Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach

• Was soll an der Vermutung +20 so Respektlos sein?
    War nur knapp daneben...

Roter Teufel schweigt nun lieber

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Pass mal auf du Klugmeier, ich schreibe wenn es mir passt und nicht wenn Du denkst ich sollte es tun...solche Tipps sind dennoch respektlos, da man damit einen Gegner als pures Kanonenfutter herabwürdigt..aber das liegt wohl an Deiner Kieler Grosskotzigkeit, dass du vor Spielen so was raushaust...ich mache so etwas eben nicht, selbst wenn ich denke dass es klarer ausgehen könnte...das ganze hat etwas mit Stil und Respekt zu tun, den du nicht hast...damit ist die Sache für mich jetzt erledigt und du kannst Dich hier aufplustern wie Du willst...hoffentlich platzt Du nicht dabei

• Komische Vorstellung von Respekt. Du verarschst die Eisenacher Fans mit deiner verqueren und wohl auch sehr exklusiven Ansicht von Respekt...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Pass mal auf du Klugmeier, ich schreibe wenn es mir passt und nicht wenn Du denkst ich sollte es tun...solche Tipps sind dennoch respektlos, da man damit einen Gegner als pures Kanonenfutter herabwürdigt..aber das liegt wohl an Deiner Kieler Grosskotzigkeit, dass du vor Spielen so was raushaust...ich mache so etwas eben nicht, selbst wenn ich denke dass es klarer ausgehen könnte...das ganze hat etwas mit Stil und Respekt zu tun, den du nicht hast...damit ist die Sache für mich jetzt erledigt und du kannst Dich hier aufplustern wie Du willst...hoffentlich platzt Du nicht dabei

Vielleicht kannst du mal einen Gang zurückschalten!

Es hat überhaupt nichts mit Respektlosigkeit zu tun, wenn man so ein Ergebnis tippt - es stellt schlicht und einfach das dar, was derjenige vom Spiel erwartet. Wie sich jetzt zeigt war der von dir als respektlos kategorisierte Tipp "+15" gar nicht so schlecht. Wäre denn deiner absurden Logik nach mein Tipp (5-12 Tore) auch respektlos, weil ich damit den Löwen ja unterstellt habe, so schlecht zu sein, dass sie unter Umständen gegen Eisenach nur mit 5 Toren gewinnen? (Ich entschuldige mich schon mal vorab bei den Löwen für meine Respektlosigkeit - mea culpa!!!)

Entspricht dieser Post denn deinen definierten Ansprüchen an Stil und Respekt anderen gegenüber? :pillepalle:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

:pillepalle:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zum Spiel:
    Eisenach hat zuviele Fehler im Angriff positioniert und gerade in der ersten Halbzeit kein probates Mittel gegen die Abwehr der Löwen gefunden. Viele der 11 Tore in der ersten Halbzeit resultierten durch Ballverluste oder Fehlwürfe der Löwen.

Sehe ich genauso. Eisenach hatte gegen die zu Beginn des Spiels und über weite Strecken der ersten Halbzeit gespielte 3:3 der Löwen überhaupt kein Mittel. Dadurch kamen mehrere Ballverluste oder Fehlpässe zustande, die von den Löwen bestraft wurden. Hätten die Löwen nicht zusätzlich gleich mehrfach die Standfestigkeit der Pfosten des Eisenacher Tors getestet wären es zur Pause schon +15 gewesen. Der Lauf von 4:3 auf 14:6 hatte die Eisenacher doch ziemlich beeindruckt.

Das Aufkommen von Eisenach zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Löwen gleich im Keim erstickt und den Vorsprung sukzessive ausgebaut. Sigurmannsson spielte die komplette zweite Halbzeit, Steinhauser kam in Minute 38 für Groetzki, und zum Ende hin blieben dann auch Schmid und unsere Wuchtbrumme Baena auf der Bank, Kneer durfte auf RL ran, Mensah in der Mitte und Guardiola auch vorne am Kreis mitmischen. In der Abwehr langten die Löwen etwas weniger beherzt zu, und auch die Füße bewegten sich langsamer, was Eisenach zum einen oder anderen Treffer verhalf. Insgesamt aber ein auch in der Höhe absolut verdienter Erfolg der Löwen.

Dafür, dass es während der Sommerferien in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen an einem Mittwoch um 19:00 Uhr gegen einen Aufsteiger ging waren die 5165 Zuschauer ganz OK, finde ich. Neu war, dass die Löwen eine Längsseite im Oberrang abgehängt hatten.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB