Ja!
Ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass Jicha einfach mal unfit ist?
Was unterstellst du mir?
Ich habe die Aussage hinterfragt, weil sie auch ironisch sein könnte und ich bisher nichts davon gehört habe
Ja!
Ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass Jicha einfach mal unfit ist?
Was unterstellst du mir?
Ich habe die Aussage hinterfragt, weil sie auch ironisch sein könnte und ich bisher nichts davon gehört habe
Was unterstellst du mir?
Ich unterstelle Dir gar nichts!
Warum bitte reagiert Du gleich so negativ?
Ich habe nur gefragt, ob es so unwahrscheinlich ist, dass er mal kränkelt.
Und bei sowas hat Erreff noch nie mit Ironie geantwortet.
Ich unterstelle Dir gar nichts!
Warum bitte reagiert Du gleich so negativ?
Ich habe nur gefragt, ob es so unwahrscheinlich ist, dass er mal kränkelt.
Und bei sowas hat Erreff noch nie mit Ironie geantwortet.
Na dann ist es ja gut - deine Frage wirkte so
Ich kenne erreff auch und auch ihre Beiträge. Daher wollte ich dieses eine Wort gerne erklärt habe
Na dann ist es ja gut - deine Frage wirkte so
Ich kenne erreff auch und auch ihre Beiträge. Daher wollte ich dieses eine Wort gerne erklärt habe
Okay, dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet/geschrieben.
Es stand übrigens auch im Lokalblatt, dass Filip Kreislaufprobleme hatte...
Schönen Sonntag noch!
...und beim Fanfest war er heute, krankheitsbedingt, ebenfalls nicht
So ihr Lieben, jetzt habt ihr es ja geklärt. Im Urlaub war einfach nicht so viel Zeit ![]()
Hatte es kurz vorher in der KN gelesen und wollte nur kurz auf die Frage antworten, war dann wohl zu kurz ![]()
Wie war das Fest?
Dann Gute Besserung an unseren Trainer!
Wie war das Fest?
Schön das mal alles zu sehen dort, wir (ich persönlich inkl Anhang) , waren zufrieden ![]()
Jicha bleibt erstmal noch in Kiel, ob er nachreisen wird ist noch unklar
Hat jemand eine Idee wann man wieder mit Bilyk oder mit skippy rechnen kann?
Hat jemand eine Idee wann man wieder mit Bilyk oder mit skippy rechnen kann?
Skippy hatte am Sonntag noch einen sehr schwierigen Gang.. das scheint noch länger zu dauern
Skippy hatte am Sonntag noch einen sehr schwierigen Gang.. das scheint noch länger zu dauern
Wurde der an der Patellasehne operiert ?
Oder hat der ne Bandage wo man das Knie nicht bewegen kann ?
Wurde der an der Patellasehne operiert ?
Oder hat der ne Bandage wo man das Knie nicht bewegen kann ?
Soweit es mir bekannt ist, wurde er bisher konservativ (ebenso Niko) behandelt.
Was genau aber gemacht wurde/wird, weiß ich nicht...
Bei Niko hieß es im KN-Podcast, dass er diesen Monat zurück erwartet wird. Wenn das stimmt und er vielleicht sogar 1-2 Spiele mitmachen kann, wäre das ein Pfund gegen die Füchse am 3.11.
Bei Niko hieß es im KN-Podcast, dass er diesen Monat zurück erwartet wird. Wenn das stimmt und er vielleicht sogar 1-2 Spiele mitmachen kann, wäre das ein Pfund gegen die Füchse am 3.11.
Laut Szilágyi im Podcast Erste7 vom 10.09.2024 (huch, schon wieder einen Monat her) war Niko bereits wieder gut drauf und erlitt dann einen Rückschlag. Sie werden also nichts riskieren und ihn nicht zu früh einsetzen.
Der Spielplan spielt dem THW ja noch in die Hände. Solange das Trio konditionell durchhält und sich keiner verletzt, ist alles im grünen Bereich. Es hat ja durchaus auch einen Vorteil, so wenig wechseln zu können, sie können sich im Rückraum einspielen und reduzieren so hoffentlich weiter ihre technischen Fehler. Zur sporadischen Entlastung haben sie ja bereits Wallinius, wobei er wohl für den Positionsangriff kaum infrage kommt.
Wenn Niko dann Mitte November gegen die SG wieder einsatzfähig ist, wäre das schon akzeptabel. Bei Skippy lässt sich wohl weiterhin keine Prognose abgeben. Ansonsten hätte sich wohl ein Hinweis in den KN gefunden.
Apropos Mitte November, da ist ja kurz vorher am 13. das Pokalspiel gegen den SCM. Tickets erhältlich in Kürze heißt es auf der HP, dann weiter unten - Verkauf ab 17.10. - muss man da die Uhrzeit für den Startbeginn erraten oder wie läuft das ab? ![]()
Apropos Mitte November, da ist ja kurz vorher am 13. das Pokalspiel gegen den SCM. Tickets erhältlich in Kürze heißt es auf der HP, dann weiter unten - Verkauf ab 17.10. - muss man da die Uhrzeit für den Startbeginn erraten oder wie läuft das ab?
Laut Info-Mail des THW startet der freie Verkauf am 17.10 um 10h.
Habe durch Zufall gelesen, dass Skippy schon früher Probleme mit der Patellasehne hatte und auch dort operiert werden musste.
Kann man nur hoffen, dass das in Zukunft wieder zu 100% wird. Probleme an der Patellasehne sind wirklich nicht zu unterschätzen und können dich "ewig" verfolgen....
Rückkehr der Rechtshänder: THW Kiel gegen Potsdam wieder mit Bilyk und Ellefsen á Skipagøtu
Das habe ich auch gerade gelesen!
Ich freue mich für beide und muss bzgl. Elias Abbitte leisten, weil meine Wahrnehmung zu seinem Gang offensichtlich falsch war
!