SC DHfK Leipzig - MT Melsungen

• .
    Samstag, 29. August 2015, 18.55 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    SC DHfK Leipzig gegen MT Melsungen
    Handball Männer 1. Bundesliga

Die Tabelle der ersten Bundesliga lügt natürlich nicht: Die körperkulturellen Handballer haben Kiel, Magdeburg, Hamburg und Hannover abgehängt. Der Sekt im Kühlschrank steht schön kalt. Auch Melsungen dürfte null Chancen besitzen. Denn die Hessen haben ein extrem hohes Alter, extrem viel Masse und extrem viele Länderspiele (satt) absolviert. Das soll deeer Champions-League-Anwärter sein?!

Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!

• Ich sehe die Gästefans immer auf der gegenüberliegenden Waldseite in den Blöcken 4/5 sitzen. Doch ich denke, dass dir die Kassenfrauen ganz genau helfen können. Notfalls wird untereinander getauscht...

• Zitat

Ich sehe die Gästefans immer auf der gegenüberliegenden Waldseite in den Blöcken 4/5 sitzen. Doch ich denke, dass dir die Kassenfrauen ganz genau helfen können. Notfalls wird untereinander getauscht...

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was du wohl statt Waldseite meinst, aber komme nicht drauf. Es stimmt am Ende wohl nicht doch?

• Drücke den Leipzigern die Daumen, dass es der zweite Überraschungssieg wird. Wobei Melsungen natürlich eine andere Hausnummer als Hamburg ist. Realistisch betrachtet tippe ich auf +5 für Melsungen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Leipzig wird momentan auseinander genommen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Melsungen in Leipzig gewinnt ist jetzt alles andere als überraschend, aber so deutlich hätte ich es jetzt auch nicht erwartet. Damit dürfte Leipzig auf den harten Boden der Tatsachen gelandet sein. So eine gewisse Erdung ist manchmal auch notwendig. Enttäuschend fand ich jetzt die Zuschauerzahl mit 2.765. Gegen Magdeburg wird die Halle mit Sicherheit ausverkauft sein, aber ich denke das in den nächsten beiden Spielen auch nichts zu holen sein wird.

Hier ein Artikel aus der LVZ: SC DHfK Leipzig überzeugt gegen Melsungen nur eine Halbzeit

Fanclub Loberhaie