- Offizieller Beitrag
29.08.15, 19.00
29.08.15, 19.00
Es geht wieder los - erstes Heimspiel für diese Saison ![]()
Bin sehr gespannt, wie Wetzlar sich im ersten Heimspiel präsentieren wird. Meine Erwartung sind aber eher realistisch niedrig.
Die HSG mit einem glücklichen ersten Auswärtssieg und Berlin mit einer verdienten Auftaktniederlage. Beide Teams m.E. noch nicht eingespielt, daher erwarte ich eher ein k(r)ampfbetontes, spannendes Match.
Wetzlar mit voller Kapelle. Zuhause gegen Berlin war immer eine enge Nummer, die Füchse sind für mich aber Favorit.
Aktuell gibt es noch 600 Karten, so das trotz Ferien rund 4.000 Zuschauer in der Halle sein werden.
Denke Wetzlar hat heute realistische Chancen auf einen Sieg, wobei Berlin nach der Auftaktpleite schon einen gewissen Druck hat.
Hat sich Vukovic eigentlich im Berliner Spiel schon gut eingefunden?
Der Liveticker heute ohne Spielernamen...
Wetzlar - Füchse............ 27:33 (13:15)
2:2 (3. Minute), 3:3 (6. Minute), 4:4 (9. Minute), 5:7 (12. Minute), 6:8 (15. Minute), 6:10 (18. Minute), 7:11 (21. Minute), 9:13 (24. Minute), 11:14 (27. Minute), 13:15 (Halbzeit)
14:16 (33. Minute), 15:16 (36. Minute), 15:18 (39. Minute), 16:21 (42. Minute), 19:22 (45. Minute), 21:24 (48. Minute), 23:27 (51. Minute), 24:29 (54. Minute), 25:31 (57. Minute), 27:33 (Endstand)
Am Ende doch in der erhofften Deutlichkeit... nun also auch die Füchse mit den ersten Saisonpunkten auf dem Konto - die nächsten drei Gegner werden die drei Aufsteiger sein...
Nachgereichte Füchse-Torschützen
(danke an exilberliner
)
Torschützen: Vukovic (7), Vrazalic (7), Nenadic (6/2), Wiede (3), Petersen (3), Tönnesen (2), Plaza (2), Nielsen (2), Fritz (1)
Vrazalic mit tollem Einstand ! ![]()
Wie erwartet, kein hochklassiges Spiel mit vielen technischen Fehlern, insbesondere auf Seiten der HSG. Berlin war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Gewinner waren Vukovic und insbesondere Nenadic, die mit starkem 1 gegen 1 Spiel die HSG Abwehr ziemlich alt aussehen lies. Auch der neue RA ist sehr positiv aufgefallen. Insgesamt ist Berlin aber (noch) entfernt vom Niveau der Vorjahre.
Wetzlar mit sehr schwacher Abwehrleistung, ohne Torwart und grossen Abstimmungsproblemen im Angriff. RM und RR mehr oder weniger ein Totalausfall. Fäth war ein Lichtblick, Holst und Hahn mit solider Leistung. Gegenstoss und Kreisspiel nicht existent - Weber z.B war ein Totalausfall, ihm fehlt einfach der Anspieler.
Von den Neuen fand ich einzig Kohlbacher akzeptabel. Ferraz sichtlich beeindruckt von der Halle mit vielen technischen Fehlern und Mirkulovski ohne Spielmacher Qualitäten.
Für die HSG gibt es noch viel Arbeit um an das Niveau der letzten Jahre heranzukommen.