Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach

• Wäre nicht überrascht, wenn die Löwen eine Zeit brauchen würden, um richtig ins Spiel zu kommen. Am Ende wird, denke ich, ein glatter Heimsieg stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Gewürge gibt wie beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Zwar gewannen die Löwen mit 30:27, aber bis zur Halbzeit (10:15) sah das übel aus. Meine Nerven würden es den Löwen danken, wenn sie es dieses Mal früher entscheiden würden.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• +15 für die Löwen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• +15 oder +20 - sagt mal geht´s noch.
    Wäre schon zufrieden, wenn die Löwen von Anfang an konzentriert ans Werk gingen.
    Wie uns die Erfahrung lehrt, müssen alle Mannschaften gerade zu Beginn der Saison, froh um jeden Sieg sein.

• Man sollte jeden Gegner ernst nehmen und auch den notwendigen Respekt entgegen bringen...wenn die RNL das machen wird es einen deutlichen Sieg geben , wobei ich hiermit ein Ergebnis so um 8 Tore plus meine....+ 15 oder 20 in den Raum zu stellen ist schon etwas respektlos

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (2. September 2015 um 09:34)

Wäre schon zufrieden, wenn die Löwen von Anfang an konzentriert ans Werk gingen.
    Wie uns die Erfahrung lehrt, müssen alle Mannschaften gerade zu Beginn der Saison, froh um jeden Sieg sein.

So sehe ich das aus. Natürlich sind die Rhein Neckar Löwen der Favorit in diesem Spiel und alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Dennoch, das hat die Vergangenheit gezeigt, können solche Spiele auch verloren gehen; insbesondere wenn man vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert.

Also konzentriert spielen und den Gegner nicht stark machen.

• Ich biete mehr... +20

Ggf. ab dem 30. Spieltag, wenn man gemerkt hat, dass es auf die Tordifferenz ankommen könnte.
    Ich tippe auf +5 bis +12 - je nachdem ob und wie starkt sich die Beute wehrt

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Der Auftritt von Eisenach in Göppingen war aus meiner Sicht ziemlich erschreckend. Das Ergebnis war für Eisenach noch schmeichelhaft. ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man sollte jeden Gegner ernst nehmen und auch den notwendigen Respekt entgegen bringen...wenn die RNL das machen wird es einen deutlichen Sieg geben , wobei ich hiermit ein Ergebnis so um 8 Tore plus meine....+ 15 oder 20 in den Raum zu stellen ist schon etwas respektlos

Grundsätzlich kann jeder tippen was er will, ist eben die Meinung der betreffenden Personen!

Ich persönlich halte +15/+20 auch für zu viel, rechne so um die +10....aber wir werden sehen....

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Was bitte war nun an meinem Tipp (+15) respektlos? :nein:

• Hat irgendwer das Spiel live gesehen und kann was dazu sagen?
    Waren die Löwen so gut oder Eisenach so schlecht? Woran lag es?
    14 Tore sind ja schon allerhand.

Liegt einfach daran dass die "Kröstis" nicht unsere Kragenweite sind.
    Genausowenig wie Flensburg die von Balingen letztes WE war.
    Die Löwen wären mit dieser Mannschaft in vielen anderen Ländern Abonnements-Meister!!!

• Zum Spiel:
    Eisenach hat zuviele Fehler im Angriff positioniert und gerade in der ersten Halbzeit kein probates Mittel gegen die Abwehr der Löwen gefunden. Viele der 11 Tore in der ersten Halbzeit resultierten durch Ballverluste oder Fehlwürfe der Löwen.

In der Form spielt Eisenach gegen den Abstieg; denn die Löwen haben gerade in der zweiten Halbzeit nicht am oberen Limit gespielt. Unser Trainer hat sehr früh durchgewechselt, so dass keine Kräfte verschwendet wurden und auch die Reservespieler die Chance bekamen, sich zu zeigen und einzuspielen.