Aber nur die ersten 20-30 Minuten. Anschließend hatten beide durchaus mit Konditionsproblemen zu tun.
Das hatte aber weniger mit der Kondition zu tun ![]()
Aber nur die ersten 20-30 Minuten. Anschließend hatten beide durchaus mit Konditionsproblemen zu tun.
Das hatte aber weniger mit der Kondition zu tun ![]()
Imre gefällt mir im Spiel der Ungarn gegen Norwegen sehr gut. Besonders vom 7m-Strich eine absolute Bank.
Imre gefällt mir im Spiel der Ungarn gegen Norwegen sehr gut. Besonders vom 7m-Strich eine absolute Bank.
Da kam das Lob zu früh. Freue mich trotzdem auf ihn.
Mir gefallen die neuen Trikots auch gut
.
Schön, dass es wieder mehr schwarz-weiß geprägt ist, aber der Zebra-Kopf hätte für meinen Geschmack gerne mittiger sein dürfen - wirkt mir etwas zu unsymmetrisch...
Nachtrag: Ich habe jetzt das Video auf der Homepage gesehen und frage mich, ob es ein Statement seitens des Vereins ist, Samir so viel zu zeigen und Tomas (noch?) nicht...
Das Video ist bestimmt schon Wochen alt, wurde gedreht bevor Wolff verpflichtet wurde. Da sind Dahmke, Reinkind, Wallinius und Bellahcene zu sehen, die erst im Urlaub waren (Rune z.B. in Norwegen bei seinem Schwager) und jetzt bei ihren Nationalmannschaften weilen.
Scheint nicht so zu sein.
Stand jetzt gehen wir offiziell mit VIER Torhütern in die Saison
Wenn man es sich leisten kann
.
Und daraus schließt du, dass das Video nicht gedreht wurde, bevor die Protagonisten in den Urlaub bzw. zu den Nationalmannschaften gereist sind? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Ich bin ja nicht so die Foto-Expertin, aber das Mannschaftsbild sieht mir ein bissle nach Digitalausführung aus...wenigstens Lächeln alle
.
Ich bin ja nicht so die Foto-Expertin, aber das Mannschaftsbild sieht mir ein bissle nach Digitalausführung aus...wenigstens Lächeln alle
.
Den Gedanken hatte ich auch. Die Körper hingestellt, die Größe angepasst (manchmal sieht gerade das komisch aus) und die Köpfe bearbeitet und draufgesetzt. Es gibt aber wichtigeres.
Und daraus schließt du, dass das Video nicht gedreht wurde, bevor die Protagonisten in den Urlaub bzw. zu den Nationalmannschaften gereist sind? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Nee das nicht, aber es stand doch im Raum, ob es gut sei, dass Samir im Video zu sehen sei, wenn er dann vielleicht, derjenige sei, der noch geht. Stand jetzt scheint das nicht der Fall zu sein.
Wann das Video, die Bilder gemacht wurden und wieviel Fotoshop dabei ist, ist für mich eher egal.
Wenn man es sich leisten kann
.
Warum sollte der THW sich nicht vier TW leisten? Der Etat für TW dürfte jedenfalls nicht gesprengt worden sein. Wenn zur nächsten Saison PdV dazukommt, muss natürlich die Anzahl wieder auf das normale Mass zurückgestuft werden.
Ob die derzeitige Situation allerdings bei allen Beteiligten Freude auslöst, ist eine andere Frage.
Die Aussage mit 4 Torhütern ist doch totaler Quatsch. Es finden sich bestimmt noch 6 weitere Keeper aus der Jugend und 2. Mannschaft, damit man eine zweistellige Anzahl an Torhütern für das Mannschaftsfoto hat - und falls nicht, dann hilft eben die KI mit. So oder so geht der THW aktuell mit 3 Torhütern in die Saison. Alles andere ist höchstens fürs Foto etc.
Die Aussage mit 4 Torhütern ist doch totaler Quatsch. Es finden sich bestimmt noch 6 weitere Keeper aus der Jugend und 2. Mannschaft, damit man eine zweistellige Anzahl an Torhütern für das Mannschaftsfoto hat - und falls nicht, dann hilft eben die KI mit. So oder so geht der THW aktuell mit 3 Torhütern in die Saison. Alles andere ist höchstens fürs Foto etc.
Was ist an der Aussage jetzt Quatsch?
Was ist an der Aussage jetzt Quatsch?
Weil es den 4. Torhüter nur auf dem Papier gibt.
Na und? Letztes Jahr war es die Nummer 3 die eigentlich nur auf dem Papier da war und mit aufs Foto durfte.
Da ist dann doch ein kleiner Unterschied da.
Ist ja auch nicht gesagt, dass wir die Saison mit vieren beenden und selbst nicht, das wir sie wirklich mit vieren starten aber erstmal offiziell so starten. Da gibt es kein Quatsch.
Noch vor Leon Nowottny ist Mattias Andersson die Nummer 4 beim THW. Aber gut, hier werden wir uns nicht einig.
Na gut dann eben 5 ![]()
Hauptsache ich habe meine Karte für Erlangen gg den THW ... da ist mir sogar (fast) egal wer im Tor steht
Imre heute nicht im Kader bei Ungarn. Weiß jemand wieso?
"verletzt"
Gibt es mehr Infos zu seiner Verletzung?