Wie geht's eigentlich dem kranken Cheftrainer?
THW Kiel Teamthread
-
-
Das habe ich auch gerade gelesen!
Ich freue mich für beide und muss bzgl. Elias Abbitte leisten, weil meine Wahrnehmung zu seinem Gang offensichtlich falsch war
!Da bin ich aber froh, dass du dich verguckt hast. Und dann noch die mom mit dem Hinweis einer Patellasehnen-OP. Ich dachte schon, wir sehen Harry eher als Skippy auf der Platte.
-
Wie geht's eigentlich dem kranken Cheftrainer?
Laut Lokalblatt geht es ihm zumindest so gut, dass er morgen auch wieder dabei ist
. -
Da bin ich aber froh, dass du dich verguckt hast. Und dann noch die mom mit dem Hinweis einer Patellasehnen-OP. Ich dachte schon, wir sehen Harry eher als Skippy auf der Platte.
Ich auch und ich hatte ihm da, wie so eine kleine Stalkerin
, noch eine Weile nachgeschaut, weil es echt nicht gut aussah... -
, noch eine Weile nachgeschaut, weil es echt nicht gut aussah...Dann hat er wohl so eine Art Knie-Stütze getragen, um die Sehne zu entlasten? Aber das kann nur ein Betroffener oder ein Mediziner beantworten. Und beides bin ich nicht.
-
Dann hat er wohl so eine Art Knie-Stütze getragen, um die Sehne zu entlasten? Aber das kann nur ein Betroffener oder ein Mediziner beantworten. Und beides bin ich nicht.
Also soweit ging mein "Stalking" nun auch nicht, um das konkretisieren zu können
.Anyway, Skippy ist wieder im Kader!
-
, noch eine Weile nachgeschaut, weil es echt nicht gut aussah...Du machst mir Angst

Freu mich auf morgen
-
Perfekt, dann können sich die beiden langsam rantasten und gegen Berlin sind mehr Alternativen da. Die beiden sind dann sicherlich noch nicht bei 100%, aber lieber 10 Minuten entlasten als gar nicht.
-
Um hier mal wieder positiven Wind in den Thread zu bekommen 😉
"Beim THW stimmt die Mischung aus Jung und Alt. Ich sehe keine Schwachstelle."
Nicht Magdeburg, nicht Flensburg: Das ist Schwarzers überraschender Handball-MeistertippDie ersten sieben Bundesliga-Spieltage haben den Handball-Fans Lust auf mehr gemacht. Das Titelrennen könnte unheimlich spannend werden. Christian "Blacky"…www.handball-world.news -
https://www.handball-world.news/artikel/nicht-…tertipp-1061598
Darum ist Blacky auch kein wirklicher Bestandteil der Handballgemeinschaft…
Sonderliche Ansichten…
-
Sonderliche Ansichten…
Beim letzten Aufeinandertreffen hat Kiel Magdeburg den Hintern versohlt. Mal schauen, wie es im Pokal wird.
-
Sonderliche Ansichten…
So sonderlich finde ich die Ansicht von Schwarzer nun auch wieder nicht.

Die Liga und auch die Spitze sind extrem nah beisammen, da entscheiden eben Kleinigkeiten. Ob Der THW nun ohne Verletzungen wirklich Verlustpunktfrei wäre, ist eh Hypothetisch. Richtig ist aber, dass der Kader mit Skippy, Bylik und Reinkind, noch deutlich mehr Qualität und Möglichkeiten bietet.
Ich bin nur nicht sicher, ob Jicha diese wirklich zu nutzen weiß.
Allerdings sehe ich bei uns in Flensburg auch nicht, dass die personellen und taktischen Möglichenkeiten ausgereizt werden.

-
https://www.handball-world.news/artikel/nicht-…tertipp-1061598
Kann man erstmal nicht widerlegen und durchaus so sehen. Ich persönlich finde schon, dass der Kader qualitativ und vom Alter insgesamt gut ausgewogen ist.
November ist der Monat der Wahrheit. Gewinnt man da alle Spiele, so werden viele in die gleiche Kerbe hauen. Verliert man die Top-Spiele, sieht es natürlich ganz anders aus.
-
Die beste Aussage ist ziemlich am Ende.
Mutig
"Ich bin mir sicher, ohne Verletzte würde Kiel mit 14:0 statt 10:4 Punkten dastehen"
-
Beim letzten Aufeinandertreffen hat Kiel Magdeburg den Hintern versohlt. Mal schauen, wie es im Pokal wird.
Schau dir die Voraussetzungen an. Meister wird der THW nur in deinem Traum
-
In den beiden Spielen hatte zb Dule noch nicht das Niveau der letzten 6, 7 Spiele. Da wären Bilyk und Skipagøtu hilfreich gewesen. Ob das gereicht hätte, werden wir nie wissen.
Was Dule allerdings mittlerweile leistet, haben ihm nur noch wenige zugetraut.
-
Sonderliche Ansichten…
Nur wegen seinen Ansichten zum weiblichen Schiedsrichter

-
Ergebnisse sind auch abhängig vom Gegner. Beim Spiel gehen die RNL zum Saisonstart waren deren Leistungsträger nahezu am Optimum und hatten hohe Spielanteile. Solche Spiele kann man dann verlieren. Im Spiel gegen die MT nach dem schweren Auswärtsspiel in Magdeburg fehlte einfach die Power. Da waren die 3 verbliebenen Rückraumkräfte teilweise überfordert. Gestern konnte man sehen, welche Verstärkung ein Bilyk und vor allem ein Skippy mit seinen herrlichen Anspielen sein können. Ob es für Punkte gereicht hätte, ist eine andere Frage. Das Spiel der MT war aber auch nicht fehlerfrei und in der 2. HZ wahrlich nicht am Optimum.
-
Die beste Aussage ist ziemlich am Ende.
Mutig
"Ich bin mir sicher, ohne Verletzte würde Kiel mit 14:0 statt 10:4 Punkten dastehen"
Wir hätten ohne Verletzte bereits 22:0 Punkte.
-
Wir hätten ohne Verletzte bereits 22:0 Punkte.
Völlig klar, solltet ihr von Verletzungen verschont bleiben (einschließlich des Staffs), könnt ihr nur eine 68:0 Saison spielen.
-