- Offizieller Beitrag
09.09.15, 19.00
09.09.15, 19.00
Freue mich auf das ewig junge Duell gegen unsere "Lieblings"-Schwaben - die Löwen sehe ich als Favorit - ein Heimsieg ist Pflicht - mein Tipp: + 4 für die Löwen!
+ 4 für die Löwen!
Deal!
Wäre ich zufrieden damit. Hoffe, die Löwen haben das Kampfspiel in Magdeburg gut überstanden, dann sollte es klappen.
Was'n hier los - sind die Göppinger schon auf der Autobahn?
Früher wurden bei solchen Derbys vorher Seiten gefüllt - alles klar im Schwabenländle? ![]()
Alle noch in Urlaub ![]()
Nachdem wir letzte Saison beide Spiele gegen den Vorort von Kronau-Östringen ordentlich verk.... , ähhhh, verloren haben, gehen wir die Aufgabe dieses Jahr mit einem gewissen Understatement an ![]()
25:14
AUA!
Genau deshalb Understatement ![]()
Das hätte ich nicht so deutlich erwartet....Stanic muss wohl fast alles gehalten haben
Und Rutschmann die erste Viertelstunde nichts.
Göppingen noch gut bedient, da die Löwen im Angriff auch nur durchschnittlich spielten.
Ist Sesum verletzt gewesen? Oder spielte nur Abwehr.
Wasn das fürn Retro-Ergebnis?
Voll 80er!
Ist Sesum verletzt gewesen? Oder spielte nur Abwehr.
Sesum ist angeschlagen und es wurde vor Anpfiff entschieden ihn nur in der Abwehr einzusetzen.
Weiß zufällig jemand wann ein Team in der HBL in 60min zuletzt (sprich vor heute Abend) 14 oder weniger Tore erzielt hat?
Weiß zufällig jemand wann ein Team in der HBL in 60min zuletzt (sprich vor heute Abend) 14 oder weniger Tore erzielt hat?
Arcosh: Dein Einsatz! ![]()
Ich tippe für die 14 Tore auf Hamburg-Rheinland, 24. Spieltag der Saison 2010/11, 28:14.
Weniger war auf jeden Fall am 21. Spieltag der Saison 2001/02 Göppingen-Willstätt/Schutterwald mit 19:13. Danach habe ich keins mehr gefunden...
Außerdem, wann ging das letzte Mal eine (zweite) Halbzeit 11:6 aus? Oder wann die letzten 16min mit 3:2? ![]()
Darauf habe ich keien Antwort, aber die Frage, wann zuletzt eine Mannschaft mit höchstens 25 Toren zweistellig gewonnen hat, aknn ich beantworten: Magdeburg-Schutterwald, 7. Spieltag der Saison 1999/2000, 24:14.
Flensburg - Essen 30:11 in der Saison 98/99 ![]()
Flensburg - Essen 30:11 in der Saison 98/99
Tusem Essen, Tusem Essen, wisst ihr noch, wisst ihr noch. Habt ihr es vergessen, habt ihr es vergessen, 30:11, 30:11
Das Lied sangen die Flensburger Fans danach viele Male, wenn der Tusem zu Gast war ![]()
Nach den bisherigen Ergebnissen würde ich jetzt mal so langsam den Fokus auf die RNL als Meisterschaftsfavoriten lenken.....