- Offizieller Beitrag
29.08.15, 19.00
29.08.15, 19.00
.
Samstag, 29. August 2015, 18.55 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
SC DHfK Leipzig gegen MT Melsungen
Handball Männer 1. Bundesliga
Die Tabelle der ersten Bundesliga lügt natürlich nicht: Die körperkulturellen Handballer haben Kiel, Magdeburg, Hamburg und Hannover abgehängt. Der Sekt im Kühlschrank steht schön kalt. Auch Melsungen dürfte null Chancen besitzen. Denn die Hessen haben ein extrem hohes Alter, extrem viel Masse und extrem viele Länderspiele (satt) absolviert. Das soll deeer Champions-League-Anwärter sein?!
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
Welcher Block ist denn der Gästeblock in Leipzig?
Ich sehe die Gästefans immer auf der gegenüberliegenden Waldseite in den Blöcken 4/5 sitzen. Doch ich denke, dass dir die Kassenfrauen ganz genau helfen können. Notfalls wird untereinander getauscht...
ZitatIch sehe die Gästefans immer auf der gegenüberliegenden Waldseite in den Blöcken 4/5 sitzen. Doch ich denke, dass dir die Kassenfrauen ganz genau helfen können. Notfalls wird untereinander getauscht...
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was du wohl statt Waldseite meinst, aber komme nicht drauf. Es stimmt am Ende wohl nicht doch?
Ich vermute mal recht sicher dass die Waldstrassenseite gemeint ist.Und da vor allem der Block 5.
Ich hoffe ,dass dir das was nützt.
Drücke den Leipzigern die Daumen, dass es der zweite Überraschungssieg wird. Wobei Melsungen natürlich eine andere Hausnummer als Hamburg ist. Realistisch betrachtet tippe ich auf +5 für Melsungen.
Leipzig wird momentan auseinander genommen
Sjöstrand liegt momentan bei >60%. Der hält wohl fast alles.
ZitatLeipzig wird momentan auseinander genommen
Was heißt das in Zahlen?
Das Melsungen in Leipzig gewinnt ist jetzt alles andere als überraschend, aber so deutlich hätte ich es jetzt auch nicht erwartet. Damit dürfte Leipzig auf den harten Boden der Tatsachen gelandet sein. So eine gewisse Erdung ist manchmal auch notwendig. Enttäuschend fand ich jetzt die Zuschauerzahl mit 2.765. Gegen Magdeburg wird die Halle mit Sicherheit ausverkauft sein, aber ich denke das in den nächsten beiden Spielen auch nichts zu holen sein wird.
Hier ein Artikel aus der LVZ: SC DHfK Leipzig überzeugt gegen Melsungen nur eine Halbzeit
Sowas nennt man eiskalte Dusche.