Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread

• Es sagt aber keiner, dass mit einem Urteil des AG Solingen die Sache - in welche Richtung auch immer - entschieden ist. Solange nicht abschließend geklärt ist, ob er einen gültigen Vertrag hat, kann er nicht ohne Weiteres in Lübbecke unterschreiben. Und es klang in den Meldungen eher so, als würde Lübbecke schnell jemanden präsentieren wollen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn er einen Vertrag angeboten bekommt, er die Klage fallen lässt.

Sollte also kein Problem sein, aus meiner laienhaften Sicht.

• Neues aus dem WB:

Zitat

"Die Mannschaft habe die Trennung von Haaß am Montagnachmittag mit einer Art Erleichterung aufgenommen."

Hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, kommt da vielleicht dem einen oder anderen in den Kopf.

Die Suche nach einem Trainer sei "relativ weit."

Zitat

Namen ließ sich der 42-Jährige vor dem Pokalspiel am Mittwoch (2. Oktober) gegen den Erstligisten SC DHfK Leipzig nicht entlocken. Dafür äußerte sich Hermann zu Modalitäten: „Der neue Trainer muss nicht unbedingt ein Deutscher sein, er wird aber deutsch sprechen.“

Damit wäre Naji raus :hi:

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Damit wäre Naji raus :hi:

Also man kann Naji über seine Zeit beim BHC Dinge nachsagen oder es lassen, aber deutsch kann er :lol: .

Spaß beiseite, muss nicht deutsch sein heißt aber auch nicht, dass es kein deutscher ist, oder?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Also man kann Naji über seine Zeit beim BHC Dinge nachsagen oder es lassen, aber deutsch kann er :lol: .

Spaß beiseite, muss nicht deutsch sein heißt aber auch nicht, dass es kein deutscher ist, oder?

Touché. Wir werden bald alle schlauer sein.

• Jo, macht mal und holt Ihn als Trainer - dann wird seine Klage keinen Sinn mehr haben und wir hätten endlich Ruhe.. :lol:

Wünschen viel Spaß mit Ihm, übrigens - ich glaube nicht das BHC06 einen persönlichen Rachefeldzug betreibt, es ist eher so, dass wir sehr klar - auch gerade jetzt wieder - sehen, was er nicht kann, obwohl viele etwas anderes über Ihn denken... ;)

Und in Essen hat er doch auch nichts gerissen, mit "Pauken und Trompeten" abgestiegen aus Liga 1 und danach mit erklärter Wiederaufstiegsparole 8. in Liga 2 geworden... - wo bitte ist das erfolgreich... :/:

• Also man kann Naji über seine Zeit beim BHC Dinge nachsagen oder es lassen, aber deutsch kann er :lol: .

Einwandfrei.

Wünschen viel Spaß mit Ihm, übrigens - ich glaube nicht das BHC06 einen persönlichen Rachefeldzug betreibt

Tue ich auch nicht. Und wenn es nur um rein sportliche Belange ginge, würde ich mir auch die Ausführungen hier wahrscheinlich auch sparen. Es ist aber nunmal ein Fakt, dass er einiges mehr an Schaden fabriziert hat. Arnesson abzusägen (wobei Föste in Bezug darauf nicht besser war) war nur die Spitze des Eisbergs. Das sollte man als möglicher zukünftiger Arbeitgeber einfach bedenken. Es wird wohl kaum seine Intention gewesen sein, den Verein in die Sch**** zu reiten, aber hier wird keiner in Jubelstürme verfallen, wenn er seinen Namen hört. Und wenn dann noch jemand ankommt und erzählt, was für ein feiner Kerl Naji zwischenmenschlich denn sei… Sei’s drum. Ich wünsche ihm beileibe nichts Schlechtes, aber wenn ich mir aussuchen dürfte, wer morgen im Lotto gewinnt, meine Wahl würde vermutlich nicht auf ihn fallen.

Um einen Bezug zum Thread herzustellen: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er bei Lübbecke oder Großwallstadt Trainer wird, da hätte ich mir Erlangen eher vorstellen können. Aber wer weiß, ist zumindest beides näher an der Heimat als Erlangen.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (1. Oktober 2024 um 23:21)

• Gauselmann ist doch selbst beim BHC engagiert, im Düsseldorfer Sport in der Altersresidenzstadt von Paul Gauselmann eh ('Sportstadt Düsseldorf' sowieso - hingen die nicht mit den BHC-Gastspielen in Düsseldorf eng zusammen?),

Die Meinungen und Infos, welche über die Schiene über die Person Naji eingeholt wurden/werden, sind mit Sicherheit relevanter als irgendwelche sportfachlichen Überlegungen hier....

• Ja. Da ist man sich mit Haenen nicht einig geworden. Schade eigentlich.

Hast Du eine Quelle dazu, dass miteinander gesprochen wurde?

Was hat der Herr denn seit Januar 2022 gemacht ?

Scheint ein Wandervogel zu sein, lange gearbeitet hat er nirgendwo...

Glaubt man Wikpedia, war seit seiner Entlassung in Bad Schwartau arbeitslos.

"Lange" ist ein sehr dehnbarer Begriff. In Polen und für die Nationalmannschaft war er je 2 Jahre aktiv, wobei ich nicht wei0, ob er auch dort vorzeitig gehenn musste wie in den fast 3 Jahren in Bad Schwartau.

• Für mich macht die Verpflichtung gar keinen Sinn. Seit 2 Jahren nicht im Profibereich und bei beiden vorherigen Stationen wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Hat nur den Eindruck hinterlassen, dass er ein weiterer Ex-Profi Spieler ist, der auf dem Niveau als Trainer arbeiten darf, weil er als Spieler erfolgreich war. Genau das gleiche Modell hatten wir doch gerade.

• Bei den Wettanbietern hat sich noch nicht rumgesprochen, dass der TuS in einem Loch steckt. Quote 3 für Ferndorf, 1,5 für Nettelstedt.

Wollen wir mal hoffen, dass es für uns gut ausgeht ;)

• 18:13 zur Halbzeit. EIEIEI. An der Einstellung liegt es nicht. Ich frage mich, wie so ausgerechnet die Abwehr so dermaßen abgebaut hat in den letzten Monaten. Eigentlich möchte man Kontinuität. Aber die Leistung schreit danach, die halbe Mannschaft auszutauschen.