- Offizieller Beitrag
12.09.15, 19.00
12.09.15, 19.00
Günstiger könnte dieser Spieltermin für uns nicht liegen. Mal schauen, ob die Jungs die Situation mit der Halle im Rücken nutzen können.
Jepp, das ist wie gemalt für eine Überraschung..gestern noch beim Super Globe, morgen dann in Eisenach,ich weiss auch nicht wer sich solche Terminplanungen ausdenkt....aufgrund der Reisestrapazen sind die Berliner für mich hier nicht der Favorit
Sehe ich genau so. Von der Leistung der Eisenacher in Solingen her, dürfte es kein Problem für die Füchse werden, aber eine Spielanlegung so kurz hinter der Clubweltmeisterschaft, halte ich für eine Unverschämtheit. Kann mich noch erinnern, dass der BHC den HSV in der vorletzten Saison nach genau dem gleichen zeitlichen Abstand aus der Halle gefegt hat. Die Hamburger waren völlig platt. So ist eine Überraschung drin, aber eigentlich wäre es gar keine Überraschung mehr.
Der HSV hatte damals fünf Spiele in fünf Tagen und hat das Endspiel knapp verloren. Lasst uns also einfach mal abwarten.
Welche Mannschaft von dieser unsinnigen Ansetzung benachteiligt ist dürfte jedem klar sein.
Das werden diesmal auch der ThSV und seine Fans so sehen müssen.
die physische Verfassung ist das eine - entscheidender für mich ist die psychische Verfassung der Spieler.
Nach so einer (doppel-)Leistung will man doch eigentlich drei Tage durchfeiern.
Berlin schafft wohl die Überraschung ![]()
Anscheinend bei den Füchsen kein Kater wegen Katar... ![]()
Eisenach - Füchse............ 15:21zur Halbzeit
0:1 (3. Minute), 2:4 (6. Minute), 4:6 (9. Minute), 6:8 (12. Minute), 8:11 (15. Minute), 11:14 (18. Minute), 12:15 (21. Minute), 12:16 (24. Minute), 14:19 (27. Minute), 15:21 (Halbzeit)
Eindrucksvolle 21 Tore (7 mal Nenadic) vorne und hinten Petr Stochl erneut mit vielen Paraden... so darf es gerne weitergehen... ![]()
Respekt Füchse! Sieht nach einer Heimklatsche für Eisenach aus.
Wirklich eindrucksvoll derzeit... 34:22 für die Füchse nach 47 Minuten...
Der höchste Auswärtssieg der Füchse in der 1. Bundesliga liegt derzeit bei +14 Toren gegen Gummersbach...
Am Ende zwar kein neuer Rekord, aber bemerkenswerte 40 Tore ! ![]()
Eisenach - Füchse.............. 28:40 (15:21)
16:24 (33. Minute), 19:25 (36. Minute), 19:27 (39. Minute), 20:29 (42. Minute), 22:31 (45. Minute), 22:34 (48. Minute), 24:35 (51. Minute), 24:38 (54. Minute), 27:39 (57. Minute), 28:40 (Endstand)
Zum Glück hatten die Füchse diese Posts hier nicht gelesen und einfach das erworbene Selbstvertrauen als Vereinsweltmeister + Barca-Besieger in eine tolle Leistung umgesetzt...40 Tore auswärts, das ist ein Wort...Gratulation nach Berlin!
Wieder nur 2.400 Zuschauer in der WAH und das bei diesem Gegner...
Hier ist die Pressekonferenz nach dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=IF4hhowOlkw
Auf die Frage nach einer Zwischenbilanz nach 6 Spieltagen reagiert Eisenachs Trainer Petkovic sichtlich angefasst...
Frage am Rande: Gibt es eine Statistik, welches Team am Ende der Saison historisch gesehen die schlechteste Tordifferenz hat?
Steht das nicht bei der Tabelle?
Hier ist die Pressekonferenz nach dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=IF4hhowOlkwAuf die Frage nach einer Zwischenbilanz nach 6 Spieltagen reagiert Eisenachs Trainer Petkovic sichtlich angefasst...
Insgesamt eine für mich etwas "seltsame" Pressekonferenz...Petko war einfach stinkig über die seiner Meinung nach zu schwache kämpferische Leistung, da darfst ihn dann nicht viel fragen, hat ja auch die letzte Frage des Pressevertretes abgewürgt...
Frage am Rande: Gibt es eine Statistik, welches Team am Ende der Saison historisch gesehen die schlechteste Tordifferenz hat?
Stralsund hatte in der Saison 2008/09 eine Tordifferenz von -395. Das ist zumindest bis ins Jahr 2000 zurück die schlechteste Tordifferenz und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Teams vorher gab, die noch schlechter abgeschlossen haben.
Meinst du, Eisenach knackt das?
ZitatGibt es eine Statistik, welches Team am Ende der Saison historisch gesehen die schlechteste Tordifferenz hat?
Auf bundesligainfo.de stehen ja sämtliche Abschlusstabellen.
Seit Gründung der Bundesliga gab es in unterschiedlich großen Ligen folgende Rekorde:
8 Teams 1968/69........Eintracht Hildesheim -143 nach 14 Spieltagen
10 Teams 1976/77.......SC Phönix Essen 1920 -117 nach 18 Spieltagen
14 Teams 1982/83.......SG Dietzenbach -182 nach 26 Spieltagen
18 Teams 2008/09...... Stralsunder HV -395 nach 34 Spieltagen
20 Teams 2000/01....... Eintracht Hildesheim -239 nach 38 Spieltagen
TOP3 in der 18er-Liga:
Stralsunder HV....... -395 (2008/09)
TuSEM Essen......... -353 (2008/09)
Concordia Delitzsch.. -249 (2005/06)
Stralsunder HV....... -395 (2008/09)
das sind also pro Spiel durchschnittlich -11,6 - Eisenach liegt aktuell noch weit entfernt bei -7,7
Das gestrige -12 wäre also gegen Stralsund nur ein durchschnittliches Ergebnis gewesen.
Die Saison ist noch lang und ich drücke den Eisenachern die Daumen, das es gestern nur ein Ausrutscher war.