Spielprotokolle Saison 2014/15

• Ich hab eben die Idee gehabt, mal zu versuchen, ob man die Spielprotokolle der letzten Saison nicht irgendwie "automatisch" auswerten kann.
    Doch leider musste ich feststellen, dass die offenbar auf DKB Handball Bundesliga - Home nicht mehr zur Verfügung stehen. Auf SIS gibt es die zwar noch, aber da sind ja weniger Informationen drin.

Hat jemand zufällig die html-Seiten abgespeichert nund kann sie mir zur Verfügung stellen? Vielleicht sind sie auch noch online und jemand hat einen Tip, wie man sie finden kann... ;)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Oh man,

da hab ich über eine Stunde nach "Archiv" oder ähnlichem gesucht und dann liegt das gesuchte so nah.

Danke für die Hilfe!

P.S.: Wahnsinn, für 1 Spielbericht blasen die die html-Seite auf über 550KB auf (d.h. ohne Bilder)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (12. August 2015 um 16:20)

• Ich wäre dafür, dass diese Saison jedes Spiel des THW im TV gezeigt oder gestreamt wird und nicht bloß an 30 Spieltagen. Das ist nämlich mies. Für die Mannschaften die auf die übrigen 4 Spieltage fallen.

Anders hätte jedes Team die Gewissheit einmal übertragen zu werden ... :lol:

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Ich wäre dafür, dass diese Saison jedes Spiel des THW im TV gezeigt oder gestreamt wird und nicht bloß an 30 Spieltagen. Das ist nämlich mies. Für die Mannschaften die auf die übrigen 4 Spieltage fallen.

Anders hätte jedes Team die Gewissheit einmal übertragen zu werden ... :lol:

Und das hat nochmal was mit dem Thema zu tun?

• Null-Komma-Nix, das sticht aud der von Funkruf verlinkten Seite nur leicht ins Auge.

Und da in der HE in den Sommermonaten turnusmäßig in jedem hochwichtigem Thread vom Thema abgewichen wird, braucht man da auch nicht gleich so schnippisch reagieren ;)

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!