DHB-Pokal Final Four in Hamburg

• Aber der Beißreflex funktioniert offenbar noch, trotz des anstrengenden Wochenendes

Ich habe ein schönes Wochenende hinter mir und bin nach ein paar Stunden Abstand von der traurigen Niederlage meiner Lieblingsmannschaft inzwischen ganz entspannt und lese mich so durch die Medien zu dem Event.
    Dass mit dem Beißreflex kann natürlich zum running gag werden. Aber nur, weil dir jemand die Meinung sagt, bedeutet es nicht immer, dass du gebissen werden sollst, ich z.B. möchte hier eigentlich nur spielen. Das klappt mit anderen vielleicht besser als mit dir. :rolleyes:
    Genau lesen ist gut und schön, aber alles lesen und in sich aufnehmen und nachspüren, was der Dichter uns damit sagen wollte, ist die hohe Kunst der Kommunikation. Du kannst erstmal davon ausgehen, dass der andere User dich nicht als Person in Frage stellt und nicht vorhat, dir an den Karren zu pinkeln, sondern dass es z.B. bei dem "stimmt aber nicht" + Erläuterung nur darum ging, eine andere Meinung zu artikulieren. Deshalb muss man/du nicht gleich wie das HB-Männchen mit "interessant", aber ohne Argumente kontern.
    Ansonsten: :schlaf:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• @ Borah: du machst aber auch aus einer Mücke einen Elefanten! 8o Ich habe eine andere Sicht als du, wo ist da das Problem? Was ich zu dem Thema sagen wollte, habe ich weiter oben mitgeteilt.
    @ alle anderen: tut mir Leid, einmal musste ich noch reagieren, aber jetzt habe ich fertig!!!

• Flink: Weil ich eine Meinung als "interessant" tituliere, bin ich ein HB-Männchen? Für die drei Männer, die mit ner Flasche Flens auf dem Deich sitzen, mag das vielleicht ein Wutausbruch sein, für mich nicht. Gib's zu, Du bist einer vom denen. :D

Puffin: Ich wollte nur in der Sache darüber reden. Der Elefant aus der Mücke wurde es erst um 22:24h, als mir ganz "flink" unterstellt wurde, ich könne keine andere Meinung vertragen. Egal, Haken dran.

Magdeburger: Steht die Stadt noch? :)