel Luft nach oben.
Aber abwarten, dass das Team es besser können muss als bisher gesehen ist ja auch offensichtlich. Hoffe nur auf einen weiteren Ausrutscher bevor das Team sich gefunden hat und Wege findet mehrere Spielmacher zum Vorteil zu nutzen. So hat jede Förde ihre eigene Hoffnung ![]()
Wundert mich, dass Krusty et al noch nicht mit der beliebten Reitsport-Metapher um die Ecke gekommen ist. ![]()
Wundert mich, dass Krusty et al noch nicht mit der beliebten Reitsport-Metapher um die Ecke gekommen ist.
Solcherlei Sprüche scheinen mir eher eine Spezialität von der südlichen Förde.
Hui...wieder durchwachsen von Flensburg. Vranjes zieht Sicherheits-Option erste 7...völlig ohne Wechsel. Wenn die durchspielen ist das jetzt auch nicht gerade ein Breitenvorteil...mal gucken.
An der anderen Förde redet man immer vom Schuss vorn Bug zur rechten Zeit ![]()
10:10 zur Halbzeit.
Kohli und Wolff super, Wolff nach Anlaufzeit.
Der Sprungwurf von Bliznac sieht ja lustig aus..
Der bewegt sich eher wie ein Basketballer.
Gutes Spiel von der HSG gegen im Angriff eher harmlose Flensburger. Ich bin froh, dass wir schon wenigstens unser Heimspiel gegen Wetzlar gewonnen haben. Die werden noch besser als sie jetzt sind. Das Rückspiel wird sehr schwer, da bin ich mir sicher. Solange Fäth sich nicht verletzt, werden sie auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Achja, und wenn Wolff weiterhin Bock hat^^
19:17. Klasse von Wolff. Hätten wir in Flensburg doch auch nen Torwart gehabt ![]()
Irgendjemand schrieb im SG Forum nach den Spiel gegen Melsungen, dass die Shooter aus dem Rückraum fehlen, wenn Glandorf gut gedeckt wird/schlechten Tag hat. Das passt heute auch ganz gut. Vielleicht ist der Krawall-Handball vom THW vielleicht doch nicht so verkehrt.
Jetzt nochmal die letzten 10min weiterfighten, Wetzlar.
Was heute fehlt ist vor allem der Tempo-Gegenstoß und die Schnelle Mitte....würde natürlich helfen die ganzen freien Bälle zu machen....sehe schwarz denn heute hat man kaum gewechselt, wenn jemand müde wird dann Flensburg.