Laut Figo dürfte in der nächsten Saison noch ein weiterer Rückraumspieler dazu kommen.
Wäre sicherlich sehr gut! Vielleicht einer für RM!
Laut Figo dürfte in der nächsten Saison noch ein weiterer Rückraumspieler dazu kommen.
Wäre sicherlich sehr gut! Vielleicht einer für RM!
Wenn kein RM, dann fände ich Grgic toll. Immerhin bester Halblinker der Hinrunde. Und dazu ein Macher.
Würde auch einen weiteren RM begrüßen, der für die Zeit nach Dule langsam aufgebaut wird.
Bekomm ich noch eine Antwort?
Oder soll ich davon ausgehen, dass SV-K den Nagel auf den Kopf getroffen hat?
Bekomm ich noch eine Antwort?
Oder soll ich davon ausgehen, dass SV-K den Nagel auf den Kopf getroffen hat?
Sobald ihr 3 zur Sachebene zurückgekehrt seid, antworte ich gerne !
Wo hab ich die Sachebene verlassen?
Ich hab nach dem Warum gefragt und nicht mehr.
Es kam aber keine Antwort von Dir, obwohl Du danach hier im Thread auf einen Post geantwortet hast. Da frag ich mich dann doch warum Du meine Frage überhörst.
Warum antwortest Du nicht einfach?
So empfinde ich dein Verhalten - bei Flensburg kritisierst du das vorzeitige Entlassen von Krickau und das planlose vorgehen und beim THW kritisierst du das festhalten und besonnene Handeln der Verantwortlichen.
Deine widersprüchlichen Aussagen wirken daher auf mich so, dass du einfach nur Chaos willst.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, wenn du sachliche Argumente aufführen kannst
Da ich das Interview erst morgen lesen kann, interessiert mich, ob wirklich jemand dazu kommt, oder wird evtl. (hoffentlich nicht) jemand abgegeben?
So empfinde ich dein Verhalten - bei Flensburg kritisierst du das vorzeitige Entlassen von Krickau und das planlose vorgehen und beim THW kritisierst du das festhalten und besonnene Handeln der Verantwortlichen.
Deine widersprüchlichen Aussagen wirken daher auf mich so, dass du einfach nur Chaos willst.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, wenn du sachliche Argumente aufführen kannst
Meine Meinung zu Jicha habe ich hier schon X mal geschrieben.
Und das nicht erst seit Wochen ...
Und bevor ich mich hier zu Krickau äußere, zeigst du mir bitte kurz Belege , wo ich die Freistellung von Krickau kritisiere!
Es ist nämlich bodenlos, mir widersprüchliche Aussagen vorzuwerfen, mit Aussagen, die ich nie getätigt habe.
Ich habe X mal gesagt, dass Vranjes schon April 24 unzufrieden war und es bis heute eher noch schlimmer als besser geworden ist. Dazu ist nnatürlich auch aufgefallen, dass er seine Lieblinge hatte und das intern Sachen passiert sein müssen, die öffentlich nicht bekannt sind.
Los, zeig mir, wo ich explizit die Entlassung von Krickau kritisiere, am besten noch Vranjes und Glandorf dafür angehe.
Ansonsten erwarte ich ne Entschuldigung
Ich habe ja nur mitgelesen und selbstredend hast Du eine andere Wahrbehmung zum Geschriebenen, als evtl. gemeint war - ist auch in Ordnung.
Irritierend finde ich aber, dass Du alle drei Userinnen/User gleichermaßen bewertest und da nicht differenzierst und einfach zur Lösung konkret auf Aussagen, die Dich stören, aufmerksam machst.
Klärt vielleicht einiges
.
Alles anzeigenMeine Meinung zu Jicha habe ich hier schon X mal geschrieben.
Und das nicht erst seit Wochen ...
Und bevor ich mich hier zu Krickau äußere, zeigst du mir bitte kurz Belege , wo ich die Freistellung von Krickau kritisiere!
Es ist nämlich bodenlos, mir widersprüchliche Aussagen vorzuwerfen, mit Aussagen, die ich nie getätigt habe.
Ich habe X mal gesagt, dass Vranjes schon April 24 unzufrieden war und es bis heute eher noch schlimmer als besser geworden ist. Dazu ist nnatürlich auch aufgefallen, dass er seine Lieblinge hatte und das intern Sachen passiert sein müssen, die öffentlich nicht bekannt sind.
Los, zeig mir, wo ich explizit die Entlassung von Krickau kritisiere, am besten noch Vranjes und Glandorf dafür angehe.
