Ich bin immer noch dafür, Mrkva solange von Leipzig zu leihen.
Warum sollte Leipzig das machen wollen?
Ich bin immer noch dafür, Mrkva solange von Leipzig zu leihen.
Mega spannende meisterschaft dieses Jahr und diesee monat ist scheinbar dee monat der Wahrheit. Ich drücke heute abend mal Magdeburg die Daumen, dann können wir selber Berlin und Hannover schlagen und stehen auf einmal ganz oben…
Für Samstag -
Das Hinspiel war ja ein Desaster und peinlich ich Jicha zeigt das nochmal um die Truppe zu motivieren und Wienczeks letztes Derby da haut er nochmal alles rein
Ich tippe auf +5
💰
Wenn das tatsächlich so werden sollte, ich würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Bei dem Verein überrascht mich mittlerweile nicht mehr viel. ![]()
Ich drücke heute abend mal Magdeburg die Daumen, dann können wir selber Berlin und Hannover schlagen und stehen auf einmal ganz oben…
Aber nur nach Pluspunkten.
Der SCM hat einen Minuspunkt weniger.
Wenn das tatsächlich so werden sollte, ich würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Bei dem Verein überrascht mich mittlerweile nicht mehr viel.
Ist doch egal, Du hast ja eh nichts für den THW übrig.
Nur weil wir Fans uns das wünschen, heißt das nicht, dass der Verein überhaupt darüber nachdenkt.
Aber nur nach Pluspunkten.
Der SCM hat einen Minuspunkt weniger.
Und deswegen drück ich den Füchsen die Daumen. Die Füchse müssen sie dann selbst erlegen. Aber so what, verlieren ist nicht mehr, wenn sie ganz nach oben wollen.
Aber erst mal heißt es am Samstag Patrick ein standesgemäßes Geschenk zu machen
Ist doch egal, Du hast ja eh nichts für den THW übrig.
Nur weil wir Fans uns das wünschen, heißt das nicht, dass der Verein überhaupt darüber nachdenkt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der THW eine solche Lösung in Betracht zieht. Ich wolle nur ausdrücken, das ich mir für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle durchaus vorstellen könnte, das Leipzig da nicht abgeneigt wäre. Die jüngste Vergangenheit spricht da ja Bände.
Zum Thema "nichts für den THW übrig" ich sehe in erster Linie gerne Mannschaften, die einen schönen, flüssigen Handball spielen, wie z.B. Sporting Lissabon. Und dazu zählt ja der THW genau so wie leider mittlerweile die DHfK nicht dazu. Thats all! Der THW hat jede Menge Erfolge gefeiert, dass ist unbestritten. Aber für einen schönen Handball steht Kiel nun mal nicht. Ich glaube das ist unstrittig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der THW eine solche Lösung in Betracht zieht. Ich wolle nur ausdrücken, das ich mir für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle durchaus vorstellen könnte, das Leipzig da nicht abgeneigt wäre. Die jüngste Vergangenheit spricht da ja Bände.
Okay sorry, ich ruder zurück. Du bist auf Deinen Verein anscheinend noch schlechter zu sprechen. ![]()
Okay sorry, ich ruder zurück. Du bist auf Deinen Verein anscheinend noch schlechter zu sprechen.
Ich sehe nur die Entwicklung und vor allem die Transferpolitik des Vereins zunehmend kritisch. Und da geht es mir genau so wie einem großer Teil der Fans in der Arena. Die Tabelle lügt halt nicht.
Ich sehe nur die Entwicklung und vor allem die Transferpolitik des Vereins zunehmend kritisch. Und da geht es mir genau so wie einem großer Teil der Fans in der Arena. Die Tabelle lügt halt nicht.
Du siehst Mrkvas Verpflichtung kritisch?
Du siehst Mrkvas Verpflichtung kritisch?
Mrkvas nun nicht unbedingt. Ich hätte mir nur einen jüngeren TW gewünscht. Kritisch sehen hier viele vor allem den Umgang mit unseren Nachwuchsspielern wie z.B. Friedrich Schmitt, die kaum Einsatzzeiten bekommen. Wenn man da gestern den HSV sieht, die Jungs auf den Außenbahnen haben doch richtig Spaß gemacht. Bei uns versauern die auf der Bank. Dafür holen wir noch weiteres Ü30 Personal wie einen Adam Lönn.
Dann drück ich Mrkva mal die Daumen, dass ihr euch umsonst sorgt. Nicht dass eine Perle in eurem Stall ihren Glanz verliert.
Dann drück ich Mrkva mal die Daumen, dass ihr euch umsonst sorgt. Nicht dass eine Perle in eurem Stall ihren Glanz verliert.
Warum habt ihr dann die "Perle" nicht behalten?
Warum habt ihr dann die "Perle" nicht behalten?
Weil Perlen selten neben zwei Diamanten zum glänzen kommen ![]()
Und deswegen drück ich den Füchsen die Daumen. Die Füchse müssen sie dann selbst erlegen. Aber so what, verlieren ist nicht mehr, wenn sie ganz nach oben wollen.
Aber erst mal heißt es am Samstag Patrick ein standesgemäßes Geschenk zu machen
Same here. Drücke Berlin die Daumen.
Weil Perlen selten neben zwei Diamanten zum glänzen kommen
Blöd nur wenn einer der beiden Diamanent nen Sprung hat..........
Blöd nur wenn einer der beiden Diamanent nen Sprung hat..........
Ja blöd, deshalb ging die ganze Konversation ja erst los ![]()
So ist es! Na dann freuen wir uns mal auf den Rest der Saison.
Auf die Idee, dass es möglich sein könnte, Mrkva solange "auszuleihen", bin ich ja auch nur gekommen, weil Leipzig zuletzt den Eindruck erweckte, jeden Euro gebrauchen zu können.