Das war gestern - den Umständen entsprechend - ein bemerkenswert souveräner Auftritt. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Garant sicherlich die gute Leistung von Wolff hinter einer starken Abwehr. Vorne hat mir Eric gut gefallen - und Emil natürlich mit einem fantastischen Heimdebüt. 9 Treffer in der ersten Halbzeit dürfte nicht viele zum Start in der Ostseehalle hingelegt haben. Dazu auch noch einige sehenswerte Anspiele.
In die Lobeshymnen auf unsere neuen Rechtsaußen kann ich (noch?) nicht ganz einstimmen. Auch wenn es teilweise spektakulär schnell aussieht, aber dafür haben beide doch einfach zu viele freie Bälle liegen gelassen. Zuversichtlich bin ich dort trotzdem.
Mal sehen, ob Filip die ungewöhnlich lange Vorbereitungszeit nutzen kann, um sich was gegen Magdeburg einfallen zu lassen. Ich werd´s mir auf jeden Fall vor Ort angucken.
Mit dem Gedanken, ich kann ja 60 Minuten schneller laufen als die anderen, konzentriert man sich beim Abschluss vielleicht nich mehr so.
Wenn die ü100 KM/RL/RR einen laufen, dann wissen die, das es Körner kostet und konzentrieren sich mehr ![]()