Ansonsten erwarte ich ne Entschuldigung
Die Frage ist nicht, was Du von Jicha hältst, sondern warum Du Dir für den THW ein anderes Duo auf der Bank wünschst.
Da ich das Interview erst morgen lesen kann, interessiert mich, ob wirklich jemand dazu kommt, oder wird evtl. (hoffentlich nicht) jemand abgegeben?
Damit Du heute Nacht gut schlafen kannst:
Mail for you ![]()
Ja - es geht um dazu.
Apropos wirtschaftliche Zwänge: Als Superstar Gonzalo Pérez de Vargas für Sommer 2025 verpflichtet wurde, war der „Kauf“ von Andreas Wolff noch nicht absehbar. Bleibt es dabei, dass Sie mit beiden Weltklasse-Torhütern planen, die nicht gerade zu den Geringverdienern gehören?
Ja! Sie nehmen ein gewisses Budget ein, aber der Torhüter ist die wichtigste Position im Handball. Den Transfer von Andi konnten wir kurzfristig auch durch die Unterstützung unserer Partner realisieren. Wir sind froh, dass wir im Tor künftig so aufgestellt sind.
Wird sich zur kommenden Saison noch etwas tun?
Der Kader für die kommende Saison steht so gut wie.
So gut wie?
Wir haben die Position des siebten Profi-Rückraumspielers seit dem Weggang von Karl Wallinius nicht besetzt. Da könnte sich noch etwas tun.
Welche Funktion im Verein wünschen Sie sich für Patrick Wiencek, dessen Vertrag nicht verlängert wird?
Wir würden Patrick liebend gern weiterhin an den Verein binden. Er ist eine der größten, wenn nicht sogar die größte Persönlichkeit in der Geschichte des THW Kiel. Ich sehe ihn als Allrounder, als Repräsentant des Vereins, in der Betreuung von Partnern und Sponsoren, als Vorbild im Jugendbereich. Aber auch in Aufgaben, die bisher unsere Geschäftsstellenleitern Sabine Holdorf-Schust übernommen hat: zum Beispiel beim „Onboarding“ der neuen Spieler. Dabei geht es unter anderem um Hilfe bei der Wohnungssuche, bei Behördengängen, beim Einleben in Kiel. Wir haben schon viele Gespräche geführt, aber ich werde keinen Druck aufbauen. Ich kann ihm nur die Möglichkeiten bei uns aufzeigen und wünsche mir, dass er diese annimmt.
Welche Wünsche haben Sie für das Jahr 2025?
Ich wünsche mir, dass wir uns diesen Spirit, den ich in den letzten Wochen bei jedem Training und jedem Spiel gespürt habe, bewahren und dann ab dem ersten Tag wieder abrufen können. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und dass wir diesen Zusammenhalt im Verein noch mehr transportieren können, uns von außen nicht vom Weg abbringen lassen. Ich wünsche mir, dass noch mehr honoriert wird, was jeder einzelne täglich Außergewöhnliches leistet, um unsere Mannschaft, unseren Verein nach vorn zu bringen. Denn das darf nie selbstverständlich sein.
Quelle KN
Ja - es geht um dazu.
Hast Du eine Idee an wen sie denken?
Hast Du eine Idee an wen sie denken?
Leider nein.
Apropos wirtschaftliche Zwänge: Als Superstar Gonzalo Pérez de Vargas für Sommer 2025 verpflichtet wurde, war der „Kauf“ von Andreas Wolff noch nicht absehbar. Bleibt es dabei, dass Sie mit beiden Weltklasse-Torhütern planen, die nicht gerade zu den Geringverdienern gehören?
Ja! Sie nehmen ein gewisses Budget ein, aber der Torhüter ist die wichtigste Position im Handball. Den Transfer von Andi konnten wir kurzfristig auch durch die Unterstützung unserer Partner realisieren. Wir sind froh, dass wir im Tor künftig so aufgestellt sind.
Wird sich zur kommenden Saison noch etwas tun?
Das Zitat wird in die Historie des Forums eingehen:
„Perez de Vargas wird NIEMALS! nach Kiel wechseln.“
Leider nein.
Dann lassen wir uns mal überraschen
wenn du meinst. Du könntest aber mal die Fanbrille absetzen und mal sachlich zu meinen Zeilen argumentieren. Ein Bester ist demnach nicht vorhanden, da nicht objektiv messbar. Du müsstest alle übrigen Stammtorhüter der HBL hinter der THW Abwehr spielen lassen, dann könnte man vergleichen, so ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
War es dann aber auch schon immer, auch bei Landin, bei Ohmeyer usw
Frag doch mal den bösen Wolff, ob er sich für den Besten hält
Was glaubst du denn was er antwortet ?